Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dass Sony nicht so viel Geld ausgeben wird wie MS (siehe auch tweet von vor ein paar Tagen, hier wird ja mit Capcom oder ähnliches gehofft )was willst du uns mitteilen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass Sony nicht so viel Geld ausgeben wird wie MS (siehe auch tweet von vor ein paar Tagen, hier wird ja mit Capcom oder ähnliches gehofft )was willst du uns mitteilen?
jetzt ist capcom 80mrd wert?das Sony nicht so viel Geld ausgeben wird wie MS
jetzt ist capcom 80mrd wert?
ea wartet selbst ja auf den ablauf des vertrags. in der zwischenzeit bereiten sie sich auf eine zukunft ohne die fifa-lizenz vor. da die fifa zu geldgierig wurde, wird man das spiel umbennen und mit bilateralen lizenzen mit vereinen und verbaenden die man eh schon hat, trotzdem noch einen grossteils des contents (spieler, stadien, bewerbe etc.) bringen koennen.Und du glaubst fifa akzeptiert das es exklusiv für eine gescheiterte Marke wie die xbox kommt?
Sorry aber so naiv schätze ich dich nicht ein, es ist der fanboy der aus deinem Unterbewusstsein spricht bzw hofft
Solange der Deal besteht wird das Spiel auch weiterhin multi bleiben und sobald der Deal ausgelaufen ist und EA dann MS gehört, dann kann sich EA von der Marke verabschieden
aber mir wurde gesagt, dass was in der Größenordnung von Capcom kommen wird
ne, das ging die Tage von bigtms & co aus, ich mache mich nur darüber lustig, dass Capcom ja gekauft werden könnte. ^^Der einzige der Capcom hier täglich mit Sony in Verbindung bringt, bist du
ne, das ging die Tage von bigtms & co aus, ich mache mich nur darüber lustig, dass Capcom ja gekauft werden könnte. ^^
bei dem net worth von Capcom? Oh doch (auch wenn jemand schreiben wird, dass man ja dann über den Tisch gezogen wurde ).Wirkt schon wie ne Obsession. Zumindest dein Tweet schließt eine potenzielle Übernahme nicht aus.
Wirkt schon wie ne Obsession. Zumindest dein Tweet schließt eine potenzielle Übernahme nicht aus.
jup, für 5%Außerdem, haben nicht gerade die Saudis 1 Mrd. in Capcom investiert?
bei dem net worth von Capcom? Oh doch (auch wenn jemand schreiben wird, dass man ja dann über den Tisch gezogen wurde ).
Sony wird jetzt mehrere kleine Studios kaufen, ein Capcom wird nicht für unter 6-7b verkauft werden und da Sony mehrere Deals macht, haben sie dafür nicht genug Geld übrig. Also nein, kein Capcom, kein Square, kein Konami.
Schon blöd, wenn man mit Logik da ran geht, oder?
nö, da sie nur noch 10b übrig haben (für Capcom deutlich weniger, wenn mehr Deals in der Mache sind), so billig wird Capcom nicht verkauft. Und Capcom hat auch kein interesse daran. Gilt wie gesagt auch für Konami und Square, da ist die Kriegskasse zu gering.Wenn Sony also mehrere Deals macht, beispielsweise KP, Ember Lab und dazu Capcom, wäre das mit den 10b nicht möglich?
Außerdem, haben nicht gerade die Saudis 1 Mrd. in Capcom investiert?
jup, für 5%
weil wir nicht nur sexy, sondern auch reich sind. . nachdem wir frickler-bros meistens auch multi sind, kaufen wir uns einfach eine konsole, wenn uns auf ihr 2,3 exclusives gefallen. danach verstaubt das teil halt, who cares.Was ich mich ja ernsthaft Frage wenn die Höllenmaschine so absolut gut ist was sie in einigen Bereichen ja definitiv ist!
Warum haben alle CW PC User noch diverse andere Konsolen die verstauben?
Ich mein ich weiß warum ich PS5, Xbox Series S und Switch habe.
stimmt, 1b für jeweils 5%, Schätzungsweise über 330mio bei Capcom. Kannst dir dann den aktuellen Wert von Capcom ausrechnen wenn du auf 100% hochrechnest. Wie gesagt, wenn Sony mehr einkäufe tätigt, dann haben sie nicht genug für Capcom (und für Konami und Square schon gar nicht)Nö da waren auch die Anteile von Nexon dabei.
stimmt, 1b für jeweils 5%, Schätzungsweise über 330mio bei Capcom. Kannst dir dann den aktuellen Wert von Capcom ausrechnen wenn du auf 100% hochrechnest. Wie gesagt, wenn Sony mehr einkäufe tätigt, dann haben sie nicht genug für Capcom (und für Konami und Square schon gar nicht)
so wie Sega aktuell drauf ist, würden die aber womöglich eher zu MS gehen.Ich sag immer noch Sega, da würde sich allerdings auch nicht wirklich was ändern
Wie kommst du eigl drauf, dass nur noch 7b übrig sind?