PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Donkey Konga war so :banderas:

Zusatzbild-1-donkey-konga-2_hardware-pc-games.jpg

:coolface:
Die Trommeln hab ich sogar noch. ^^

Nun, warum gibt MS den Gewinn nicht an? Also entweder er ist extrem gering oder er existiert nicht.
Ist doch dasselbe mit den Xbox Verkäufen, die MS auch nicht mehr angibt, obwohl man früher zu X360 Zeiten das ganz gerne machte

Dafür kriegt man dann die Info welche Taste 5 Mrd mal gedrückt wurde
Gibt Microsoft den Gewinn denn jeweils in den anderen Sparten separat an?

Das gute am Steam Deck ist, dass man sich da nichts an Hardware zusammenfrickeln muss und momentan das vllt beste Preis-/Leistungs Verhältnis im PC Segment bietet. Man bekommt Zugriff auf die Steam Biblio (dann muss man als Japan Fan zum Glück nicht mehr die California Station unterstützen), und habe gehört Retroarch soll auch direkt über Steam laufen können. Das Teil hat ja auch Vulkan Support, was super ist. Mit bisschen Frickelei funktionieren sicher auch Windows mit Gamepass... Ich glaube das wird auch am PC Monitor eine gute Figur machen, falls man das hauptsächlich "docked" verwenden will und es reicht mit niedrigen Einstellungen zu zocken. Wird eine gute Ergänzung zu meiner Xbrox und Switch...2030 dann 👍:vv:

Das gute am Steam Deck ist, dass man sich da nichts an Hardware zusammenfrickeln muss und momentan das vllt beste Preis-/Leistungs Verhältnis im PC Segment bietet. Man bekommt Zugriff auf die Steam Biblio (dann muss man als Japan Fan zum Glück nicht mehr die California Station unterstützen), und habe gehört Retroarch soll auch direkt über Steam laufen können. Das Teil hat ja auch Vulkan Support, was super ist. Mit bisschen Frickelei funktionieren sicher auch Windows mit Gamepass... Ich glaube das wird auch am PC Monitor eine gute Figur machen, falls man das hauptsächlich "docked" verwenden will und es reicht mit niedrigen Einstellungen zu zocken. Wird eine gute Ergänzung zu meiner Xbrox und Switch...2030 dann 👍:coolface:
Am TV/Monitor ist das Deck ja auch geeignet, vor allem wegen dieser Funktion:

btw das hier sind ja die Goldeneye 007 Achievements

die unterscheiden sich zur alten Xbox Version, dürfte also so wie es aussieht, das Original (als Remaster) sein

Am TV/Monitor ist das Deck ja auch geeignet, vor allem wegen dieser Funktion:
Ja, denke es wird seinen Zweck erfüllen.
btw das hier sind ja die Goldeneye 007 Achievements

die unterscheiden sich zur alten Xbox Version, dürfte also so wie es aussieht, das Original (als Remaster) sein
Hat bestimmt Nintendo Druck gemacht, dass es auf Xbox nur ohne grafische Verbesserungen erscheinen darf

MS gibt Gewinne nach Sparten an, nur versteckt sich das Gaming als Untersparte in einer grösseren
Dann ist es halt so gelöst und hat nichts damit zu tun ob man keine oder zu wenig Gewinne macht.

Die Gaming Sparte wird bei Microsoft in Zukunft eine eigene Sparte sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom