PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ich mich ja ernsthaft Frage wenn die Höllenmaschine so absolut gut ist was sie in einigen Bereichen ja definitiv ist!
Warum haben alle CW PC User noch diverse andere Konsolen die verstauben?
Ich mein ich weiß warum ich PS5, Xbox Series S und Switch habe.

PS4 Pro für Spider-Man und Persona damals geholt. Außerdem bisher alle Playstationkonsolen gehabt, was soll da schon schiefgehen?
Nintendo für die Nintendospiele.

Eins davon war ein fehlkauf, bei dem anderen wartet man bis Nintendo wieder was bringt.

und das ist auch das einzige Mal, bei dem PCler Kompromisse eingehen :kruemel:
(habe mich an die Diskussion im PC Thread mit Coolgamer erinnert :coolface: )
Viele verdrängen halt gerne, dass man die Switch Titel auch am PC spielen kann. Kaufen, dumpen und gib ihm.
Ich wollte ihm aber nicht seinen letzten Strohhalm nehmen :coolface:

Viele verdrängen halt gerne, dass man die Switch Titel auch am PC spielen kann. Kaufen, dumpen und gib ihm.
Ich wollte ihm aber nicht seinen letzten Strohhalm nehmen :coolface:
man kann sogar 3DS Spiele wie Switch Spiele aussehen lassen :coolface:

da warte ich nur umso mehr auf offizielle Nintendo PC Releases :(

Auch die erwähnst du jeden Tag :awesome:

halt immer, wenn ein Leak+1 bestätigt wird, kann ich ja nichts dafür, dass das so oft der Fall ist. :ugly:
(außerdem scheint das gut zu triggern :coolface: )

Nachdem hier zugegeben wurde das man mit Dumps frickeln muss ist die Welt total in Ordnung.
Also alles beim alten im PC Markt Games überhaupt nicht oder extrem verspätet und Frickel Emulation so hat jeder seinen Spaß am zocken! :banderas:

und Steam. Also, brauche ich eine PS5? Nein. Bekomme ich das Spiel günstiger als auf PS5? Ja. :ugly:

Das war nicht deine Frage.
Deine Frage war, was erscheint denn für PS5, was nicht auf der PS4 kommt

Screenshot-20220205-173234-Chrome.jpg

20220205-173156.jpg

Lulz :coolface:

Amuro verbreitet solche Fake News seit Ewigkeiten. Dem glaubt keiner mehr. Wer erinnert sich nicht an die ganzen Gerüchte zu Bloodborne für PC. :lol:

Das betteln für Sony Games ist hier sehr stark. Die Verzweiflung der Nicht-Sonys auch. :banderas:

Amuro verbreitet solche Fake News seit Ewigkeiten. Dem glaubt keiner mehr. Wer erinnert sich nicht an die ganzen Gerüchte zu Bloodborne für PC. :lol:

Das betteln für Sony Games ist hier sehr stark. Die Verzweiflung der Nicht-Sonys auch. :banderas:
Da musst du aber Verständnis zeigen er muss auf PC Content immer lange warten. 🤷‍♀️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom