Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
das war bei Jason von Giantbomb im Stream live auf Xbox:
Kann übrigens auch heißen, dass es nur zu PC kommt
Lulz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war bei Jason von Giantbomb im Stream live auf Xbox:
Kann übrigens auch heißen, dass es nur zu PC kommt
Aus Sorge vor den Moddern ihre Spiele besser aussehen zu lassen.Nintendo traut sich die Ports nur nicht zu.
Wer tut das nicht?
Die sind ja schon mit dem einen System total überfordertNintendo
Wäre aber eine trollige Art sowas zu leaken ohne es wirklich zu tun
Aber wo bleibt bloß Bloodborne? Sollte doch schon letztes Jahr sicher erscheinenAlso wer hier wirklich glaubt, dass Spider-man exklusiv bleibt, der glaubt auch an den Osterhasen. Der PC Release wird schon ziemlich bald erfolgen.
Tippe mal auf Ende des Jahres
Alles andere sind Verschwörungs-Schlumpf Theorien.Also wer hier wirklich glaubt, dass Spider-man exklusiv bleibt, der glaubt auch an den Osterhasen. Der PC Release wird schon ziemlich bald erfolgen.
Ja, da warten wir alle drauf.Aber wo bleibt bloß Bloodborne? Sollte doch schon letztes Jahr sicher erscheinen
Also wer hier wirklich glaubt, dass Spider-man exklusiv bleibt, der glaubt auch an den Osterhasen. Der PC Release wird schon ziemlich bald erfolgen.
Der Leaker kam den Nvidia Mitarbeitern zuvor, die gerade dabei waren, die Liste um weitere 20+ Titel zu vergrößernAber das war doch nicht in der Nvidia-Liste drin
Aber wo bleibt bloß Bloodborne? Sollte doch schon letztes Jahr sicher erscheinen
Im Giant Bomb Screenshot fehlt aber das Marvel Logo im Spider-Man Icon
man hat das lange gedauert, ging der Arsch schon auf Grundeis?
Ja, da warten wir alle drauf.
Wie die PS4 Pro Fraktion, die schon seit November 2016 auf den "endlich spielbar" Patch wartet
also ich habe in dieser Generation das erste mal keine Playstation Konsole und eine Xbox brauchte ich dank PC noch nie.Was ich mich ja ernsthaft Frage wenn die Höllenmaschine so absolut gut ist was sie in einigen Bereichen ja definitiv ist!
Warum haben alle CW PC User noch diverse andere Konsolen die verstauben?
Ich mein ich weiß warum ich PS5, Xbox Series S und Switch habe.
also ich habe in dieser Generation das erste mal keine Playstation Konsole
Wer auf Sony Games steht, brauch schon eine Playstationalso ich habe in dieser Generation das erste mal keine Playstation Konsole und eine Xbox brauchte ich dank PC noch nie.
Switch staubt hier noch wegen den Nintendo Titeln rum. Wird Zeit, dass die Nintendo Titel auch auf PC kommen, da ich nicht mal mehr weiß, ob der Akku in der Switch überhaupt noch funktioniert.
was erscheint denn für PS5, was nicht auch auf PS4 kommt?Das erklärt dein tägliches Port Begging
also ich habe in dieser Generation das erste mal keine Playstation Konsole