Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das WiiU Pad war doch großartig. Vorraussetzung ist natürlich ein Bauch worauf man das Gerät platziert beim zocken ^^Na da warten wir erstmal ab, ob sich das Teil wirklich so gut hält. Besonders die Steuerkreuzplatzierung scheint nicht so optimal.
Wird sicher ähnliche Beschwerden wie beim WiiU Gamepad geben (zu klobig, zu schwer usw)
Erstaunlicherweise waren alle Tester begeistert, soll verdammt gut in den Pfoten liegen.Na da warten wir erstmal ab, ob sich das Teil wirklich so gut hält. Besonders die Steuerkreuzplatzierung scheint nicht so optimal.
Wird sicher ähnliche Beschwerden wie beim WiiU Gamepad geben (zu klobig, zu schwer usw)
allein wegen der Ergonomie hält sich das Teil besser in den Händen, da hat Valve ein wenig mehr mitgedacht als Nintendo. Deswegen sind die 3rd Party Joycons im Bild auch x mal besser als die Original Joycons von NintendoNa da warten wir erstmal ab, ob sich das Teil wirklich so gut hält. Besonders die Steuerkreuzplatzierung scheint nicht so optimal.
Welchen Exklusiv Titel spielst zum Launch?Erstaunlicherweise waren alle Tester begeistert, soll verdammt gut in den Pfoten liegen.
Naja, 3 Wochen noch, dann kann ich hoffentlich berichten
Die wurden alle bestochenErstaunlicherweise waren alle Tester begeistert, soll verdammt gut in den Pfoten liegen.
Welchen Exklusiv Titel spielst zum Launch?
ich würde Civilization empfehlenWelchen Exklusiv Titel spielst zum Launch?
@Amuro Besser als die Joycons ist keine Leistung
hey, du hast doch lautstark behauptet, das Deck wäre kein Handheld, die Switch aber schon.
Erstaunlicherweise waren alle Tester begeistert, soll verdammt gut in den Pfoten liegen.
Immer wieder süß, wenn militante N-Häschen etwas von Exclusives faseln.
Für euch sind doch 98% aller Mutlis non-Switch Exclusives...und wenn, dann gibt es nur die schlechteste Version in extrem abgespeckt
Wer sagt denn das Microsoft im Gaming Verluste macht?Wie MS zu feige ist seine Verluste zu nennen
Ist doch alles halb so wild so lange das Steam Deck keine Exklusives hat fährt es seine ganz eigene Nische. Wobei ich schon gespannt bin auf die Videos mit Maus + Tastatur am Steam Deck bin. Schließlich habt ihr ja gepredigt das es die einzig wahre Steuerungsmöglichkeit ist!Immer wieder süß, wenn militante N-Häschen etwas von Exclusives faseln.
Für euch sind doch 98% aller Mutlis non-Switch Exclusives...und wenn, dann gibt es nur die schlechteste Version in extrem abgespeckt
Absolut.Ich nehme denen das neue Monster Hunter übrigens immer noch übel
Ist doch alles halb so wild so lange das Steam Deck keine Exklusives hat fährt es seine ganz eigene Nische. Wobei ich schon gespannt bin auf die Videos mit Maus + Tastatur am Steam Deck bin. Schließlich habt ihr ja gepredigt das es die einzig wahre Steuerungsmöglichkeit ist!
Das ist natürlich eine dreiste Lüge.Ist doch alles halb so wild so lange das Steam Deck keine Exklusives hat fährt es seine ganz eigene Nische. Wobei ich schon gespannt bin auf die Videos mit Maus + Tastatur am Steam Deck bin. Schließlich habt ihr ja gepredigt das es die einzig wahre Steuerungsmöglichkeit ist!
Das gönne ich auch jedem Steam Besitzer ohne Fanboy Vibes!Es ist möglich Tastatur und Maus anzuschließen, sowohl per USB, als auch per Bluetooth....warum also nicht damit spielen, wenn es passt?
Das Steam Deck soll ja in erster Linie nur dazu dienen seine Steam Spiele unterwegs zu zocken. Damit wurde beworben.
Wer sagt denn das Microsoft im Gaming Verluste macht?