Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
naja, ich meinte ja vor 30 jahren. glaub mir, da gab es noch kaum etwas mit den konsolen vergleichbares. das meiste war 2d pixelart und grobe 3d-grafik. richtig abgehoben hat der pc dann gegen ende der 90er, als mit der voodoo richtig rechenpower kam.haushoch überlegen ist übertrieben. Gab halt damals auf PC die Exklusivtitel und auf Konsole auch. Multititel gab es damals auch und die waren am PC den Konsolen so überlegen, dass das sogar komplett andere Spiele sein könnten (ich komme jetzt aber nicht mehr auf die Namen, bei irgendeiner berühmten Rennspielserie war das z.B. der Fall. Need for Speed? Driver? Ka). Auch bei so Titeln wie Dark Forces war PC beliebt und die spätere Konsolenversion wurde vernichtet weil die technisch eine Katastrophe war usw. Nach Jedi Knight hat man sich als Konsolenspieler auch die Finger geleckt, aber im Gegensatz zum Vorgänger kam das nie auf Konsole raus.
Hat sich halt fast alles zum Multibereich verschoben zum Vorteil von allen.
ja nee, is klar. wann hast du das letzte mal gesehen was es ueberhaupt fuer mods gibt? die grafischen verbessern das spiel oft optisch enorm, das schlaegt sich ueberhaupt nicht mit den "ideen der entwickler". aber auch fuer die tollen halb-ideen (zb halbfertige quests oder story-elemente) gibt es mods, wie auch fuer dinge, die die entwickler verkackt haben (bugs, falsche oder unvollstaendige texte, etc.). mods sind auch immer etwas, das man freiwillig installiert, wuesste also nicht wem sie wehtun. es ist wie so vieles beim pc eine option. und optionen zu haben ist immer gut, nicht nur bei poker.Mods verkacken die spiele und zerstören die Ideen der Entwickler.
Mods sind total unnötig, ausser es handelt sich um nude Mods