PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:uglylol:

das war bei Jason von Giantbomb im Stream live auf Xbox:
unknowni8jf9.png

Kann übrigens auch heißen, dass es nur zu PC kommt :coolface:

Screenshot-20220205-173234-Chrome.jpg

20220205-173156.jpg

Lulz :coolface:

Also wer hier wirklich glaubt, dass Spider-man exklusiv bleibt, der glaubt auch an den Osterhasen. Der PC Release wird schon ziemlich bald erfolgen.
Tippe mal auf Ende des Jahres :)

Was ich mich ja ernsthaft Frage wenn die Höllenmaschine so absolut gut ist was sie in einigen Bereichen ja definitiv ist!
Warum haben alle CW PC User noch diverse andere Konsolen die verstauben?
Ich mein ich weiß warum ich PS5, Xbox Series S und Switch habe.

Was ich mich ja ernsthaft Frage wenn die Höllenmaschine so absolut gut ist was sie in einigen Bereichen ja definitiv ist!
Warum haben alle CW PC User noch diverse andere Konsolen die verstauben?
Ich mein ich weiß warum ich PS5, Xbox Series S und Switch habe.
also ich habe in dieser Generation das erste mal keine Playstation Konsole und eine Xbox brauchte ich dank PC noch nie.

Switch staubt hier noch wegen den Nintendo Titeln rum. Wird Zeit, dass die Nintendo Titel auch auf PC kommen, da ich nicht mal mehr weiß, ob der Akku in der Switch überhaupt noch funktioniert.

also ich habe in dieser Generation das erste mal keine Playstation Konsole und eine Xbox brauchte ich dank PC noch nie.

Switch staubt hier noch wegen den Nintendo Titeln rum. Wird Zeit, dass die Nintendo Titel auch auf PC kommen, da ich nicht mal mehr weiß, ob der Akku in der Switch überhaupt noch funktioniert.
Wer auf Sony Games steht, brauch schon eine Playstation 👍

Das erklärt dein tägliches Port Begging :goodwork:
was erscheint denn für PS5, was nicht auch auf PS4 kommt? :coolface:

Und was für tägliches Port Begging? Dass das PSN die PC Version von MM genannt hat, ist schonmal kein Port Begging sondern nur eine Tatsache, die ich gepostet habe. :ugly:
Dank Nvidia Leak brauche ich bei den Sony Titeln auch kein Port Begging machen, aber manche glauben ja noch, dass die Liste nicht stimmt :cooflace:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom