Ich bin blauer, und trotzdem hab ich Kotor gespielt. Und jetzt @Thumbsucker ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei deiner wenigen Zeit solltest du diese besser in zocken investieren.Wie kommst du eigentlich von RamschPass auf "Sonys Titel werden schnell günstig" ?
Es geht um Qualität und die Sony Titel sind einfach mal Goty Titel,
während im GamePass eher nach Ramsch rein kommt.
Er hat absolut Recht, du willst nur wieder ablenken.
Ich bin blauer, und trotzdem hab ich Kotor gespielt. Und jetzt @Thumbsucker ?
Uuuu Vorsicht , damit irritierst du ihnIch bin blauer, und trotzdem hab ich Kotor gespielt. Und jetzt @Thumbsucker ?
Ich denke man kann sich vorstellen, welche User gemeint sind.
Deine Obsession für Dusther ist bekannt ja. Trotzdem kannst du hier nicht alles in den Topf werfen, um ein von dir favorisiertes Bild zu vermitteln.
Bei deiner wenigen Zeit solltest du diese besser in zocken investieren.
Ist schon krass wie ein Multi wie ich Pokémon Arceus und Uncharted 4 PS5 Edition durchzockt und bei dir nur Dampfplauderei kommt.
Wo sind denn die ganzen Sony Qualitätstitel zu teuer?
Ist ja wohl klar, dass ich damit nicht User wie dich meine. Das von mir geschilderte Verhalten praktizieren ne Menge der aktivsten User im blauen Lager. Kann ich ja nichts dafür. Gleichzeitig kannst du User, die Insomniac oder Bungie bashen, seitdem sie Sony gehören, an einer Hand anzählen. Mir fällt kein einziger ein.
Nein, ich sage das es der aktuellen Release Politik 1:1 entspricht.
Das ist nicht zwingend logisch aber transparent
Hast Recht, die Sonys verstehen halt nichts von Ramsch. Lass ich in Zukunft Lieber. Schließlich ist es ein Heimspiel für die grüne Fraktion.
Woher soll ein Sony wissen was Ramsch ist?
Wo war den Halo ? Dachte dass sich solche Games trotz Gamepass millionenfach verkaufen .Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
In 12 Tagen kommt Horizont und es ist nichtmal in den top 10
Sagt er und spielt den Ubisoft-Klon Horizon
wobei... das nehme ich zurück, ist eine Beleidigung für Ubisoft, denn bei Ubisoft Games hat man immerhin ein paar Physikspielereien und kann fast überall klettern
Sony muss erst noch bei ubisoft in die Lehre gehen bevor sie das Level erreichen.
Wo war den Halo ? Dachte dass sich solche Games trotz Gamepass millionenfach verkaufen .
Alan Wake wurd zunächst hart abgesraft als es zu einem dürftigen linearen repetitivem Shooter endete als damals Schlauch gehasst wurde wie heue nun Openworld und Remedy Jahrelang vorher ein Openworldspiel mit viel Physik versprach.Alan Wake und Halo wurden jahrelang gebashed, Kotor hat kein Blauer je gespielt. Nun der plötzliche Stimmungssumschwung wegen Alan Wake 2, Bungie und dem Kotor Remake. Das ist schon ziemlich lachhaft.
Elden Ring und Dying 2 auch nichtAmazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
In 12 Tagen kommt Horizon und es ist nichtmal in den top 10
Naja, so gut Souls-Like Spiele sein mögen, für bombastisch Verkaufszahlen waren sie nie bekannt... Außerdem geht's um Sony.Elden Ring und Dying 2 auch nicht
Ich befürchte sogar das ich mehr Sony Fan bin als Du!Uncharted 4 habe ich doch schon lange vor dir gezockt.
Und Multi bist du nicht, sonst würdest du nicht ständig gegen die Playstation Fans schiessen.
Sony Qualitätstitel sind nicht zu teuer, sondern genau richtig vom Preis.
Später gehen die Preise runter, damit auch finanzschwächere in den Genuss kommen sollen.
Das ist Sony!