BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
- BeitrÀge
- 3.498
Das darfst du natĂŒrlich sagen, sobald du mal schaffst, ein Spiel ohne schwesterliche Hilfe durchzuspielen.Die Nintendo Kinder Liste
Damit kann man keinen beeindrucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das darfst du natĂŒrlich sagen, sobald du mal schaffst, ein Spiel ohne schwesterliche Hilfe durchzuspielen.Die Nintendo Kinder Liste
Keine Sorge, schon lĂ€ngst erledigt.Das darfst du natĂŒrlich sagen, sobald du mal schaffst, ein Spiel ohne schwesterliche Hilfe durchzuspielen.
Next Stop Elden Ring wenn das Taschengeld reicht!Das darfst du natĂŒrlich sagen, sobald du mal schaffst, ein Spiel ohne schwesterliche Hilfe durchzuspielen.
Wie jetzt?! Brauchst du bei manchen Spielen etwa Hilfe?Ohne Hilfe.
Bei Farm Together nicht da hat er seit Jahren den Dreh raus!Wie jetzt?! Brauchst du bei manchen Spielen etwa Hilfe?
NeinWie jetzt?! Brauchst du bei manchen Spielen etwa Hilfe?
Hast du nicht schon so langsam deine komplette Internetzeit fĂŒr den heutigen Tag aufgebraucht?Next Stop Elden Ring wenn das Taschengeld reicht!
Im War definitv nicht nein. Ist eher fĂŒr die Gamer relevantâŠDie Nintendo Kinder Liste
FĂŒhlst du dich hart getriggert?Hast du nicht schon so langsam deine komplette Internetzeit fĂŒr den heutigen Tag aufgebraucht?
Ist das ein Ja?FĂŒhlst du dich hart getriggert?
Wollen wir beiden noch ein wenig Englisch ĂŒben?Ist das ein Ja?
Warum erwÀhnst du das dann nochmal?
Ich habe gigantische Zweifel, dass du mir da in irgendeiner Weise etwas beibringen kannst. Und an deinem Denial mode hab ich kein Interesse, sorry.Wollen wir beiden noch ein wenig Englisch ĂŒben?
Also beim letzten Artikel hatte es bei dir nur bis zur Ăberschrift gereicht leider ist dein billiger Bash dadurch komplett in die Hose gegangen.Ich habe gigantische Zweifel, dass du mir da in irgendeiner Weise etwas beibringen kannst. Und an deinem Denial mode hab ich kein Interesse, sorry.
Die Nintendo Kinder Liste
Das muss hier keiner wissenUnd wie du mindestens 7/10 Games dieser Liste interessant findest
Guck mal hier, ZhugeEX hat es extra noch einmal leicht verstĂ€ndlich aufgelistet.Also beim letzten Artikel hatte es bei dir nur bis zur Ăberschrift gereicht leider ist dein billiger Bash dadurch komplett in die Hose gegangen.
Oh 2020Guck mal hier, ZhugeEX hat es extra fĂŒr Pikas noch einmal aufgelistet.