MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Wir haben hier neuerdings mehrere Investment Manager.Wie kommst du eigl drauf, dass nur noch 7b übrig sind?
Auf dem CW Board trifft sich das Who is Who.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier neuerdings mehrere Investment Manager.Wie kommst du eigl drauf, dass nur noch 7b übrig sind?
Wie kommst du eigl drauf, dass nur noch 7b übrig sind?
vom Tweet oben. Vielleicht sind es auch weniger, wer weiß?
Vielleicht kauft sich Sony auch erstmal diverse japanische Entwickler zurück, die ja Sony den Rücken zugekehrt haben mit der Zensur Sache
oder ihr?Er kann nicht lesen vermute ich.
oder ihr?
Ich sage ja nicht, dass Sony nur noch 7b in der Kasse hat (edit: doch, das eine war aber ein Tippfehler, 10b haben die für mehrere Deals), sondern dass Capcom für so wenig nicht verkauft werden wird.
tja, haetten satya und phil bloss hier mitgelesen und waeren an den lippen unserer experten geklebt, dann haetten sie nicht spontan mal eben einen milliardendeal abgeschlossen und dann noch komplett sinnlos min. 20 mia. verpulvert. wenn sie den naechsten deal machen (ea?), waeren sie gut beraten unseren experten zu engagieren ein paar denen hier hier zu sponsoren um sich richtig kohle zu sparen.Wir haben hier neuerdings mehrere Investment Manager.
Auf dem CW Board trifft sich das Who is Who.
Ok ich versuche ja dich zu verstehen, aber du machst es mir nicht leicht
10b sind noch zu verbrauchen, Sony soll noch mehrere Deals machen
KP ~ 0,5b
Ember Lab 0,05b
Capcom 8-9b (wenn man den Saudi Deal hochrechnet, sind es ca. 7b)
Einer unserer Investment Manager meinte ja das die in Redmond Zuviel bezahlt haben und er einen besseren Deal ausgehandelt hätte.tja, haetten satya und phil bloss hier mitgelesen und waeren an den lippen unserer experten geklebt, dann haetten sie nicht spontan mal eben einen milliardendeal abgeschlossen und dann noch komplett sinnlos min. 20 mia. verpulvert.
KP und Ember Lab sind nur deine Schätzungen, wenn da größere Deals über 1b (und mehrer kleinere, vielleicht noch mehr PC Portstudios) mit drin sind, dann geht deine Rechnung z.B. schon nicht mehr auf (zumal Capcom eh nicht für 8b weg gehen wird).
Aber KP und Ember Lab sind gute Schätzungen, davon wird Sony wohl einige machen (From Software?). Aber Deals die so weit über Bungie Größe hinaus gehen? Eher weniger (Capcom sowieso nicht, die wären sonst schon viel früher verkauft worden, vor ein paar Jahren hatten die einen Marktwert von ca. 1b. Da war das höchste der Gefühle ein Street Fighter Entwicklungsdeal)
"klein" im Vergleich zu Capcom, Square & co natürlich.Naja aber mehrere Deals bedeuten auch nicht zwingend Milliarden Deals und über den tatsächlichen Übernahmepreis von Capcom kann man dann auch nur spekulieren, aber wenn man den Saudi Deal aufrechnet kommt man auf 6,6b - wenn man dann bedenkt dass die Aktionäre noch etwas verdienen wollen und 3b drauf rechnet, dann könnte man da schon dran kommen.
Also theoretisch durchaus möglich, praktisch wohl eher unwahrscheinlich.
From Software würde ich nicht mit KP und anderen „kleineren“ Studios gleichsetzen, da man für Kadokawa wohl auch um die 4-5b hinblättern würde.
ach, du hast leider keine ahnung. das merkt man leider gleich. unsere experten haben 100% recht. der deal lief doch so ab:Einer unserer Investment Manager meinte ja das die in Redmond Zuviel bezahlt haben und er einen besseren Deal ausgehandelt hätte.
Die Havard Studenten von heute kannst vergessen da müssen Leute von der Oberschule Thüringen aushelfen.
Aber ja, wäre ich Sony, dann hätte ich auch eher From Software im Blick.
"klein" im Vergleich zu Capcom, Square & co natürlich.
Aber ja, wäre ich Sony, dann hätte ich auch eher From Software im Blick.
Ob sich From selbst beschneiden will ist ne andere frage. Das meiste holen die aus Multi raus, warum sollten ausgerechnet die gekauft werden wollen? Naja, vielleicht mit ner Multi-Klausel im Vertrag
Alles ist reine Spekulation, wir können auch davon ausgehen, dass Sony die restlichen 10b, die übrig sind, in naher Zukunft überhaupt nicht anrühren wirdZudem wurde im Artikel ja erwähnt, dass bei den 7,4b neben Bungie auch andere Deals welche noch nicht verkündet wurden schon integriert sind. Der Typ geht davon aus, dass Ember Lab schon übernommen wurde, zwar reine Spekulation aber nur als Beispiel.
Fraglich wieviel FS da Mitspracherecht hat.
Alles ist reine Spekulation, wir können auch davon ausgehen, dass Sony die restlichen 10b, die übrig sind, in naher Zukunft überhaupt nicht anrühren wird
Naja, warum sollte Kadokawa überhaupt verkaufen wollen?
Crossfire X schaut nach übelsten crap aus
Natürlich, soll ja die Wartzeit bis November versüssenKommts in den Ramschpass?