PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für einen Blödsinn redest du nur immer wieder?

Welche 10€ teurere Version?

(Habs dank eneba um 56€ geholt.)

@Reinhart

dafür muss ich mich echt bei den gelbgrünen Fanboys bedanken. Hab ich noch nie gemacht. Lustiger als auf den Facebookseiten von Ö24 oder Krone.
0wdXRlS.png

Im PSN :)

nochmal für dich zum nichtlesen:
^^

0wdXRlS.png

^^

die 10€ teure Version? :coolface:

Mal ganz im Ernst. Was ist mit dir los?

Ich schreibe ich hab Elden Ring vorbestellt. Du: die 10€ teure(re) Version?

Ich: Welche 10€ teure(re) Version?

Du: Horizon Forbidden West!

Wtf? Ich würd mich jetzt echt gern lustig machen, aber das ist eher traurig.

Edit: Und sich dann die Mühe machen, vom eigenen Fail ein Screenshot zu machen. :banderas: (Wer macht sowas freifillig?)

Mal ganz im Ernst. Was ist mit dir los?

Ich schreibe ich hab Elden Ring vorbestellt. Du: die 10€ teure(re) Version?

Ich: Welche 10€ teure(re) Version?

Du: Horizon Forbidden West!

Wtf? Ich würd mich jetzt echt gern lustig machen, aber das ist eher traurig.

fühlst dich jetzt etwa getriggert? Lach doch mal, nimm den War nicht so ernst. :coolface:

diese naco War Erfahrung was sponsored by Amuro

Keine ahnung, wie du sowas dauerhaft durchhalten kannst, mir wäre sowas zu blöd.

0wdXRlS.png

^^
Wie viele Schlümpfe, die das game spielen wollen, werden den IQ Test wohl nicht bestehen? :moin:

War eine Fangfrage
die Antwort ist...
Alle, denn wer schlau ist wartet auf die bessere PC Version :banderas:

Das würde wiederum bedeuten, dass du alle User bevor sie auf deiner Ignore landen auf Meinungen zu allen Games prüfst.....hört sich recht zeitintensiv an.

Klar hab ich es verstanden. Deine Punkte ändern nix an der Tatsache, dass du deine Ansicht weiterhin generalisierst und das ist der Punkt. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass deine Bewertungskriterien die einzig wahren für dieses Verfahren sind. Da du die Ausnahmen aber willkürlich bestimmst, macht das keinen Sinn. Eher hast du nicht verstanden, dass ich nicht behaupte alle wären aus Prinzip heraus gleich, sondern deine Generalisierung kritisiere, welche du mit deinen Punkten nicht untermauern kannst. Hab nie behauptet objektiv zu sein, aber wenn man dein Verfahren aufbricht, kann ich sagen dass ich zumindest objektiver bin als du.
Und wie bereits erwähnt habe ich kein Interesse daran Zeit zu investieren um deine Inhaltslücken zu schließen, da es ja anscheinend schon am Prozess scheitert.

Da ich die gleichen Kriterien bei allen anwende ohne auf Ausrichtung zu achten sehe dort keinen Tunnelblick. Aber wie gesagt kannst du das sehen wie du willst, ist ja kein Problem. Wir werden dort eh zu keiner gemeinsamen Meinung kommen und da du keine Zeit verschwenden willst - warum überhaupt weiter diskutieren? Lassen wir es doch einfach.

sorry, habe nur halb gelesen, muss community schauen :coolface:

Schon okay, ich weiß deine Bemühungen zu schätzen. Screenshots und so, damit ich schlecht dastehe. Ist halt wieder mal in die Hose gegangen.

Würd mich aber über etwas mehr Mühe deinerseits freuen. So ist es zu einfach für mich. ;) Selbst neben Serien schauen.

Schon okay, ich weiß deine Bemühungen zu schätzen. Screenshots und so, damit ich schlecht dastehe. Ist halt wieder mal in die Hose gegangen.

Würd mich aber über etwas mehr Mühe deinerseits freuen. So ist es zu einfach für mich. ;) Selbst neben Serien schauen.
du denkst echt, ich hätte den Screenshot selbst erstellt und nicht schon vorher im Thread gepostet, als es um Horizon ging? Man hast du eine Fantasie :D
Mehr Mühe brauche ich ja nicht zu machen, wenn ich dir die naco Experience bieten will. ;)

und damit ist dann auch schluß, aber ich freue mich, wenn du das nächste Mal wieder persönlich wirst und das dann als "nehmt den War nicht zu ernst" bezeichnen willst, denn anscheinend bist du der Einzige von uns beiden, denen der War unter die Haut geht bei solchen Reaktionen ^^

Community kenn ich doch schon. Schau es nur nochmal auf englisch. Da geht ein bisschen triggern nebenbei auch. Ist nicht so schwer hier. ;)

Bei deinen Kommentaren denke ich mir immer das du derjenige bist, der stark getriggert wurde. Vorallem wenn es dann mit dem "süß" "unterhaltsam" und "macht weiter um mich zu beeindrucken" losgeht. Du machst es einem aber auch einfach.

Nur mal so, anfangs hast du gesagt, wie schrecklich es doch ist, das hier nur Trolle sind und es sinnlos ist...warum bist du jetzt mit deinem Verhalten der König davon? Was ist schiefgelaufen und was muss passieren damit du wieder normal wirst?

Ich kaufe eh nur noch alle drei Jahre COD und zwar die Infinity Ward CODS. So wichtig ist mir die Franchise auch nicht mehr.
Ich beobachte die Entwicklung auf dem Spielemarkt sehr genau. Wenn MS eine Franchise erwirbt, ist das fast immer ein sicheres Zeichen dafür dass die gerade auf dem absteigenden Ast ist oder sich demnächst auf diesem wiederfindet.

du denkst echt, ich hätte den Screenshot selbst erstellt und nicht schon vorher im Thread gepostet, als es um Horizon ging? Man hast du eine Fantasie :D
Mehr Mühe brauche ich ja nicht zu machen, wenn ich dir die naco Experience bieten will. ;)

und damit ist dann auch schluß, aber ich freue mich, wenn du das nächste Mal wieder persönlich wirst und das dann als "nehmt den War nicht zu ernst" bezeichnen willst, denn anscheinend bist du der Einzige von uns beiden, denen der War unter die Haut geht bei solchen Reaktionen ^^

Dann hast du eben einen Screenshot "gesucht" um mich zu beeindrucken. Hast aber leider gefailt. Passiert den besten von euch. Schon okay. Vielleicht beim nächten mal.

Bei deinen Kommentaren denke ich mir immer das du derjenige bist, der stark getriggert wurde. Vorallem wenn es dann mit dem "süß" "unterhaltsam" und "macht weiter um mich zu beeindrucken" losgeht. Du machst es einem aber auch einfach.

Nur mal so, anfangs hast du gesagt, wie schrecklich es doch ist, das hier nur Trolle sind und es sinnlos ist...warum bist du jetzt mit deinem Verhalten der König davon? Was ist schiefgelaufen und was muss passieren damit du wieder normal wirst?

Kurzer Ausflug in den ernsten Modus ;) :

Was passieren muss, damit ich auf einem normalen Niveau antworte? Oder wie du es nennst "normal werde"?

Ich spiegle einfach um den Personen hier ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ich kann auch "normal". Macht aber viel mehr Spaß in Ärsche zu treten die sich infantil verhalten. ;)

Übrigens: Du kannst ruhig denken, dass ich mich getriggert fühle. Ich hab kein Problem damit. Ich gönne jedem hier seinen Spaß.
(Aber um dir einen Tipp zu geben: Triggern funktioniert bei mir nur bei "Mitleid" leicht. zB Wenn Menschen ihre Lebenszeit damit verschwenden Memes oder Screenshots zu machen um andere Menschen in einem GAMINGFORUM zu beeindrucken. Sowas finde ich echt traurig.)

Ich spiegle einfach um den Personen hier ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Nein, das behauptest du, aber der Zug ist schon lange abgefahren. Das ist kein ernster Modus für dich.

Ich kann auch "normal". Macht aber viel mehr Spaß in Ärsche zu treten die sich infantil verhalten. ;)

Übrigens: Du kannst ruhig denke, dass ich mich getriggert fühle. Ich hab kein Problem damit. Ich gönne jedem hier seinen Spaß.
(Aber um dir einen Tipp zu geben: Triggern funktioniert bei mir nur bei "Mitleid" leicht. zB Wenn Menschen ihre Lebenszeit damit verschwenden Memes oder Screenshots zu machen um andere Menschen in einem GAMINGFORUM zu beeindrucken. Sowas finde ich echt traurig.)

Warum denkst du eigentlich das dich jemand "beeindrucken" will? Willst du beeindruckt werden in einem Gamingforum? Ich verrate dir mal was: die machen das nicht für dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom