PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aha, und wie glaubst du läuft das ab? Sony Kauft Capcom für z. B. 7 Mrd. Und dann? Dass das auch weitere Ausgaben gibt, sollte dir klar sein. Firmen produzieren auch massig Ausgaben und sind keine Gelddruckmaschinen..
schon muffensausen´? die große konsolidierung wird auch in japan unweigerlich stattfinden. da nintendo nicht nur beim software geizt, gibts sonst nicht so viele optionen. für ms ist dies unmöglich. (die sind sowieso erst mal fertig)

Jetzt wo GTA6 angekündigt wurde, kann Sony auch da zuschlagen. :) :nyanwins:
ohne einsatz würde ich auf fs wetten. ein ziemlich seltsamer ps blog eintrag. auf jeden fall aber ist sony die stellung des studios bewusst.

from software ist ohne frage momentan die talentierteste und beste spielschmiede der welt. würde auch locker komplette "zenimax kauf" tod bum***

Als der Playdohstation 2 Töter noch nicht aber das kommt noch, Next Stop ist die PS4, PS5 wird nichtmal ansatzweise an die Switch rankommen.

Die Playdohstation stirbt ja auch, selbst CW berichtet darüber: https://www.consolewars.de/news/99938/playstation_5_sony_muss_forecast_nach_unten_korrigieren/
Man muss sich das mal vorstellen... bereits im zweiten Jahr brechen die Zahlen dramatisch ein. Nicht ein bisschen, sondern um knapp ein Drittel. Wenn der Trend sich fortsetzt, wird die Playdohstation 5 nicht einmal die Zahlen des N64 packen!
893973594944720956.webp
934475619255873546.webp
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ah die WC-Gamer.... entschuldigung ich meinte PC-Gamer 💻,
mit ihren 1000€ Grafikkarten haben mal wieder nix gutes zu zocken und streuen hier Salz :heul:

Ladet euch doch irgendein komisches asiatisches Free to Play Game runter und geniesst euren PC,
statt hier die edlen Super Playstation Gamer anzugehen.

Und an alle Sonys hier, keep Edel ! 😎

464c131ec50c8250dccc2926705b5993f44a8ac7.gifv

Ah die WC-Gamer.... entschuldigung ich meinte PC-Gamer 💻,
mit ihren 1000€ Grafikkarten haben mal wieder nix gutes zu zocken und streuen hier Salz :heul:

Ladet euch doch irgendein komisches asiatisches Free to Play Game runter und geniesst euren PC,
statt hier die edlen Super Playstation Gamer anzugehen.
Du gehst hier doch auch sämtliche anderen Gruppierungen an! :nix:
….und das auf Kindergarten Niveau ohne jemals vernünftig argumentiert zu haben!

Du gehst hier doch auch sämtliche anderen Gruppierungen an! :nix:
….und das auf Kindergarten Niveau ohne jemals vernünftig argumentiert zu haben!

Naja, wenn mein Lieblingshersteller zugeben würde, dass die eigene Konsole stirbt und bereits im zweiten Jahr den Forecast um ein Drittel absenkt, wäre ich auch mad. :pcat: :nyanwins:

Sonys übernahme von bungie war aus reiner Verzweiflung und überteuert! Es ist schon peinlich wenn man bedenkt das Bungie zuerst lieber von Microsoft gekauft werden wäre für nur 2 Milliarden und sie sony so abziehen können.

Sonys übernahme von bungie war aus reiner Verzweiflung und überteuert! Es ist schon peinlich wenn man bedenkt das Bungie zuerst lieber von Microsoft gekauft werden wäre für nur 2 Milliarden und sie sony so abziehen können.

Michael Pachter. :ugly:

Er hat 2020 auch gesagt, dass Nintendo die Switch loslassen sollte. Er hat vor Veröffentlichung der Switch gemeint, dass sie sich 50 Millionen Mal verkaufen könnte, aber nur mit Preissenkung...

Keine Ahnung, warum dem Typen noch Beachtung geschenkt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom