KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Gibt es Zahlen von Sony?Ja, bist du gespannt? GTS hat seit 2017 eine sehr aktive Community, und warum sollte GT7 nicht daran anknüpfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Zahlen von Sony?Ja, bist du gespannt? GTS hat seit 2017 eine sehr aktive Community, und warum sollte GT7 nicht daran anknüpfen?
Welcher PS4 Port ?
Du tust hier deinen Xbox Freunden ganz schön Unrecht, die bislang nur Xbox One Ports zocken durften. Bitter... Da hast du deinen Bash wohl nicht ganz so zu Ende gedacht.PS4 Port, Indiespiel, PS3 Port.
Wow..... Zum Glück steht der nächste PS4 Port schon in den Startlöchern. Da lohnt sich die PS5 ja richtig
Die haben Halo und Forza auch und wenn man schon mit täglichen Spielerzahlen bashen will, sollte man schon eigene Zahlen bringen.Ja, bist du gespannt? GTS hat seit 2017 eine sehr aktive Community, und warum sollte GT7 nicht daran anknüpfen?
Kam das Spiel nicht gleichzeitig raus auf PS4-PS5-"PC ?Sifu, wie man unschwer erkennen kann, ich hab schließlich den Post zitiert auf den ich mich bezogen habe.
Ich entschuldige aber deine Unwissenheit, ist nur ein Indiespiel, von daher verständlich wenn du es nicht kennst, sowas spielst du ja nicht.
Da verdreht mal wieder wer die Realität.Du tust hier deinen Xbox Freunden ganz schön Unrecht, die bislang nur Xbox One Ports zocken durften. Bitter... Da hast du deinen Bash wohl nicht ganz so zu Ende gedacht.
Und mit deinem letzten Satz hast du natürlich völlig Recht.
Nein, nicht wirklich.Da verdreht mal wieder wer die Realität.
Du tust hier deinen Xbox Freunden ganz schön Unrecht, die bislang nur Xbox One Ports zocken durften. Bitter... Da hast du deinen Bash wohl nicht ganz so zu Ende gedacht.
Und mit deinem letzten Satz hast du natürlich völlig Recht.
Kam das Spiel nicht gleichzeitig raus auf PS4-PS5-"PC ?
Ist jetzt ein gleichzeitige veröffentlichung schlimm oder was ist jetzt dein Punkt ?Welche Xbox Freunde? Du scheinst mir ganz schön verwirrt. Sind das jetzt etwa keine Ports mehr?
Frage für einen Freund der jahrelang die Xbox und Nintendos Breath of the Wild gebasht hat und jetzt offenbar ziemlich verwirrt ist und nicht mehr weiß was er gestern gesagt hat, scheint ein weit verbreitetes Phänomen in Schlumpfhausen zu sein. Passt auf euch auf.
Sag ich ja, PS4 Port.
Selbstverständlich denn die Xbros wettern nicht gegen Ports und Indies. Immerhin das ist PS exclusiveNein, nicht wirklich.
Ist jetzt ein gleichzeitige veröffentlichung schlimm oder was ist jetzt dein Punkt ?
Ist jetzt ein gleichzeitige veröffentlichung schlimm oder was ist jetzt dein Punkt ?
Deine Aussage ist falsch, also liegt das Problem bei dir.Du tust hier deinen Xbox Freunden ganz schön Unrecht, die bislang nur Xbox One Ports zocken durften. Bitter... Da hast du deinen Bash wohl nicht ganz so zu Ende gedacht.
Wie gut das die ehemaligen Halo Macher ja jetzt ein PS Studio sind dann können die ganzen Schwätzer im Schlumpfdorf so tun als hätten sie Destiny schon immer gut gefundenEs interessiert sich niemand für Halo seitdem Bungie die IP abgegeben hat. Nur hier auf CW leben die Fanboys in eine Traumwelt, in der sie sich gegenseitig die Eier schaukeln müssen.
Es interessiert sich niemand für Halo seitdem Bungie die IP abgegeben hat. Nur hier auf CW leben die Fanboys in eine Traumwelt, in der sie sich gegenseitig die Eier schaukeln müssen.
Wie gut das die ehemaligen Halo Macher ja jetzt ein PS Studio sind dann können die ganzen Schwätzer im Schlumpfdorf so tun als hätten sie Destiny schon immer gut gefunden
Und das obwohl es kostenlos im Samariterpass enthalten istNunja solange sie Socken 1 Jahr im vorraus bekommen haben, war Destiny schon noch dufte bei denen.
Ab wieviel Mio fängt jemand an?Halo 5: Guardians: 5 Millionen verkaufte Spiele in den ersten drei Monaten
Halo 5: Guardians: 5 Millionen verkaufte Spiele in den ersten drei Monaten - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Es interessiert sich niemand für Halo seitdem Bungie die IP abgegeben hat. Nur hier auf CW leben die Fanboys in eine Traumwelt, in der sie sich gegenseitig die Eier schaukeln müssen.