PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welcher jetzt genau keine Ahnung, kannst du gerne suchen, machste doch gerne, kam von euch als Gegenargument das man bis November auf Spiele warten muß, das ich Alan Wake geil finde hatte ich schon mehrfachst geschrieben auch schon bevor ein Remaster angekündigt wurde, was du da mal wieder fantasierst, und ja ich hatte damals auf der :rrod:Box AW gespielt und war da nicht erst 3 Jahre jung Herr Daumenlutscher. Aber genug zu deinen Untestellungen und zurück zu Deppensoft,

@Hrymr

Phil Spencer hat schon mehrfach öffentlich gezeigt das er mit Crapgames zufrieden ist wie bei Crackdown 3 und Halo Infinite vor der Verschiebung wo er begeistert war und die blöde menge noch mit 12TF Power anheizte, da hat er wohl genau sein Publikum gefunden :lol2:
Natürlich gab es von der Internetseite nur gelächter, Hohn und Spott und es wurde aufeinmal verschoben, für Spencer war das gezeigte impressive und er hatte ein gutes Gefühl, der Typ ist ein Dummschwätzer wie kein zweiter. Selbst noch reine PS4 Spiele wie TLOUII, HZD, schauen besser wie die mehrheit der Series X Spiele aus. Kannst dir gerne weiter den Shovelpass auf der Most PowerfullvConsole schön träumen, den reality Klatscher bekommt ihr bald schon von HFW :banderas:

Was sich hier immer für ein Frust und Neid von Microsoft auf Sony entlädt, danke Sony, aber damit muß man eben als Marktführer leben, Neid die höchste Form der Anerkennung :banderas:
FK5F0KGVIAEMffs

xD
meine lebenszeit ist mir echt zu schade um hier jeden einzelnen punkt dieses wirren sermons auseinander zu nehmen :schwindlig:, nur soviel sei gesagt: marktfuehrer ist nintendo, damit muss man als schlumpf leider leben. aber die pikas werden deinen neid gewiss ertragen. :banderas:

Dir ist klar dass Bethesda schon immer gut war und Crash nur lustig ist weil er jetzt zu MS gehört, aber nie eine tolle Marke war? Eher so mittelmäßig

Mir ist es klar ja, aber scheinbar einigen anderen nicht, wie Pockey letztens gezeigt hat. Und Crash ist Kult :hammertime:

meine lebenszeit ist mir echt zu schade um hier jeden einzelnen punkt dieses wirren sermons auseinander zu nehmen :schwindlig:, nur soviel sei gesagt: marktfuehrer ist nintendo, damit muss man als schlumpf leider leben. aber die pikas werden deinen neid gewiss ertragen. :banderas:
Eigentlich vollkommen schnuppe wer Marktführer ist.
So oder so bringt uns das nichts. Nintendo wird nicht plötzlich besser und bringt ein Mario Kart 9

Eigentlich vollkommen schnuppe wer Marktführer ist.
So oder so bringt uns das nichts. Nintendo wird nicht plötzlich besser und bringt ein Mario Kart 9
mir musst du das nicht sagen. vertreter einer gewisse fraktion hingegen scheinen sich darauf einen abzuwedeln, obwohl sie nicht mal realisieren, dass sie eben nicht marktfuehrer sind. so realitaetsfremd sind sonst nur sektenmitglieder...

was bethesda angeht dauern die spiele fuer die grossen ips nun mal ihre zeit, aber mit neuen finanziellen mitteln kann man auch da einiges bewegen. ich bleibe allerdings auch gespannt, ob man neue ips sehen wird, oder die studios nur wie bisher die alten melken muessen.

Ich spiele gerade die verbesserte Uncharted 4 PS5 Version vorbestellt sind die PS5 Retails von Horizon, Elden Ring und Gran Turismo ich hoffe unsere HARTEN Sony Fanboys haben diese Aufgabe auch schon erledigt und warten nicht auf einen Sale!
Ansonsten greift man halt zur PS5 Version von Farm Together dem absoluten NICHT Indie Titel sondern Energieklasse AAA+! :banderas:

Mir ist es klar ja, aber scheinbar einigen anderen nicht, wie Pockey letztens gezeigt hat. Und Crash ist Kult :hammertime:
Kult schon, aber keine tolle Marke. Keine Ahnung wie er es je zum Kult geschafft hat.
Und Pockey ist auf meiner Igno. Was hat er denn gezeigt? Ich bin jemand der sich gerne überzeugen lässt.
Aktuell weiß ich vor allem dass Bethesda gut war bis es zu MS gehörte und die Blauen es dann plötzlich schon immer schlecht fanden.

Kult schon, aber keine tolle Marke. Keine Ahnung wie er es je zum Kult geschafft hat.
Und Pockey ist auf meiner Igno. Was hat er denn gezeigt? Ich bin jemand der sich gerne überzeugen lässt.
Aktuell weiß ich vor allem Dass Bethesda gut war bis es zu MS gehörten und die Blauen es dann plötzlich schon immer schlecht fanden.

Tja wenn man bestimmte Leute auf der Igno hat und andere nicht, dann bekommt halt auch nicht jeden Mess mit :kruemel: Macht die Diskussion dann leider etwas einseitig.

Und was macht eine tolle Marke für dich aus? VKZ waren gut, die Figur ist heute noch unter Fans beliebt und qualitativ waren die Teile abgesehen von Teil 2 gut bis sehr gut.

Ich glaube ja auch nicht an Capcom, würde es auch für keinen guten Deal halten für die 7 bis 8 Mrd die nötig wären.

Aber ausschliessen kann man eben auch nicht, das Geld wäre vorhanden

Ausserdem würde von Capcom keiner reden wenn du nicht dauernd sagen würdest das es denen zu gut geht und Sony die garantiert garantiert garantiert nicht kauft.
Das wirkt da zu auffällig, nicht das Sony dir doch noch deine Lieblings IP wegnimmt und Ps5 only macht :kruemel:
allein wegen der Einstellung von Capcom (und die Historie die Sony mit Capcom hat) kann man das eigentlich ausschließen

nochmal: selbst wenn Sony Capcom kaufen sollte, dann wird mir nichts weggenommen, siehe auch SFV. Keine Ahnung warum du damit immer ankommst, nur weil dir Bethesda und Blizzard Titel weggenommen werden. Am PC habe ich nicht das Problem. :ugly:

Sowie halt jetzt plötzlich Bethesda wieder super geile Games macht und Crash Bandicoot eine tolle Marke ist :nix: was sagt uns das? Das Internet ist pöse :)

Welche Bethesda Spiele waren denn schlecht (außer Fallout 76 versteh sich)?

deswegen PC :banderas:

Möchtest du damit darlegen das die PS5 ein SSD-Problem hat?
Da steht was von Problemen, die auch bei Microsoft vorhanden sind, das man daraus jetzt ein PS5 SSD Problemhat spricht schon für eure Verzweifelung.
Ich lese nur was von der schwachen Series S GPU die stört, genau das was hier schon oft gesagt wurde aber laut Xbots selbe Architektur daher kein Problem.

Ich lese nur was von der schwachen Series S GPU die stört, genau das was hier schon oft gesagt wurde aber laut Xbots selbe Architektur daher kein Problem.
Da geht es um die Erreichung eines bestimmten Ziels.....und die schwache GPU der PS5 stört sie dann ja auch dabei die Auflösung der SX zu schaffen, oder warum kackt die PS5 hier ab neben der unterirdischen SSD-Leistung?

Da geht es um die Erreichung eines bestimmten Ziels.....und die schwache GPU der PS5 stört sie dann ja auch dabei die Auflösung der SX zu schaffen, oder warum kackt die PS5 hier ab neben der unterirdischen SSD-Leistung?
Gurken Entwickler halt, es wird doch deutlich gesagt das die Series S sie zurück hält. Offenbar ist man nicht in der Lage die PS5 Architektur zu nutzen. Oder warum lassen selbst Cross Gen Spiele die Series X komplett alt aussehen, selbst gewisse PS4 Spiele sind bislang unerreicht.

Gurken Entwickler halt, es wird doch deutlich gesagt das die Series S sie zurück hält. Offenbar ist man nicht in der Lage die PS5 Architektur zu nutzen. Oder warum lassen selbst Cross Gen Spiele die Series X komplett alt aussehen, selbst gewisse PS4 Spiele sind bislang unerreicht.
Wenn sie offensichtlich die PS5 nicht nutzen können welchen Wert soll dann die Aussage zur SS haben, welche du ohnehin nicht verstanden hast, wie Technik im Allgemeinen!?

@Amuro
Wenn Sony jetzt bald FromSoft kauft, bist du dann richtig sauer auf uns Sonys?
Nein warum? Kommt ja alles auf PC (ja, auch BB laut den Gerüchten, freue mich dann schon auf dein Gesichtsausdruck, wenn das dann so weit ist ^^).

Wenn Sony was großes kauft, dann sehe ich da von allen Kandidaten auch eher From Soft (die Frage ist nur, ob die das auch wollen ;) )

Du, ich als PCler kann mich ganz entspannt zurück lehnen und mich über euren MS vs Sony Krieg amüsieren, mir doch egal, wer wen kauft. Diesen Luxus hast du nicht und das finde ich recht unterhaltsam. :D

Hmm ne eigentlich nicht und das schon 7 Jahre lang. Bloodborn 1 und 2 only PS.

speicher ich mir mal ab :D

Hmm ne eigentlich nicht und das schon 7 Jahre lang. Bloodborn 1 und 2 only PS.

Ne keine Zeit, werde nur das beste spielen, somit nur Horizon 2.
Ja Elden Ring ist auch echt zu schwer für dich. :rofl3:
Aber echt Hammer wozu sollen sie From Software kaufen wenn nur die Multis die Games auch kaufen und die harten Fanboys die Games links liegen lassen. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom