PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Schön, dass wir langsam Fortschritte mach und du schon mal 2020 anerkennst.
Und jetzt hast du diesen Tweet von ZhugeEX fĂŒr 2021, auf dem der Artikel basiert.
Ich erkenne ĂŒberhaupt nichts an habe nur gesehen wie du mir eine 2020er Liste unterjubeln wolltest.
Glaubst du ernsthaft das ich mich mit jemanden auf eine Diskussion einlasse der erst die persönliche Schiene gefahren hat? :lol:

dAL0wz3.jpg

;)

Mal schauen ob mir ein Switcher jetzt sagen möchte, dass die Switch mit den guten Controllern kein Handheld mehr ist :coolface:

Puh, ziemlich gigantisch fĂŒr so einen veralteten SchwĂ€chling đŸ€”

hey, du hast doch lautstark behauptet, das Deck wÀre kein Handheld, die Switch aber schon. :ugly:

Und dafĂŒr nimmst du jetzt Controller als Beispiel, die man ĂŒbrigens abnehmen kann, die nicht Mal von Nintendo selber sind?

Also kann ich dem Steam Deck auch die Schuld geben, wenn irgendein Spiel nicht perfekt lÀuft deiner Meinung nach?

Und dafĂŒr nimmst du jetzt Controller als Beispiel, die man ĂŒbrigens abnehmen kann, die nicht Mal von Nintendo selber sind?
natĂŒrlich nimmt man die besseren und bequemeren Controller als Beispiel. Man will ja nicht zweite Klasse zocken und Nintendo Joycons nutzen :nix:

Dass du die Controller abnehmen und die Switch dann nicht mehr als Handheld, sondern als Bildschirm nutzen kannst, ist jetzt kein Argument fĂŒr die Diskussion :ugly:
Also kann ich dem Steam Deck auch die Schuld geben, wenn irgendein Spiel nicht perfekt lÀuft deiner Meinung nach?
nein, wieso? Das Steam Deck und die Spiele kannst du ja so konfigurieren wie am PC, auch wieder ein Vorteil im Vergleich zur Switch. Wenn auf der Switch ein Spiel keine 60fps schafft, dann lÀuft das Spiel auch weiterhin ohne 60fps. Beim Steam Deck kannst du einstellen wie du möchtest :D

Joa, ein sehr flexibles RĂŒckgrat halt.
Mit den normalen Joy-Cons hĂ€lt man nicht lange durch, spĂ€testens nach einer Stunde sind die Finger GemĂŒse.
Ne, danke :neutral:
ja, liegt an der grausamen Ergonomie der Joycons. Gut dass es Dritthersteller gibt.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom