GutHmm ne eigentlich nicht und das schon 7 Jahre lang. Bloodborn 1 und 2 only PS.
Ne keine Zeit, werde nur das beste spielen, somit nur Horizon 2.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GutHmm ne eigentlich nicht und das schon 7 Jahre lang. Bloodborn 1 und 2 only PS.
Ne keine Zeit, werde nur das beste spielen, somit nur Horizon 2.
ah, du greifst also lieber zur Ubisoft Formel, weil Elden Ring dir wohl zu schwer sein wird?Ne keine Zeit, werde nur das beste spielen, somit nur Horizon 2.
Welche Bethesda Spiele waren denn schlecht (auĂer Fallout 76 versteh sich)?
Bloodborne 2? Habe ich was verpasst?Hmm ne eigentlich nicht und das schon 7 Jahre lang. Bloodborn 1 und 2 only PS.
Das mit der PS5 sage ja ich, gibt genĂŒgend Entwickler die sagen das die PS5 die bessere Architektur hat, Series X Fassung feiern aber wo der Entwickler selber sagt das die Serie S eine bremse ist da ist dir meine Aussage ganz recht fĂŒr deinen Vergleich, wie durchschaubarWenn sie offensichtlich die PS5 nicht nutzen können welchen Wert soll dann die Aussage zur SS haben, welche du ohnehin nicht verstanden hast, wie Technik im Allgemeinen!?
Kommts in den Ramschpass?![]()
Wenn ist doch gratis das letzte Argument bleibt, wenn einem das Spiel gefÀllt zahlt man halt auch gerne, das gebettel der PC Fraktion ist ja schon unertrÀglichBloodborne 2? Habe ich was verpasst?
Wenn Sony Bloodborne so liebt, wo bleibt der 60fps Patch?
Oder kommt da wieder ein Remaster?
4K und 60fps Patch fĂŒr 30âŹ?
zuerst dĂŒrfte das Remaster ala Demon's Souls kommen fĂŒr PC und PSBloodborne 2? Habe ich was verpasst?
Frag das den Entwickler der das behauptet, der wird es schon wissen.Wo bremst die Series S denn die PS5/SX Fassungen?
Nein warum? Kommt ja alles auf PC (ja, auch BB laut den GerĂŒchten, freue mich dann schon auf dein Gesichtsausdruck, wenn das dann so weit ist ^^).
Wenn Sony was groĂes kauft, dann sehe ich da von allen Kandidaten auch eher From Soft (die Frage ist nur, ob die das auch wollen)
Du, ich als PCler kann mich ganz entspannt zurĂŒck lehnen und mich ĂŒber euren MS vs Sony Krieg amĂŒsieren, mir doch egal, wer wen kauft. Diesen Luxus hast du nicht und das finde ich recht unterhaltsam.
speicher ich mir mal ab![]()
Bloodborne 2? Habe ich was verpasst?
Wenn man endlich in der Arbeitswelt ankommt und genug Geld verdient braucht man nicht mehr jeden Cent umdrehen oder sein Taschengeld 10x umdrehen habe gestern fĂŒr 450 Euro Games VORBESTELLT da staunst du nicht wahr!Ja aber Amuro, das sagst du schon sooo lange und es kam immer noch kein Bloodborn 1 fĂŒr PC.
Ich glaube das ist vertraglich an die Playstation gebunden
Bei Star Citizen hast du auch gesagt "dĂŒrfte bald..." kommen und nix da.
Es wird bestimmt ein Bloodborn Remastered vor Teil 2 geben.
@MysticalQuest
Wenn du in die Arbeitswelt kommst, dann hast du keine Zeit mehr wie ein SchĂŒler.
Du suchst dir das beste raus und das ist im Februar Horizon 2.
"vertraglich an die Playstation gebunden" lol. Genau wie Horizon, Days Gone, Uncharted, GoT, Demon's Souls und God of War, was?Ja aber Amuro, das sagst du schon sooo lange und es kam immer noch kein Bloodborn 1 fĂŒr PC.
Ich glaube das ist vertraglich an die Playstation gebunden![]()
warum lĂŒgst du eigentlich durchgehend? Bei Star Citizen sage ich "when it's done, die sollen sich Zeit lassen, ich möchte kein Konsolen Cyberpunk oder Konsolen Dying Light 2 sehen" ich bin nicht so ungeduldig wie du, der dann die Spiele eh nicht spielt.Bei Star Citizen hast du auch gesagt "dĂŒrfte bald..." kommen und nix da.
Naja, fĂŒr einen Pixel und FPS Boost Geld zu verlangen ist so 2013.Wenn ist doch gratis das letzte Argument bleibt, wenn einem das Spiel gefĂ€llt zahlt man halt auch gerne, das gebettel der PC Fraktion ist ja schon unertrĂ€glich![]()
Bloodborne benötigt viel mehr als nur einen 60 Frames Patch.Naja, fĂŒr einen Pixel und FPS Boost Geld zu verlangen ist so 2013.
Aber Fanboys lassen sich halt gern ĂŒber den Tisch ziehen.
Selbst Dark Souls 3 lÀuft jetzt auf der PS5 mit butterweichen 60fps
Spiele es im Moment auf der PS5 um mich auf Elden Ring einzustimmen
Bloodborne benötigt viel mehr als nur einen 60 Frames Patch.
Erstens habe ich die SX-Fassung nicht gefeiert, zweitens sagt der Entwickler nicht das die SS bremst (wie auch wen die SX-Version allen anderen Konsolen ĂŒberlegen ist., dabei mĂŒsste sie ja gebremst worden sein), drittens hast du seine Aussage offensichtlich weiterhin nicht verstanden, viertens bleibt weiter offen wieviel Wert du auf die Aussagen von Gurkenentwicklern legst,....der Sonntagslimbo gehört voll dir, GlĂŒckwunsch.Das mit der PS5 sage ja ich, gibt genĂŒgend Entwickler die sagen das die PS5 die bessere Architektur hat, Series X Fassung feiern aber wo der Entwickler selber sagt das die Serie S eine bremse ist da ist dir meine Aussage ganz recht fĂŒr deinen Vergleich, wie durchschaubar![]()