PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ghostwire würden hier wohl die wenigsten zum Vollpreis oder für 30-40€ kaufen - für Bethesda war diese Übernahme ein Segen.

Das haben Horrorspiele wohl so ansich. Es hilft aber das es mehr ein Action-Adventure ist.

Für mich ist es nach aktuellem Stand Day1, hoffentlich verhauen die es nicht. Das Kampfsystem sieht nämlich ein bisschen komisch aus.

Der missverstandene naco :roflmao:
Aber ok, solange dein wirrer "Masterplan" in deinem Oberstübchen aufgegangen ist, ist doch alles in Butter. :D
Soll ich dir ein Fleißsternchen für deinen Kühlschrank zukommen lassen? :yeah:

Ich habe keinen Masterplan für CW, da reicht neben dem Fussballschauen ein bissche hier reintippen um in Fanboyärsche zu treten.

Einen Masterplan hab ich fürs Leben, das erfordert richtig Hirnschmalz. CW mach ich nebenbei. Schon traurig, weil sich manche wie du richtig anzustrengen scheinen.

Hypen und kaufen sind dann aber nochmal 2 Paar Schuhe.
aber damals hast du das doch ins "grandiose" PS5 lineup genannt, jetzt doch kein kauf?

Wenn er nicht weiter weiß, wird er lieber wieder durch die Blume beleidigend und persönlich.
naco halt :uglylol:

die Masche von ihm müsste mittlerweile eigentlich jeder hier kennen :ugly:

aber damals hast du das doch ins "grandiose" PS5 lineup genannt, jetzt doch kein kauf?

die Masche von ihm müsste mittlerweile eigentlich jeder hier kennen :ugly:

Von wem? Ich hols Day One. Wollte damit nur sagen, dass es nix am Erfolg des Spiels ändert.

Funfact, damals wusste man zu dem Spiel doch kaum was :coolface:

Ja, schon. Aber wen schadet es mehr, dass Starfield nicht erscheint? Sony oder Nintendo?

Den Spielern....also wenn es tatsächlich nicht erscheint :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom