Welcher jetzt genau keine Ahnung, kannst du gerne suchen, machste doch gerne, kam von euch als Gegenargument das man bis November auf Spiele warten muß, das ich Alan Wake geil finde hatte ich schon mehrfachst geschrieben auch schon bevor ein Remaster angekündigt wurde, was du da mal wieder fantasierst, und ja ich hatte damals auf der
Box AW gespielt und war da nicht erst 3 Jahre jung Herr Daumenlutscher. Aber genug zu deinen Untestellungen und zurück zu Deppensoft,
@Hrymr
Phil Spencer hat schon mehrfach öffentlich gezeigt das er mit Crapgames zufrieden ist wie bei Crackdown 3 und Halo Infinite vor der Verschiebung wo er begeistert war und die blöde menge noch mit 12TF Power anheizte, da hat er wohl genau sein Publikum gefunden
Natürlich gab es von der Internetseite nur gelächter, Hohn und Spott und es wurde aufeinmal verschoben, für Spencer war das gezeigte impressive und er hatte ein gutes Gefühl, der Typ ist ein Dummschwätzer wie kein zweiter. Selbst noch reine PS4 Spiele wie TLOUII, HZD, schauen besser wie die mehrheit der Series X Spiele aus. Kannst dir gerne weiter den Shovelpass auf der Most PowerfullvConsole schön träumen, den reality Klatscher bekommt ihr bald schon von HFW
Was sich hier immer für ein Frust und Neid von Microsoft auf Sony entlädt, danke Sony, aber damit muß man eben als Marktführer leben, Neid die höchste Form der Anerkennung