PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Da mĂŒssen die Augen Ă€hnlich heile bleiben wie bei Miitopia und Farm Together. :lol:
@BlueNightSky hast du auch Farm Together und Miitopia gezockt ich konnte mir die Games echt nicht geben. 👍

Wenn sie offensichtlich die PS5 nicht nutzen können welchen Wert soll dann die Aussage zur SS haben, welche du ohnehin nicht verstanden hast, wie Technik im Allgemeinen!?
Das mit der PS5 sage ja ich, gibt genĂŒgend Entwickler die sagen das die PS5 die bessere Architektur hat, Series X Fassung feiern aber wo der Entwickler selber sagt das die Serie S eine bremse ist da ist dir meine Aussage ganz recht fĂŒr deinen Vergleich, wie durchschaubar :rofl3:

Bloodborne 2? Habe ich was verpasst?
Wenn Sony Bloodborne so liebt, wo bleibt der 60fps Patch?

Oder kommt da wieder ein Remaster?
4K und 60fps Patch fĂŒr 30€?
Wenn ist doch gratis das letzte Argument bleibt, wenn einem das Spiel gefÀllt zahlt man halt auch gerne, das gebettel der PC Fraktion ist ja schon unertrÀglich :banderas:

Nein warum? Kommt ja alles auf PC (ja, auch BB laut den GerĂŒchten, freue mich dann schon auf dein Gesichtsausdruck, wenn das dann so weit ist ^^).

Wenn Sony was großes kauft, dann sehe ich da von allen Kandidaten auch eher From Soft (die Frage ist nur, ob die das auch wollen ;) )

Du, ich als PCler kann mich ganz entspannt zurĂŒck lehnen und mich ĂŒber euren MS vs Sony Krieg amĂŒsieren, mir doch egal, wer wen kauft. Diesen Luxus hast du nicht und das finde ich recht unterhaltsam. :D

speicher ich mir mal ab :D

Ja aber Amuro, das sagst du schon sooo lange und es kam immer noch kein Bloodborn 1 fĂŒr PC.
Ich glaube das ist vertraglich an die Playstation gebunden :goodwork:

Bei Star Citizen hast du auch gesagt "dĂŒrfte bald..." kommen und nix da.

Bloodborne 2? Habe ich was verpasst?
Wenn Sony Bloodborne so liebt, wo bleibt der 60fps Patch?

Oder kommt da wieder ein Remaster?
4K und 60fps Patch fĂŒr 30€?

Es wird bestimmt ein Bloodborn Remastered vor Teil 2 geben. :nix:

@MysticalQuest
Wenn du in die Arbeitswelt kommst, dann hast du keine Zeit mehr wie ein SchĂŒler.
Du suchst dir das beste raus und das ist im Februar Horizon 2.

Ja aber Amuro, das sagst du schon sooo lange und es kam immer noch kein Bloodborn 1 fĂŒr PC.

Es wird bestimmt ein Bloodborn Remastered vor Teil 2 geben. :nix:

@MysticalQuest
Wenn du in die Arbeitswelt kommst, dann hast du keine Zeit mehr wie ein SchĂŒler.
Du suchst dir das beste raus und das ist im Februar Horizon 2.
Wenn man endlich in der Arbeitswelt ankommt und genug Geld verdient braucht man nicht mehr jeden Cent umdrehen oder sein Taschengeld 10x umdrehen habe gestern fĂŒr 450 Euro Games VORBESTELLT da staunst du nicht wahr! :nix:

"vertraglich an die Playstation gebunden" lol. Genau wie Horizon, Days Gone, Uncharted, GoT, Demon's Souls und God of War, was? :lol:

Frag dich lieber, wann der 60fps Patch fĂŒr Konsole kommt, so wie God of War behandelt wurde, könnte auch Bloodborne behandelt werden -> PC PrioritĂ€t beim Port. :coolface:

und soooo lange sage ich das?

Rumors of Bloodborne coming to PC and PS5 started kicking up back in June 2020. With Sony's strategy of PC ports as well as PS5 “director's cut” enhancements for its biggest PS4 exclusives, such an announcement would be unsurprising, and there are enough whispers to lend a lot of weight to the rumor.

warum lĂŒgst du eigentlich durchgehend? Bei Star Citizen sage ich "when it's done, die sollen sich Zeit lassen, ich möchte kein Konsolen Cyberpunk oder Konsolen Dying Light 2 sehen" ich bin nicht so ungeduldig wie du, der dann die Spiele eh nicht spielt. :ugly:

Wenn ist doch gratis das letzte Argument bleibt, wenn einem das Spiel gefÀllt zahlt man halt auch gerne, das gebettel der PC Fraktion ist ja schon unertrÀglich :banderas:
Naja, fĂŒr einen Pixel und FPS Boost Geld zu verlangen ist so 2013.

Aber Fanboys lassen sich halt gern ĂŒber den Tisch ziehen.

Selbst Dark Souls 3 lÀuft jetzt auf der PS5 mit butterweichen 60fps :banderas:
Spiele es im Moment auf der PS5 um mich auf Elden Ring einzustimmen

Imo eine recht gute Diskussion abseits von Fanboy WĂŒnschen ĂŒber mögliche zukĂŒnftige Übernahmen. Deckt sich such mit meiner Ansicht, dass Sony sich auch bei den nĂ€chsten Übernahmen eher auf MP und F2P Titel fokussieren wird.

Naja, fĂŒr einen Pixel und FPS Boost Geld zu verlangen ist so 2013.

Aber Fanboys lassen sich halt gern ĂŒber den Tisch ziehen.

Selbst Dark Souls 3 lÀuft jetzt auf der PS5 mit butterweichen 60fps :banderas:
Spiele es im Moment auf der PS5 um mich auf Elden Ring einzustimmen
Bloodborne benötigt viel mehr als nur einen 60 Frames Patch.

Das mit der PS5 sage ja ich, gibt genĂŒgend Entwickler die sagen das die PS5 die bessere Architektur hat, Series X Fassung feiern aber wo der Entwickler selber sagt das die Serie S eine bremse ist da ist dir meine Aussage ganz recht fĂŒr deinen Vergleich, wie durchschaubar :rofl3:
Erstens habe ich die SX-Fassung nicht gefeiert, zweitens sagt der Entwickler nicht das die SS bremst (wie auch wen die SX-Version allen anderen Konsolen ĂŒberlegen ist., dabei mĂŒsste sie ja gebremst worden sein), drittens hast du seine Aussage offensichtlich weiterhin nicht verstanden, viertens bleibt weiter offen wieviel Wert du auf die Aussagen von Gurkenentwicklern legst,....der Sonntagslimbo gehört voll dir, GlĂŒckwunsch.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom