PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na da warten wir erstmal ab, ob sich das Teil wirklich so gut hält. Besonders die Steuerkreuzplatzierung scheint nicht so optimal.

Wird sicher ähnliche Beschwerden wie beim WiiU Gamepad geben (zu klobig, zu schwer usw) :coolface:

Na da warten wir erstmal ab, ob sich das Teil wirklich so gut hält. Besonders die Steuerkreuzplatzierung scheint nicht so optimal.

Wird sicher ähnliche Beschwerden wie beim WiiU Gamepad geben (zu klobig, zu schwer usw) :coolface:
Das WiiU Pad war doch großartig. Vorraussetzung ist natürlich ein Bauch worauf man das Gerät platziert beim zocken ^^

Erstaunlicherweise waren alle Tester begeistert, soll verdammt gut in den Pfoten liegen.
Naja, 3 Wochen noch, dann kann ich hoffentlich berichten :yeah:

allein wegen der Ergonomie hält sich das Teil besser in den Händen, da hat Valve ein wenig mehr mitgedacht als Nintendo. Deswegen sind die 3rd Party Joycons im Bild auch x mal besser als die Original Joycons von Nintendo

Erstaunlicherweise waren alle Tester begeistert, soll verdammt gut in den Pfoten liegen.
Die wurden alle bestochen :vv:

Ja lieber selbst testen (mach ich dann auch 2026 oder wann auch immer ich meins bestellen darf) :yeah:

@Amuro Besser als die Joycons ist keine Leistung :vv: Aber ich fand immer dass das WiiU Gamepad egonomisch super ist (außer evtl die oberen Schultertasten zu erreichen), trotzdem war das dann für alle schlecht :vv:

hey, du hast doch lautstark behauptet, das Deck wäre kein Handheld, die Switch aber schon. :ugly:

Du musst ihm verzeihen, sein Wissen stammt aus nem deutschen Wiki-Artikel :coolface:

Ich werde mir zwar keinen Handheld mehr kaufen (die Switch hat gezeigt das draussen spielen nicht optimal ist), aber freue mich schon auf Berichte des weltbesten Handhelden :awesome:

Immer wieder süß, wenn militante N-Häschen etwas von Exclusives faseln.
Für euch sind doch 98% aller Mutlis non-Switch Exclusives...und wenn, dann gibt es nur die schlechteste Version in extrem abgespeckt 😂

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für euch sind doch 98% aller Mutlis non-Switch Exclusives...und wenn, dann gibt es nur die schlechteste Version in extrem abgespeckt 😂

Ich nehme denen das neue Monster Hunter übrigens immer noch übel :coolface:

Ist doch alles halb so wild so lange das Steam Deck keine Exklusives hat fährt es seine ganz eigene Nische. Wobei ich schon gespannt bin auf die Videos mit Maus + Tastatur am Steam Deck bin. Schließlich habt ihr ja gepredigt das es die einzig wahre Steuerungsmöglichkeit ist! :banderas:

Ich nehme denen das neue Monster Hunter übrigens immer noch übel :coolface:
Absolut.
Das werden die aber nicht verstehen, da sie seit 2017 nur technische Magerkost vorgesetzt bekommen :neutral:
Naja, dann eben die beste mobile Version exklusiv für Steam Deck, ganz ohne den Rollrasen und die unzähligen Pop-Ins :goodwork:

Und Multi ist immernoch richtig mad, weil er sich damals genauso daneben benommen hat, wie die durchgeknallten Sony Anhänger nach der HZD @ PC Ankündigung :D

Ist doch alles halb so wild so lange das Steam Deck keine Exklusives hat fährt es seine ganz eigene Nische. Wobei ich schon gespannt bin auf die Videos mit Maus + Tastatur am Steam Deck bin. Schließlich habt ihr ja gepredigt das es die einzig wahre Steuerungsmöglichkeit ist! :banderas:

Es ist möglich Tastatur und Maus anzuschließen, sowohl per USB, als auch per Bluetooth....warum also nicht damit spielen, wenn es passt? :ugly:

Das Steam Deck soll ja in erster Linie nur dazu dienen seine Steam Spiele unterwegs zu zocken. Damit wurde beworben....da nimmt man aber eher weniger Maus und Tastatur mit in den Urlaub :coolface:

Das ist natürlich eine dreiste Lüge.
Der Vorteil des PCs ist, dass man einfach ALLES anschließen kann. Ja, selbst eure Bongos vom Cube.

Ich hingegen spiele ausschließlich am TV und mit Controller. Da staunst du aber, wa? :yeah:

Es ist möglich Tastatur und Maus anzuschließen, sowohl per USB, als auch per Bluetooth....warum also nicht damit spielen, wenn es passt? :ugly:

Das Steam Deck soll ja in erster Linie nur dazu dienen seine Steam Spiele unterwegs zu zocken. Damit wurde beworben.
Das gönne ich auch jedem Steam Besitzer ohne Fanboy Vibes! :goodwork:
….und wenn der Gamepass vernünftig darauf läuft sogar eine interessante Alternative!

Auf die billigen Bashes anderer gehe ich natürlich trotzdem ein.

@MrBlonde bei dir komme ich aus dem Staunen immer nicht raus….allerdings nur weil du ARM Prozessoren von 2017 fachlich nicht einordnen kannst. :coolface:

Wer sagt denn das Microsoft im Gaming Verluste macht?

Nun, warum gibt MS den Gewinn nicht an? Also entweder er ist extrem gering oder er existiert nicht.
Ist doch dasselbe mit den Xbox Verkäufen, die MS auch nicht mehr angibt, obwohl man früher zu X360 Zeiten das ganz gerne machte

Dafür kriegt man dann die Info welche Taste 5 Mrd mal gedrückt wurde

selbst eure Bongos vom Cube.
Donkey Konga war so :banderas:

Zusatzbild-1-donkey-konga-2_hardware-pc-games.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom