Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Die Trommeln hab ich sogar noch. ^^Donkey Konga war so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Trommeln hab ich sogar noch. ^^Donkey Konga war so
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe den Scheiß damals gefeiert. Würde ich mir direkt für die Switch holen. JunglebeatDonkey Konga war so
Gibt Microsoft den Gewinn denn jeweils in den anderen Sparten separat an?Nun, warum gibt MS den Gewinn nicht an? Also entweder er ist extrem gering oder er existiert nicht.
Ist doch dasselbe mit den Xbox Verkäufen, die MS auch nicht mehr angibt, obwohl man früher zu X360 Zeiten das ganz gerne machte
Dafür kriegt man dann die Info welche Taste 5 Mrd mal gedrückt wurde
weswegen, gibt's doch nichtsHey, meine Switch läuft noch
Nur mal wieder ein Update ziehen, ich hatte die doch erst vor 2 Wochen an
Am TV/Monitor ist das Deck ja auch geeignet, vor allem wegen dieser Funktion:Das gute am Steam Deck ist, dass man sich da nichts an Hardware zusammenfrickeln muss und momentan das vllt beste Preis-/Leistungs Verhältnis im PC Segment bietet. Man bekommt Zugriff auf die Steam Biblio (dann muss man als Japan Fan zum Glück nicht mehr die California Station unterstützen), und habe gehört Retroarch soll auch direkt über Steam laufen können. Das Teil hat ja auch Vulkan Support, was super ist. Mit bisschen Frickelei funktionieren sicher auch Windows mit Gamepass... Ich glaube das wird auch am PC Monitor eine gute Figur machen, falls man das hauptsächlich "docked" verwenden will und es reicht mit niedrigen Einstellungen zu zocken. Wird eine gute Ergänzung zu meiner Xbrox und Switch...2030 dann
An was für Strohhalme man sich hier klammert. Einfach nur geil.
das war bei Jason von Giantbomb im Stream live auf Xbox:
Kann übrigens auch heißen, dass es nur zu PC kommt
Ja, denke es wird seinen Zweck erfüllen.Am TV/Monitor ist das Deck ja auch geeignet, vor allem wegen dieser Funktion:
Using FSR To Boost Any Game's Framerate on Linux - Boiling Steam
Ever heard of the little war between AMD and Nvidia regarding upscaling technologies? Nvidia has DLSS (Deep Learning Super Sampling) and AMD has recently released FSR (FidelityFX Super Resolution). These are two very different pieces of technologies: DLSS is a… <a...boilingsteam.com
Hat bestimmt Nintendo Druck gemacht, dass es auf Xbox nur ohne grafische Verbesserungen erscheinen darfbtw das hier sind ja die Goldeneye 007 Achievements
GoldenEye 007 Achievements
Full list of all 55 GoldenEye 007 achievements worth 1,000 gamerscore. It takes around 15-20 hours to unlock all of the achievements on Xbox One.www.trueachievements.com
die unterscheiden sich zur alten Xbox Version, dürfte also so wie es aussieht, das Original (als Remaster) sein
Gibt Microsoft den Gewinn denn jeweils in den anderen Sparten separat an?
genau so wie die Nvidia Liste und die Sony Releases, die ja alle "niemals auf PC kommen werden"An was für Strohhalme man sich hier klammert. Einfach nur geil.
weswegen, gibt's doch nichts
Gibt dieses Phänomen der Freundschaft. Da spielt man Spiele auch mal öfters. Ist dir hoffentlich nicht unbekannt.weswegen, gibt's doch nichts
An was für Strohhalme man sich hier klammert. Einfach nur geil.
Wer tut das nicht?Krass wie sehr Sony in den PC believt.
Nintendo bisher noch nicht ^^Wer tut das nicht?
Nintendo traut sich die Ports nur nicht zu.Nintendo bisher noch nicht ^^
Dann ist es halt so gelöst und hat nichts damit zu tun ob man keine oder zu wenig Gewinne macht.MS gibt Gewinne nach Sparten an, nur versteckt sich das Gaming als Untersparte in einer grösseren