PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ein "gut recherchierter" Artikel zum Sonntag, der die Bungie-Übernahme sehr positiv für Sony darstellt, wenn schon Xbox-Besitzer wechseln wollen.

Gibt es dazu auch eine Studie wie viele Spieler nach den (angekündigten) Microsoft Übernahmen von Playstation zu Xbox wechseln wollen?

Also bezweifle das Bungie im Verhältnis einen großen Impact haben wird.

Wenn man kein Gamer ist, halte ich es für gut möglich dass das unvorstellbar auf einem wirkt.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Da hast du recht :awesome:

Mal ein "gut recherchierter" Artikel zum Sonntag, der die Bungie-Übernahme sehr positiv für Sony darstellt, wenn schon Xbox-Besitzer wechseln wollen.

Also alles wie immer

EiFAh-PUcAAKBjF.jpg

Das wars dann für die Xbox. :nyanwins:

Du willst jetzt von den über 600 Spielen die ich die letzten 15 Jahre gespielt habe wissen, bei wie vielen da Sessions länger als 3 Stunden dabei waren? Bei vielen natürlich :goodwork:

Wie es für die Cernyanbeter absolut unvorstellbar ist, von einem Spiel gefesselt zu werden xD
Das habe ich dich nicht gefragt , konzentriere dich :mad:

@Komori

Die Xbox stirbt :pcat::nyanwins::moin:

Gibt es dazu auch eine Studie wie viele Spieler nach den (angekündigten) Microsoft Übernahmen von Playstation zu Xbox wechseln wollen?
Dazu habe ich keinen Artikel gesehen. Mir ist der Artikel auch eher zufällig im Feed aufgefallen.

Ich hatte schon überlegt, das als News auf der Hauptseite zu bringen. Nachdem ich dann aber auf die Quelle geklickt hatte, welche zu einem Solitär-Browserspiel führte und nicht etwa zu einem Marktforschungsunternehmen, habe ich den Gedanken doch begraben. Zumal die 475% Steigerung auch einfach nur eine zufällige Korrelation hätten sein können und nicht durch weitere Belege gestützt werden.

Dazu habe ich keinen Artikel gesehen. Mir ist der Artikel auch eher zufällig im Feed aufgefallen.

Ich hatte schon überlegt, das als News auf der Hauptseite zu bringen. Nachdem ich dann aber auf die Quelle geklickt hatte, welche zu einem Solitär-Browserspiel führte und nicht etwa zu einem Marktforschungsunternehmen, habe ich den Gedanken doch begraben. Zumal die 475% Steigerung auch einfach nur eine zufällige Korrelation hätten sein können und nicht durch weitere Belege gestützt werden.
Dann hast du aber völlig zuwider der Natur eines Team Mitglieds gehandelt. :vv:

Ich bezweifle dass dein Stimmungsbild multidimensional ist

Da ich keinen Einzigen auf der Igno habe, schonmal multidimensionaler als deins.

Ich schau mir auch immer wieder comments von Leuten auf meiner Igno an und nehme sogar User wieder runter, wenn ich das Gefühl habe sie Trollen weniger oder ich habe mich in ihnen geirrt. Keine Ahnung wie du dir deine Meinung bildest, oder hast du keine?

Klar hab ich ne Meinung. Und und zwar dass man keine Statistiken erstellen sollte, wenn einem die klare Sicht durch einen Tunnelblick verwehrt bleibt. Zu behaupten die "Blauen" wären auf CW die Schlimmsten, weil du damit nicht so gut umgehen kannst und darum am meisten von denen auf deiner Ignore hast, ist halt zu generalisierend. Vor allem wenn Sympathie eine entscheidende Rolle spielt, wie du ja gesagt hast.

Ich sehe halt nicht viele User nach einem Crash lechzen, nach Halo schon.

Dürfte wiederum mit deiner Igno Liste zusammenhängen.

Ich habe hier einen unabhängigen objektiven Faktencheck beauftragt die Quelle zu prüfen und wenig überraschend kam folgendes dabei heraus:
theprophetfactcheckfaawjo2.png

Ich habe hier einen unabhängigen objektiven Faktencheck beauftragt die Quelle zu prüfen und wenig überraschend kam folgendes dabei heraus:
theprophetfactcheckfaawjo2.png

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Sun ist als das Bild-Magazin von UK berüchtigt, oder als das Äquivalent zu Fox News und OANN. Von daher:

E75tK0f.png

:pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom