Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wie hast das in den Hochzeiten von Corona ohne Klopapier gemacht.
Hatte natürlich wie alle anderen auch 20 Doppelpacks gepunkert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast das in den Hochzeiten von Corona ohne Klopapier gemacht.
chubby alu ungeschminkt. aber nichts was ein bisschen nebel nicht beheben koennte.Bitte sagt mir nicht das des rechte Bild von Horizon fw ist ?!?
Only possible with Cerny Solid Processing Unit.Bitte sagt mir nicht das des rechte Bild von Horizon fw ist ?!?
was machen punks mit 20 rollen klopapier?Hatte natürlich wie alle anderen auch 20 Doppelpacks gepunkert
selfownage? oder hast du den sarkasmus in dem tweet nicht erkannt?
was machen punks mit 20 rollen klopapier?
ich habe vom besten gelernt, jetzt muss ich meine kraefte auch einsetzen!Geh scheißen Rechtschreib Nazi
schon muffensausen´? die große konsolidierung wird auch in japan unweigerlich stattfinden. da nintendo nicht nur beim software geizt, gibts sonst nicht so viele optionen. für ms ist dies unmöglich. (die sind sowieso erst mal fertig)Aha, und wie glaubst du läuft das ab? Sony Kauft Capcom für z. B. 7 Mrd. Und dann? Dass das auch weitere Ausgaben gibt, sollte dir klar sein. Firmen produzieren auch massig Ausgaben und sind keine Gelddruckmaschinen..
ohne einsatz würde ich auf fs wetten. ein ziemlich seltsamer ps blog eintrag. auf jeden fall aber ist sony die stellung des studios bewusst.Jetzt wo GTA6 angekündigt wurde, kann Sony auch da zuschlagen.
Als der Playdohstation 2 Töter noch nicht aber das kommt noch, Next Stop ist die PS4, PS5 wird nichtmal ansatzweise an die Switch rankommen.
Du gehst hier doch auch sämtliche anderen Gruppierungen an!Ah die WC-Gamer.... entschuldigung ich meinte PC-Gamer ,
mit ihren 1000€ Grafikkarten haben mal wieder nix gutes zu zocken und streuen hier Salz
Ladet euch doch irgendein komisches asiatisches Free to Play Game runter und geniesst euren PC,
statt hier die edlen Super Playstation Gamer anzugehen.
Du gehst hier doch auch sämtliche anderen Gruppierungen an!
….und das auf Kindergarten Niveau ohne jemals vernünftig argumentiert zu haben!
Michael Pachter.Sonys übernahme von bungie war aus reiner Verzweiflung und überteuert! Es ist schon peinlich wenn man bedenkt das Bungie zuerst lieber von Microsoft gekauft werden wäre für nur 2 Milliarden und sie sony so abziehen können.
SONY: Überteuerte Bungie Übernahme aus reiner Verzweiflung, sagt Analyst
Die Bungie-Übernahme war ein Akt der Verzweiflung und viel zu teuert, sagt Analyst Michael Pachter in einem Interview.www.xboxdynasty.de