KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Nee, kommt glaube nicht in PS Now.Kommts in den Ramschpass?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, kommt glaube nicht in PS Now.Kommts in den Ramschpass?
Selbst dafür ist das zu schlecht, Remedy hat so viel Potential und dann wieder ein 0815 Shooter, Microsoft hat wirklich null gespür,Nee, kommt glaube nicht in PS Now.
Selbst dafür ist das zu schlecht, Remedy hat so viel Potential und dann wieder ein 0815 Shooter, Microsoft hat wirklich null gespür,
Alan Wake habe ich geliebt aber Crossfire X ist ja mal der absolute Tiefpunkt von Remedy, aber das Xbots das noch beschönigenControl gespielt oder warst du ein glühender Verehrer von Quantum Break und Alan Wake auf der Xbox? Lass mich raten: du hast kein einziges der Spiele je gespielt. Und Max Payne kennst du aus Erzählungen deines Vaters, der das damals auch nicht gespielt hat.
Alan Wake habe ich geliebt aber Crossfire X ist ja mal der absolute Tiefpunkt von Remedy, aber das Xbots das noch beschönigen
Natürlich, soll ja die Wartzeit bis November versüssen
Armes Remedy, lieber hätte man die Zeit in AW2 investieren soll, jetzt muß man schon Shooter machen, Microsoft hat überhaupt keine Skrupel
Remedy hat lediglich bei der Kampagne unterstützt.Selbst dafür ist das zu schlecht, Remedy hat so viel Potential und dann wieder ein 0815 Shooter, Microsoft hat wirklich null gespür,
jetzt noch tactics ogre remaster (wie auch angeblich in der pipeline) und die welt ist gerettet.
wir werden demnächst sowas von die Final Fantasy Tactics Remaster Ankündigung bekommen, die natürlich auch im Nvidia Leak gelistet wurde.
jetzt noch tactics ogre remaster (wie auch angeblich in der pipeline) und die welt ist gerettet.
Sony muss erst einen Entwickler wie Bungie kaufen, um überhaupt irgendwie im Bereich des Online-Gamings voranzukommen und nicht auch hier den Anschluss dauerhaft zu verlieren. Hoffen wir also, dass Bungie endlich glücklich wird und Sony von der Kenntnis des Entwicklers profitiert. Einen Multiplayershooter exklusiv auf PS5 zu haben, wäre ja vielleicht keine so schlechte Idee. ^^MS muss die guten Games wie Yakuza einkaufen, damits nicht so schlecht ausschaut.
Hoffen wir also, dass Bungie endlich glücklich wird
gaebe es mit project memoria doch schon, wenn man es auch spielen duerfte.Final Fantasy 9 Remake
Chrono Cross Remake auch noch, aber das ist eh in trockenen Tüchern. Angeblich kommt da ja in den nächsten Wochen/Monaten eine Ankündigung (nachdem auch schon in diesen Gacha Spiel mit der CC Crossover in den Datamines das Remaster erwähnt wurde, ist das ziemlich sicher)jetzt noch tactics ogre remaster (wie auch angeblich in der pipeline) und die welt ist gerettet.
ich hoffe es wird ein glorreiches remake, und kein "remaster".Chrono Cross Remake auch noch, aber das ist eh in trockenen Tüchern. Angeblich kommt da ja in den nächsten Wochen/Monaten eine Ankündigung (nachdem auch schon in diesen Gacha Spiel mit der CC Crossover in den Datamines das Remaster erwähnt wurde, ist das ziemlich sicher)
Wir wissen doch, am ende wird Sony eh nur ein paar Indiestudios kaufen, damit mogry zufrieden ist
...Angeblich kommt da ja in den nächsten Wochen/Monaten eine Ankündigung ...
ich hoffe es wird ein glorreiches remake, und kein "remaster".
Remedy hat lediglich bei der Kampagne unterstützt.
hoffe ich auchich hoffe es wird ein glorreiches remake, und kein "remaster".
warum sollte ich unzufrieden sein? Ich werde ja so oder so Capcom Spiele bekommen. Ich träume halt nur nicht so wie manche hier, was Käufe angeht.Oder 1 grosses Ding wie Capcom damit Amuro unzufrieden ist
Und täglich grüßt das Murmeltier