PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie man so liest, sind fünf Stunden nicht ungewöhnlich und mit den Jahren wird das auch immer schlechter. Ich hab grad Halo Infinite mit ner einzigen Ladung auf Heroic durchgezockt, fast alles gemacht. Dauerte 40 Stunden.

Ich mags einfach nicht, bei Games wie Souls ständig mit einem Auge auf dem Akkustand zu sein. Hab da oft ziemliche Marathonsessions. Totale Fehlkonstruktion sowas. Ist auch bei Smartphones scheisse und mein Hauptgrund, ein Gerät nicht zu kaufen.
Zwischen drei und fünf Stunden ist aber schon ein Unterschied, und wer zur Hölle spielt so lange am Stück ? Hast ein Hardcore Usecase und deswegen solltest du lieber am pc spielen , wäre mein erster Gedanke . BTW, mein Akku vom Dualsense hält wirklich länger als 5 Std., schiebe dir keine Panik . Smartphones mit Wechselakku ist ein Relikt aus dem letzten Jahrzehnt , mich stört sowas nicht die Bohne .

Zwischen drei und fünf Stunden ist aber schon ein Unterschied, und wer zur Hölle spielt so lange am Stück ? Hast ein Hardcore Usecase und deswegen solltest du lieber am pc spielen , wäre mein erster Gedanke . BTW, mein Akku vom Dualsense hält wirklich länger als 5 Std., schiebe dir keine Panik . Smartphones mit Wechselakku ist ein Relikt aus dem letzten Jahrzehnt , mich stört sowas nicht die Bohne .

Klar kann man den Controller nach ner Session auch wieder laden. Aber ich mag den Komfort einfach, den auch wochenlang rumliegen lassen und jederzeit weiterzocken zu können. Ist auch kein Dealbreaker, nur zeigt MS, dass das auch besser geht. Und Marathonsessions hab ich bei RPGs, wo man gerne mal 6-7 Stunden drin versinkt (Souls, Fallout etc.)

Zwischen drei und fünf Stunden ist aber schon ein Unterschied, und wer zur Hölle spielt so lange am Stück ?

934475619255873546.webp
:roflmao: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

hier nochmal eine kleine Übersicht über Release Daten:

• Ghost of Tsushima – February 2, 2022
  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection – February 7, 2022
  • Returnal – April 30, 2022
  • Sackboy: A Big Adventure – May 1, 2022
  • Horizon Forbidden West – September 30, 2022
  • Ratchet & Clank - October 3, 2022
  • Avowed – December 7, 2022
  • Fable 4 – October 12, 2023
  • Forza Motorsport 8 – August 12, 2022
  • Frostpunk 2 – December 6, 2023
  • Gears 6 – November 10, 2022
  • Untitled The Initiative Game – December 8, 2022
  • Crysis 4 – October 25, 2024
  • Ghostwire: Tokyo – January 11, 2022
  • Platinum (Indiana Jones) – January 1, 2024
  • Payday 3 – March 14, 2023
  • Redfall – June 20, 2022
  • The Elder Scrolls VI – January 2, 2024
  • The Talos Principle 2 – March 31, 2022
  • Untitled Respawn Game – October 10, 2022
  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 – December 11, 2023

Dank Corona hat sich aber alles etwas verschoben. Man kann aber immerhin einschätzen welche Sony Titel als nächstes kommen.

"Sony verliert einen Haufen Spiele, darunter mit die erfolgreichsten und beliebtesten Marken" -> MS hat sich unter den Tisch ziehen lassen :lol:

Sounds legit

Alles mind 1 Jahr oder länger nach exklusiven PS Release. Deckt sich eindeutig mit der aktuellen Release politik bei Sony

:nix:

Edit:
Sony verliert nicht ein einziges Spiel. Was soll diese komische Behauptung ?

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man den Controller nach ner Session auch wieder laden. Aber ich mag den Komfort einfach, den auch wochenlang rumliegen lassen und jederzeit weiterzocken zu können. Ist auch kein Dealbreaker, nur zeigt MS, dass das auch besser geht. Und Marathonsessions hab ich bei RPGs, wo man gerne mal 6-7 Stunden drin versinkt (Souls, Fallout etc.)
elite 2, da werden sie geholfen. :banderas:

From Software wird natürlich nicht von Sony gekauft. Richtig und wichtig.

Einfach jeder Titel hatte auf den Konsolen irgendwelche Performance-Probleme aus der Hölle.
Nein, danke, ich will weiterhin ab Day1 ein möglichst kompromissloses Erlebnis am PC haben.

From ist halt leider kein Blue Point, irgendwie geben die Japaner einen Scheißdreck auf eine anständige Performance.
Ein Unding :rolleyes:

Sounds legit

Alles mind 1 Jahr oder länger nach exklusiven PS Release. Deckt sich eindeutig mit der aktuellen Release politik bei Sony

:nix:
Oh, du tust schon wieder so, als wenn da absolut alles total logisch und transparent wäre xD

ob Ubisoft für MS oder Sony interessant wäre? Vor allem jetzt, wo ihre NFT Agenda dem Scheitern verurteilt ist :ugly:

Hab übrigens Last of Us 2 auf der PS5 komplett alleine durch gespielt.
Hast du gut gemacht, feiner Jung :coolface:
Ernsthaft. Dieser Satz liest sich so geil. Rofl. Und den TV haste selber eingeschaltet nehm ich an oder ? :p

Komm schon Mogry, etwas Würde und Selbstachtung bitte :ol:
Das ist schlicht ne beleidigung für jeden Gamer mit Anspruch
Ja aber lass uns hier doch selber entscheiden. Ein Blinder sollte ja a ned über Farben reden.
Sorry, aber es wirkt skuril des von dir zu lesen…

Ist das der wahre Grund für die steten Verschiebungen des kommen LEGO Star Wars Titel?

LEGO hat ja angedeutet, dass man auch andere IPs gerne umsetzen würde - Eine davon ist HZD.

Der Leak des Cover zu HFW ist da eindeutig ...

FsyaL1Y.jpg

... und Craig, die Ikone fragt sich auch ....

A5O7EEc.jpg

:coolface:
du meinst ich hätte Lego Star Wars schon letztes Jahr auf Steam spielen können, wenn Sony nicht wäre? Skandal!

Hast du gut gemacht, feiner Jung :coolface:
Ernsthaft. Dieser Satz liest sich so geil. Rofl. Und den TV haste selber eingeschaltet nehm ich an oder ? :p

Komm schon Mogry, etwas Würde bitte :ol:

Ja aber lass uns hier doch selber entscheiden. Ein Blinder sollte ja a ned über Farben reden.
Ja, sorry, Muss ich ja wohl dazu sagen. Jeder denkt hier das ich hilfe brauche.
Ich find das ja auch affig. Wir sind hier doch alle Gamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom