PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso gleich so in Angriff laune?
Ich habe doch recht.
Schau dir doch mal pokemon Arceus und die meisten Nintendo Spiele an!
Die sind zum Großteil grafisch in der Gamecube era stecken geblieben.
Also um pokemon Arceus oder Kirby und Co abzuspielen braucht es keine neue Hardware.
Was für eine Angriffslust ich habe den ersten 80+ Switch Titel und das die PlayStation schon vor 2030 Third Hersteller wird das ist ja wohl im Business schon seit zwei Jahren kein offenes Geheimnis mehr. :nix:
Ich verspreche dir aber den einen oder anderen exklusiven Sony SP Titel auch für die dann aktuelle Nintendo oder Microsoft Konsole zu kaufen!

Wieso bitter?.
Die Nintendo Grafik wird trotz Besserer Technik eh nicht besser werden und das hybrid Konzept kommt bei den pikas prima gut an.
Also kann die switch 2 ruhig erst in 15 Jahren kommen. :nix:
Weil ich mir eine Switch 2 Day One kaufen würde. Größer, mehr Power, besserer Akku, vielleicht endlich mal ein solides Onlinesystem. :nix:

Wieso gleich so in Angriff laune?
Ich habe doch recht.
Schau dir doch mal pokemon Arceus und die meisten Nintendo Spiele an!
Die sind zum Großteil grafisch in der Gamecube era stecken geblieben.
Also um pokemon Arceus oder Kirby und Co abzuspielen braucht es keine neue Hardware.
Wohl wahr 👍
Bei Pokemon wird die technische Seite wohl nie die Steinzeit verlassen. Egal wie gut die Hardware wäre.
Und beim online System leider genauso.

Investieren sie nochmal 3b um die Belegschaft zu halten :kruemel:

Warum? Solange gute Games kommen?

Klar gibts hier und da Einschränkungen und die Ladezeiten fangen langsam an zu nerven, aber unwahrscheinlich dass das abgesehen von Grafikhuren den Spielspaß trüben würde.
Sony macht es einen auch nicht leicht. Da wird man schon ne kleine Grafikhure 🤣
Last of Us, Ghost of Tsushima oder God of War. Und dann so ne olle Switch Grafik.
Ich mag Nintendo Spiele, aber es ist echt schade das Nintendo nicht in Augenhöhe mit den Konsolen sind.

Weil ich mir eine Switch 2 Day One kaufen würde. Größer, mehr Power, besserer Akku, vielleicht endlich mal ein solides Onlinesystem. :nix:
Die switch hat eigentlich ordentlich Power für ein handheld, aber das bringt alles nicht wenn sich Nintendo beim entwickeln keine Mühe gibt und sowas wie Pokemon Arceus auf die Menschheit loslässt und das im Jahr 2022

Sony macht es einen auch nicht leicht. Da wird man schon ne kleine Grafikhure 🤣
Last of Us, Ghost of Tsushima oder God of War. Und dann so ne olle Switch Grafik.
Ich mag Nintendo Spiele, aber es ist echt schade das Nintendo nicht in Augenhöhe mit den Konsolen sind.

Jedes Spiel hat seine eigenen Facetten. Die Kunst liegt nur darin es zu erkennen.

94b1edb48ae512a14c2f5f6c42c193cb.gif

nein, warum? Die Switch ist zu unhandlich und zu klein, das Steam Deck deutlich ergonomischer und angenehmer in der Hand. Und das zählt doch beim Handheld: wie angenehm der in der Hand liegt beim zocken. Und da versagt die Switch ohne zusatzhardware extrem :nix:

Und als Bonus gibt es dann auch noch starke Hardware, auch wieder was, womit die Switch nicht punkten kann. Also das Steam Deck scheint dich wirklich richtig hart zu treffen, kann das sein? :coolface:

Wie das Teil neben der OLED wie billiger Plastikmüll wirkt :awesome:

eigentlich sieht ja die Switch auf dem Screen eher wie Kinderspielzeug aus :ugly:

Jedes Spiel hat seine eigenen Facetten. Die Kunst liegt nur darin es zu erkennen.
Keine Sorge, ich kenn das sucht potential von Pokemon. Und das Gameplay will ich nicht abstreiten. Das ist genial.
Aber für mich zählt auch allgemein die Technik. Und die ist unter aller sau.
Da versteh ich Nintendo nicht, wieso wird da nicht geholfen. Nintendo liefert immer Qualität ab. Die haben Erfahrung und haben es drauf. Aber bei Pokemon, eine sehr, sehr große Nintendo IP lassen die Entwickler im Stich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom