PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@PIKAS

hahahah 🤣 viel Spaß mit der Crap Hardware

8e8201421-bildschirmfoto-2022-02-04.png

Keine Sorge, die 200 Mio Marke wird geknackt und die Switch wird in die Geschichte eingehen :banderas:

Mal Realtalk: wo willst du mit den Ding spielen wenn du unterwegs bist? Dafür braucht man ein Ranzen. Und für Zuhause? Ja, da Stelle ich mir @Amuro gut vor, dass er lieber damit spielt als mit seinen High-End PC was er ja als Maß aller Dinge abtut....

Mal Realtalk: wo willst du mit den Ding spielen wenn du unterwegs bist? Dafür braucht man ein Ranzen. Und für Zuhause? Ja, da Stelle ich mir @Amuro gut vor, dass er lieber damit spielt als mit seinen High-End PC was er ja als Maß aller Dinge abtut....
soso, glaubst du das. :ugly:

Wobei das Steam Deck in der Tat weniger verstauben würde, als meine Switch, die schon seit dem vorletzten Pokemon Staub frisst ^^

Ich verstehe ehrlich das Problem nicht. So gross ist doch der Unterschied gar ned. Und was @zuhause angeht ist das Argument grade gleich wie wenn man jemandem sagen würde dass er die Switch zuhause docked zu nutzen hat. Das is dann doch sehr engstirnig.

Das Teil hat ne spezielle Zielgruppe. Aber grade diese wird damit sicher viel Freude haben. Das Potenzial ist verdammt geil. Versteh diese Abwehrhaltung als Zocker nicht und das Bashing. Du verbeisst dich seit Ankündigung enorm in das Deck :)

Keine Sorge, ich kenn das sucht potential von Pokemon. Und das Gameplay will ich nicht abstreiten. Das ist genial.
Aber für mich zählt auch allgemein die Technik. Und die ist unter aller sau.
Da versteh ich Nintendo nicht, wieso wird da nicht geholfen. Nintendo liefert immer Qualität ab. Die haben Erfahrung und haben es drauf. Aber bei Pokemon, eine sehr, sehr große Nintendo IP lassen die Entwickler im Stich.

Weil das Spiel 6.5m in der ersten Woche absetzt.

….wegen meiner wenn es dir dann besser geht! :rofl3:

klar geht's mir damit besser. ich hab mir die konsole des unangefochtenen marktführers mit den besten exclusives gekauft und mich richtig entschieden weißt du eigentlich wie gerne ich mich diesem wissen morgens aufstehe? dank meiner ps5 ist das leben trotz corona einfach nur geil, wie ein endloser strahl pina colada :pimp:

Weil das Spiel 6.5m in der ersten Woche absetzt.

Außerdem ist GF eher ein HH Entwickler und selbst da haben die schon fragwürdige Entwicklungsarbeit abgeliefert (ich sag nur Copy&paste pro Screenbildschirm, was unnötig speicher gefressen hat).
Klar gab es hin und wieder einen Ableger für den GCN, aber das war auch nur ein Pokemon-lite. Mit der Switch kamen die ersten Konsolenableger und selbst da mussten die erst ein Remake machen um zu probieren.

Wenn unterwegs findet Switch in der Handtasche von Frauchen Platz. Mann muss eben Prioritäten setzen.

Oder mit ner Damenhandtasche rumlaufen :coolface:

klar geht's mir damit besser. ich hab mir die konsole des unangefochtenen marktführers mit den besten exclusives gekauft und mich richtig entschieden weißt du eigentlich wie gerne ich mich diesem wissen morgens aufstehe? dank meiner ps5 ist das leben trotz corona einfach nur geil, wie ein endloser strahl pina colada :pimp:
Kannst mal sehen ich habe mir gleich alle Plattformen zugelegt. :D
Allerdings bleibt es immer noch ein Spielzeug und veranlasst mich nicht so wie bei dir mit dem Stück Plastik zu kuscheln. 🤷‍♀️

Dying Light 2 is in MH: World day 1 territory in terms of concurrent players, just reached 240K CCU!

20 Mio Seller incoming :ugly:

Ich verstehe ehrlich das Problem nicht. So gross ist doch der Unterschied gar ned. Und was @zuhause angeht ist das Argument grade gleich wie wenn man jemandem sagen würde dass er die Switch zuhause docked zu nutzen hat. Das is dann doch sehr engstirnig.

Das Teil hat ne spezielle Zielgruppe. Aber grade diese wird damit sicher viel Freude haben. Das Potenzial ist verdammt geil. Versteh diese Abwehrhaltung als Zocker nicht und das Bashing. Du verbeisst dich seit Ankündigung enorm in das Deck :)

Ich hab's nicht als "handheld" bezeichnet und wie manche hier als die bessere Switch alternativ abgetan...

Dabei ist das Ding weder das eine noch das andere. Es ist nur ein Nischenprodukt für Leute, die sich "überlegen fühlen wollen" wie alle masterrace xD halt wie Apple, nur dass Apple erfolgreich ist.

Ich hab's nicht als "handheld" bezeichnet und wie manche hier als die bessere Switch alternativ abgetan...

Dabei ist das Ding weder das eine noch das andere. Es ist nur ein Nischenprodukt für Leute, die sich "überlegen fühlen wollen" wie alle masterrace xD halt wie Apple, nur dass Apple erfolgreich ist.
Nischenprodukt mit einer besseren Spielebibliothek als die Switch. Ist doch auch was, als Spieler interessieren doch nicht die Verkaufszahlen sondern das Softwareangebot (und da man mit PClern zocken kann, ist die Spielerbasis in den Spielen auch höher). :nix:

Nischenprodukt mit einer besseren Spielebibliothek als die Switch. Ist doch auch was, als Spieler interessieren doch nicht die Verkaufszahlen sondern das Softwareangebot (und da man mit PClern zocken kann, ist die Spielerbasis in den Spielen auch höher). :nix:

Also nochmal: wo spielst du mit dem Steam Deck und wäre ein Laptop nicht die bessere Alternative?

Also nochmal: wo spielst du mit dem Steam Deck und wäre ein Laptop nicht, die bessere Alternative?
Laptop ist kein Handheld. Hat beides seine Vor und Nachteile. Als PCler interessiert mich kein Laptop, als Switch Spieler würde ich eher zum Deck greifen (und ich bin sowohl PCler als auch Switch Spieler)

Laptop ist kein Handheld. Hat beides seine Vor und Nachteile. Als PCler interessiert mich kein Laptop, als Switch Spieler würde ich eher zum Deck greifen (und ich bin sowohl PCler als auch Switch Spieler)

"Es ist so klein und leicht das es in einer Hand gehalten werden kann"

Wie gesagt: Thema verfehlt. Weil das mit Abstand locker größer ist, als jeder Handheld zuvor!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom