Adept
L15: Wise
Schön, dass wir langsam Fortschritte mach und du schon mal 2020 anerkennst.Oh 2020
Und jetzt hast du diesen Tweet von ZhugeEX fĂŒr 2021, auf dem der Artikel basiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass wir langsam Fortschritte mach und du schon mal 2020 anerkennst.Oh 2020
oh hey, bis auf Nintendo alle gewachsen, nett.Schön, dass wir langsam Fortschritte mach und du schon mal 2020 anerkennst.
Und jetzt hast du diesen Tweet von ZhugeEX fĂŒr 2021, auf dem der Artikel basiert.
Ich erkenne ĂŒberhaupt nichts an habe nur gesehen wie du mir eine 2020er Liste unterjubeln wolltest.Schön, dass wir langsam Fortschritte mach und du schon mal 2020 anerkennst.
Samariter Nintendo.US government wants Nintendo hacker Gary Bowser behind bars for five years "to provide just punishment" (Update: sentenced to 3 years in jail) News - Nintendo
https://www.eurogamer.net/articles/2022-02-04-us-government-wants-nintendo-hacker-gary-bowser-behind-bars-for-five-years Close when the government wanted to.www.resetera.com
Was soll der KĂ€se? Die Todesstrafe muss natĂŒrlich her!!!!
Samariter Nintendo.
Mal schauen ob mir ein Switcher jetzt sagen möchte, dass die Switch mit den guten Controllern kein Handheld mehr ist
Mal abwarten, ob mir das jemand spÀter Mal vorwirft, dass ich die Todesstrafe gefordert habe manche haben es ja nicht so mit Ironie
Nur AusfĂ€lle von SchlĂŒmpfen werden notiert und archiviert, du bist fein raus.Mal abwarten, ob mir das jemand spĂ€ter Mal vorwirft, dass ich die Todesstrafe gefordert habe manche haben es ja nicht so mit Ironie
Excuse me?Ich erkenne ĂŒberhaupt nichts an habe nur gesehen wie du mir eine 2020er Liste unterjubeln wolltest.
Glaubst du ernsthaft das ich mich mit jemanden auf eine Diskussion einlasse der erst die persönliche Schiene gefahren hat?
Next Stop Elden Ring wenn das Taschengeld reicht!
wird vom Switcher leider ignoriert, warum nur?Puh, ziemlich gigantisch fĂŒr so einen veralteten SchwĂ€chling
âŠ.also ich bin hier mit dir keine Konversation eingegangen du dachtest nur wieder Welpenschutz fĂŒr einen ĂŒber 40 jĂ€hrigen geben zu mĂŒssen!Excuse me?
Aha, willst du jetzt wirklich peripheriegerÀt als Argument benutzen?wird vom Switcher leider ignoriert, warum nur?
Ă40 Welpenschutz, den klau ichâŠ.also ich bin hier mit dir keine Konversation eingegangen du dachtest nur wieder Welpenschutz fĂŒr einen ĂŒber 40 jĂ€hrigen geben zu mĂŒssen!
Was der Elden Ring Post deshalb mit dir zu tun hat bleibt dein RĂ€tsel!
hey, du hast doch lautstark behauptet, das Deck wÀre kein Handheld, die Switch aber schon.Aha, willst du jetzt wirklich peripheriegerÀt als Argument benutzen?
hey, du hast doch lautstark behauptet, das Deck wÀre kein Handheld, die Switch aber schon.
Schön, dass wir langsam Fortschritte mach und du schon mal 2020 anerkennst.
Joa, ein sehr flexibles RĂŒckgrat halt.hey, du hast doch lautstark behauptet, das Deck wĂ€re kein Handheld, die Switch aber schon.
natĂŒrlich nimmt man die besseren und bequemeren Controller als Beispiel. Man will ja nicht zweite Klasse zocken und Nintendo Joycons nutzenUnd dafĂŒr nimmst du jetzt Controller als Beispiel, die man ĂŒbrigens abnehmen kann, die nicht Mal von Nintendo selber sind?
nein, wieso? Das Steam Deck und die Spiele kannst du ja so konfigurieren wie am PC, auch wieder ein Vorteil im Vergleich zur Switch. Wenn auf der Switch ein Spiel keine 60fps schafft, dann lÀuft das Spiel auch weiterhin ohne 60fps. Beim Steam Deck kannst du einstellen wie du möchtestAlso kann ich dem Steam Deck auch die Schuld geben, wenn irgendein Spiel nicht perfekt lÀuft deiner Meinung nach?
ja, liegt an der grausamen Ergonomie der Joycons. Gut dass es Dritthersteller gibt.Joa, ein sehr flexibles RĂŒckgrat halt.
Mit den normalen Joy-Cons hĂ€lt man nicht lange durch, spĂ€testens nach einer Stunde sind die Finger GemĂŒse.
Ne, danke
Oh mein Gott, 5 Jahre hinter einer Theke.US government wants Nintendo hacker Gary Bowser behind bars for five years "to provide just punishment" (Update: sentenced to 3 years in jail) News - Nintendo
https://www.eurogamer.net/articles/2022-02-04-us-government-wants-nintendo-hacker-gary-bowser-behind-bars-for-five-years Close when the government wanted to.www.resetera.com
Was soll der KĂ€se? Die Todesstrafe muss natĂŒrlich her!!!!