PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
man hat es in Playstation Listen auch nur genannt, weil es von Bethesda kommt...hoppla, Bethesda ist ja nicht mehr wichtig. :coolface:
Erinnert mich an den einen Experten, der Bethesda nach der Übernahme als belanglos abstempeln wollte. Dann habe ich über die PS Freundesliste nach seinen Trohpies geschaut...

Skyrim @ PS3 = Platin
Fallout 3 @ PS3 = Platin
Skyrim @ PS4 = Platin
Fallout 4 @ PS4 = 97%

Total glaubwürdig :uglylol:

Erinnert mich an den einen Experten, der Bethesda nach der Übernahme als belanglos abstempeln wollte. Dann habe ich über die PS Freundesliste nach seinen Trohpies geschaut...

Skyrim @ PS3 = Platin
Fallout 3 @ PS3 = Platin
Skyrim @ PS4 = Platin
Fallout 4 @ PS4 = 97%

Das ist wirklich sehr lustig :lol:

Skyrim @ PS3 = Platin
Fallout 3 @ PS3 = Platin
Skyrim @ PS4 = Platin
Fallout 4 @ PS4 = 97%

Schlümpfe nun so:
893973594944720956.webp
896796551232495636.webp

Alle anderen so:
934475619255873546.webp

:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

man hat es in Playstation Listen auch nur genannt, weil es von Bethesda kommt...hoppla, Bethesda ist ja nicht mehr wichtig. :coolface:

Dein Comment wird in dem Kontext völlig belanglos, da ich (der das Spiel in der Liste genannt hat) bereit bin den Vollpreis zu zahlen, während andere eingefleischte Bethesda Fans lieber ein Jahr warten, damit sie es „gratis“ bekommen.

Soviel zum Thema wahrer Bethesda Fan ;)

Dein Comment wird in dem Kontext völlig belanglos, da ich (der das Spiel in der Liste genannt hat) bereit bin den Vollpreis zu zahlen, während andere eingefleischte Bethesda Fans lieber ein Jahr warten, damit sie es „gratis“ bekommen.

Das sind dann wahrscheinlich keine Horrorfans :coolface:

nene, da müsstest du ja der einzige sein, der Bethesda Titel lobte. :ugly:

Und eingefleischte Bethesda Fans holen sich die Titel dann eh lieber für PC

Skyrim @ PS3 = Platin
Fallout 3 @ PS3 = Platin
Skyrim @ PS4 = Platin
Fallout 4 @ PS4 = 97%

Namecalling ist ja eigentlich verboten, aber mach doch mal eine Ausnahme. :coolface:

Oder gib zumindest einen Tipp. :awesome:

Skyrim @ PS3 = Platin
Fallout 3 @ PS3 = Platin
Skyrim @ PS4 = Platin
Fallout 4 @ PS4 = 97%

Ein kommender echter Microsoft und Bethesda Gamer - Danke Phil :banderas:

Nah, ich werde hier ohnehin schon systematisch verfolgt. Das würde unserem PC Principal überhaupt nicht schmecken, deswegen schweige ich lieber und spare mir den Costa Besuch 😇

OlliOlli World räumt ja mal richtig gute Wertungen ab. Nintendo Switch Download wartet schon seit gestern auf Freischaltung!

So hab nun ne series x und damit alle 3 Konsolen.
Die Box wird zwar nur dritt Konsole sein aber mir kannst somit recht egal sein wo wir wann was exclusive kommt.
Hauptkonsole ps5 und für alles was über bleibt an spielen die nicht auf ps5 erscheinen box und switch.

Den fanboys weiterhin will Spaß beim kiddy Krieg xD

das hat sony(studios) davor nie gemacht. scheint als sie from software in der familie willkommen heißen :banderas:
FKx9J9UWQAQlIXJ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom