PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hätten Sie ihren guten Namen besser nicht dafür hergeben sollen

Was ist denn so wahnsinnig schlecht an dem Game? Hab mir nur kurz das Hands-On angesehen. War ja ganz ok. Sicher kein riesiges Projekt. Aber ein handwerklich gut gemachter Military Shooter mit der Handschrift von Remedy im Gameplay und Storytelling. Für Genre-Fans sicher interessant. Muss ja nicht immer alles AAA-Blockbuster sein.

Übrigens auch lustig, wie Remedy auf einmal "Potenzial" und nen "guten Namen" hat. Auch das Gehype von Alan Wake, weil der Nachfolger auch für die Playsi kommt. Auch Halo war natürlich früher der heisse Scheiss, jetzt wo Bungie...und dann erst Kotor, das zwar damals kein Blauer gespielt hat, aber...:)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so wahnsinnig schlecht an dem Game? Hab mir nur kurz das Hands-On angesehen. War ja ganz ok. Sicher kein riesiges Projekt. Aber ein handwerklich gut gemachter Military Shooter mit der Handschrift von Remedy im Gameplay und Storytelling. Für Genre-Fans sicher interessant. Muss ja nicht immer alles AAA-Blockbuster sein.

Übrigens auch lustig, wie Remedy auf einmal "Potenzial" und nen "guten Namen" hat. Auch das Gehype von Alan Wake, weil der Nachfolger auch für die Playsi kommt. Auch Halo war natürlich früher der heisse Scheiss, jetzt wo Bungie...und dann erst Kotor, das zwar damals kein Blauer gespielt hat, aber...:)

Crossfire ist ja kein Remedy Produkt, das Ding gabs schon ne Weile auf PC, die kamen nur rein um an ner SP Kampagne zu schreiben weil man wohl keinen MP Shooter rausbringen wollte auf Konsole.
Wer da welchen Vertrag gemacht hat ist ja egal, aber jetzt hängt ihr Name halt mit drin.

Crossfire ist ja kein Remedy Produkt, das Ding gabs schon ne Weile auf PC, die kamen nur rein um an ner SP Kampagne zu schreiben weil man wohl keinen MP Shooter rausbringen wollte auf Konsole.
Wer da welchen Vertrag gemacht hat ist ja egal, aber jetzt hängt ihr Name halt mit drin.

Ich hab mich nur gefragt, was an dem Game jetzt so schlecht ist? Wirkt auf mich weniger peinlich und plakativ gemacht als COD, Gameplay sieht auch gut aus. Das Hands-On-Material trägt auch die Handschrift von Remedy. Holt wie andere Shooter wohl auch nicht mehr als nen 75er Meta, ist aber auch kein Halo oder Doom. Wobei Remedy generell nicht für Überwertungen bekannt ist.

warum sollte ich unzufrieden sein? Ich werde ja so oder so Capcom Spiele bekommen. Ich träume halt nur nicht so wie manche hier, was Käufe angeht. :ugly:

Ich glaube ja auch nicht an Capcom, würde es auch für keinen guten Deal halten für die 7 bis 8 Mrd die nötig wären.

Aber ausschliessen kann man eben auch nicht, das Geld wäre vorhanden

Ausserdem würde von Capcom keiner reden wenn du nicht dauernd sagen würdest das es denen zu gut geht und Sony die garantiert garantiert garantiert nicht kauft.
Das wirkt da zu auffällig, nicht das Sony dir doch noch deine Lieblings IP wegnimmt und Ps5 only macht :kruemel:

Ich hab mich nur gefragt, was an dem Game jetzt so schlecht ist? Wirkt auf mich weniger peinlich und plakativ gemacht als COD, Gameplay sieht auch gut aus. Das Hands-On-Material trägt auch die Handschrift von MS. Holt wie andere Shooter wohl auch nicht mehr als nen 75er Meta, ist aber auch kein Halo oder Doom. Wobei Remedy generell nicht für Überwertungen bekannt ist.

Dir ist klar das hier alles was nicht 90+ erreicht eh ein Flopp ist, oder? :awesome:

Dir ist klar das hier alles was nicht 90+ erreicht eh ein Flopp ist, oder? :awesome:

Klar, deswegen gelten hier Insomniac, Sucker Punch, PD und Guerilla Games auch als die absoluten Flopstudios. :)

Remedy hat für mich seit Alan Wake aber schon nicht mehr geliefert. Der Gameplay-Loop ihrer Games macht mir schon länger keinen Spass mehr, Punkto Storytelling/Charakterdesign sind sie gegenüber nem Max Payne total mutlos geworden und streben nen seltsamen Wannabe-Hollywood-Style an - und schaffen es dabei überhaupt nicht, leichtfüssig ne Geschichte zu erzählen (was Hollywood ausmacht).

An Crossfire erkenne ich jetzt aber weder crap noch nen Überflieger.

Zuletzt bearbeitet:
ohje, als sonly wuerde ich mal ueber crossgen den mund nicht zu weit aufmachen. :lol: aber hey, jimbo hat euch schon so viel negatives als den neuen heilsbringer verkaufen koennen, da wundert mich das natuerlich nicht.

Wieso? Ich spiele in diesem Monat ein Crossgen-Game, welches fantastisch aussieht und welches man vergebens auf der Xbox sucht. Da ist Jimbos Lüge ja in der Praxis vergleichsweise nicht so schlimm wie die dutzenden Lügen des Phils. :nyanwins:

hier nochmal eine kleine Übersicht über Release Daten:

• Ghost of Tsushima – February 2, 2022
  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection – February 7, 2022
  • Returnal – April 30, 2022
  • Sackboy: A Big Adventure – May 1, 2022
  • Horizon Forbidden West – September 30, 2022
  • Ratchet & Clank - October 3, 2022
  • Avowed – December 7, 2022
  • Fable 4 – October 12, 2023
  • Forza Motorsport 8 – August 12, 2022
  • Frostpunk 2 – December 6, 2023
  • Gears 6 – November 10, 2022
  • Untitled The Initiative Game – December 8, 2022
  • Crysis 4 – October 25, 2024
  • Ghostwire: Tokyo – January 11, 2022
  • Platinum (Indiana Jones) – January 1, 2024
  • Payday 3 – March 14, 2023
  • Redfall – June 20, 2022
  • The Elder Scrolls VI – January 2, 2024
  • The Talos Principle 2 – March 31, 2022
  • Untitled Respawn Game – October 10, 2022
  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 – December 11, 2023

Dank Corona hat sich aber alles etwas verschoben. Man kann aber immerhin einschätzen welche Sony Titel als nächstes kommen.

"Sony verliert einen Haufen Spiele, darunter mit die erfolgreichsten und beliebtesten Marken" -> MS hat sich unter den Tisch ziehen lassen :lol:
Krass. Ja wird wohl so laufen, als nächstes wird völlig unerwartet Uncharted als Samurai angekündigt werden. Uncharted mit Robotern 2 noch dieses Jahr wäre natürlich ein ziemlicher Tritt in den Hintern für treue Schlümpfe :twewy:

ohje, als sonly wuerde ich mal ueber crossgen den mund nicht zu weit aufmachen. :lol: aber hey, jimbo hat euch schon so viel negatives als den neuen heilsbringer verkaufen koennen, da wundert mich das natuerlich nicht.
Und ihr boxler seid besser dran mit eurem Series S?

Abgesehen davon wischt das sogenannte und bösartige crossgen Horizon fw grafisch mit allem was auf der Box gibt den Boden auf und zwar ganz easy :kruemel:

Ihr Rodler seid grafisch in der letzten gen stecken geblieben

Sowie halt jetzt plötzlich Bethesda wieder super geile Games macht und Crash Bandicoot eine tolle Marke ist :nix: was sagt uns das? Das Internet ist pöse :)

img_1314bokkv.jpg

siehe auch meinen vorherigen Kommentar:
jetzt entspann dich mal. das ist nur eine zahl, die wie sony selbst sagt aufstocken kann falls nötig. am geld wirds nicht scheitern.

zunächst aber erst

wir werden demnächst sowas von die Final Fantasy Tactics Remaster Ankündigung bekommen, die natürlich auch im Nvidia Leak gelistet wurde. :D
Jetzt noch Tactics Ogre und ich drehe durch :angst:
Habs vorletztes Jahr im Oktober zum dritten Mal beendet, aber gegen einen vierten Durchgang spricht nichts.

Eigentlich wäre mir ein Remake von The Knights of Lodis lieber, da es mindestens genauso gut ist, wie der SNES/PSP Teil. Bestes GBA S-RPG :yeah:

Und ihr boxler seid besser dran mit eurem Series S?

Abgesehen davon wischt das sogenannte und bösartige crossgen Horizon fw grafisch mit allem was auf der Box gibt den Boden auf und zwar ganz easy :kruemel:

Ihr Rodler seid grafisch in der letzten gen stecken geblieben
ui ui, gabs gestern irgendeine propaganda-veranstaltung in schlumpfhausen, oder woher der ganze zorn? aber kaum kommt nach einem jahr duerre ein spiel raus, kriecht ihr mit breiter schlumpfesbrust aus euren loechern. drollig. xD

1. "ihr boxler". ja, ich hab eine xbox, aber auch eine playstation, eine switch und einen pc. da staunste, was? sowas nennt sich multi. "pass das naechste mal bitte besser auf. :ol:"

2. ich habe hier kaum von einem xbro gelesen, dass ihn crossgen stoert. die schluempfe hingegen haben zu beginn der gen hier mit schaum vorm mund gefeixt, wie ihre super boost-station nicht mit der gaming-welt den boden aufwischen wird (trotz schwaecherer leistung als die der series x), da ja alles "auf die ps5 optimiert sein und damit die volle leistung nutzen wird".

dann kam jimbo und hat euch mit "we believe in generations" so richtig verarscht. aber auch diese kroete habt ihr inzwischen geschluckt, wenn ihr mit horizon, das zugegeben huebsch ist, hausieren gehen muesst.

guess what, auf der xbox gibt es einige spiele die mehr an leistung beanspruchen als horizon, aber da dein technisches hintergrundwissen gelinde gesagt limitiert ist, bringt es nichts dir das wieder vorzukauen (@Amuro und @Eleak zb haben sich hier oft genug den mund fusslig geredet, und die sind nicht mal xbros :lol:).

Welcher Xbot hat was zu Crossfire X geschrieben? Und du hattest ne 360 mit Alan Wake?! Da warst du doch vielleicht 3 Jahre alt. Immer diese halbgaren Lügen. Du hast doch noch nie was von Remedy gespielt.

Und dann sprichst du von "Potenzial". Findest die halt geil, weil Sony letzthin mit Alan Wake ankam auf ihrer Show. ;)
Welcher jetzt genau keine Ahnung, kannst du gerne suchen, machste doch gerne, kam von euch als Gegenargument das man bis November auf Spiele warten muß, das ich Alan Wake geil finde hatte ich schon mehrfachst geschrieben auch schon bevor ein Remaster angekündigt wurde, was du da mal wieder fantasierst, und ja ich hatte damals auf der :rrod:Box AW gespielt und war da nicht erst 3 Jahre jung Herr Daumenlutscher. Aber genug zu deinen Untestellungen und zurück zu Deppensoft,

@Hrymr

Phil Spencer hat schon mehrfach öffentlich gezeigt das er mit Crapgames zufrieden ist wie bei Crackdown 3 und Halo Infinite vor der Verschiebung wo er begeistert war und die blöde menge noch mit 12TF Power anheizte, da hat er wohl genau sein Publikum gefunden :lol2:
Natürlich gab es von der Internetseite nur gelächter, Hohn und Spott und es wurde aufeinmal verschoben, für Spencer war das gezeigte impressive und er hatte ein gutes Gefühl, der Typ ist ein Dummschwätzer wie kein zweiter. Selbst noch reine PS4 Spiele wie TLOUII, HZD, schauen besser wie die mehrheit der Series X Spiele aus. Kannst dir gerne weiter den Shovelpass auf der Most PowerfullvConsole schön träumen, den reality Klatscher bekommt ihr bald schon von HFW :banderas:

Was sich hier immer für ein Frust und Neid von Microsoft auf Sony entlädt, danke Sony, aber damit muß man eben als Marktführer leben, Neid die höchste Form der Anerkennung :banderas:
FK5F0KGVIAEMffs

xD

Zuletzt bearbeitet:
Sowie halt jetzt plötzlich Bethesda wieder super geile Games macht und Crash Bandicoot eine tolle Marke ist :nix: was sagt uns das? Das Internet ist pöse :)
Dir ist klar dass Bethesda schon immer gut war und Crash nur lustig ist weil er jetzt zu MS gehört, aber nie eine tolle Marke war? Eher so mittelmäßig

Leider brauch Elders Scroll und Fallout ewig.
Da brauch man erstmal nicht drauf warten.
Mal gucken was die demnächst so raushauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom