TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Als der Playdohstation 2 Töter noch nicht aber das kommt noch, Next Stop ist die PS4, PS5 wird nichtmal ansatzweise an die Switch rankommen.Ist sie das nicht schon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als der Playdohstation 2 Töter noch nicht aber das kommt noch, Next Stop ist die PS4, PS5 wird nichtmal ansatzweise an die Switch rankommen.Ist sie das nicht schon?
wenn du das Deck nicht in einer Hand halten kannst, dann bist du wirklich schwach.Handheld – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
"Es ist so klein und leicht das es in einer Hand gehalten werden kann"
Wie gesagt: Thema verfehlt. Weil das mit Abstand locker größer ist, als jeder Handheld zuvor!
Also nochmal: wo spielst du mit dem Steam Deck und wäre ein Laptop nicht die bessere Alternative?
Ob man am Klo mit einem Laptop zocken kann?
wenn du das Deck nicht in einer Hand halten kannst, dann bist du wirklich schwach.
Die Switch ist aber mit einer Hand auch deutlich unhandlicher zu halten als das Deck. Wie gesagt, was Ergonomie angeht, hat Nintendo bei der Switch ziemlich gefailed.
Und wenn du in Zukunft auf einen Handheld diverse Titel zocken möchtest, die auf der Switch entweder gar nicht erscheinen oder dank Hardware wohl dead on arrival sind oder so gut wie keine Spieler hat (ich habe da Street Fighter 6 im Blick z.B. Switch Release? Hm, unwahrscheinlich und wenn dann wäre es dank der verbauten Netzwerk Hardware eh ein Graus), dann würde ich da nicht freiwillig die Switch nutzen, die ja angeblich noch mindestens 5 Jahre mit Nintendo Spielen am Leben erhalten werden soll.
erraten, deswegen zählt ja auch das Steam Deck offiziell als Handheld und nicht das LaptopIch kann auch ein Laptop in einer Hand halten, dennoch ist das Teil kein Handheld, da es weder klein noch leicht ist
was bringt der Switch das, wenn es in Japan die einzig relevante Plattform ist, sie aber nicht die wichtigen japanischen Spiele bekommt (der PC und damit Steam Deck allerdings schon)?Und über Spielnachschub mache ich mir keine Sorgen. Warum auch, die switch ist im Mutterland von Street Fighter die einzig relevante Platform! Es ist dabei sogar weltweit, die meistverkaufte Platform zu werden. Also, brauchst dir um die switch keine Sorgen machen..
Ob man am Klo mit einem Laptop zocken kann?
Steam Deck wird offiziell als handheld beworben. Case closed.
Ich frag mich allerdings immer noch warum man unbedingt auf dem Klo zocken muss. Dauerts immer ne halbe Stunde, oder wie?
Du glaubst echt das Steam Deck wäre kein Handheld ?Tja, kann ja nix dafür, dass valve keine Ahnung vom Markt hat ..
Tja, kann ja nix dafür, dass valve keine Ahnung vom Markt hat ..
Manche verstecken sich auch dort vor Frauchen
hmhm, oder vielleicht wer anders?Tja, kann ja nix dafür, dass valve keine Ahnung vom Markt hat ..
God of War am Klo garantiert einen richtig epischen Sh*
Forbidden West kommt erst ca. 6-12 Monate nach PS4/5 ReleaseWelche exklusives kommen für das Steam Deck? Kommt Horizon - Forbidden West zum Launch auch für das Steam Deck. Dann könnte man die PS5 abstoßen.
Aufm Klo spielt man doch nur das hier.
Aufm Klo spielt man doch nur das hier.
Wie hast das in den Hochzeiten von Corona ohne Klopapier gemacht.Und dann meckert Frauchen wieder weil man für eine Sitzung drei Rollen Klopapier verbraucht hat…
ketzerei! fire emblem, triangle strategy und advance wars 1+2 kaufen, und du musst die naechsten 2 jahre kein tageslicht mehr sehen!Dachte ich auch schon 2mal, weil vollständig entladen, dann ging es aber wieder. Erst vor 2 Wochen wieder reingeschaut obs noch klappt. Ich spiel zu wenig Switch...sollte mir vielleicht mal wieder ein Spiel dafür kaufen...gibt nur keins was ich haben will.