BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Dat Salz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Angriffslust ich habe den ersten 80+ Switch Titel und das die PlayStation schon vor 2030 Third Hersteller wird das ist ja wohl im Business schon seit zwei Jahren kein offenes Geheimnis mehr.Wieso gleich so in Angriff laune?
Ich habe doch recht.
Schau dir doch mal pokemon Arceus und die meisten Nintendo Spiele an!
Die sind zum Großteil grafisch in der Gamecube era stecken geblieben.
Also um pokemon Arceus oder Kirby und Co abzuspielen braucht es keine neue Hardware.
Weil ich mir eine Switch 2 Day One kaufen würde. Größer, mehr Power, besserer Akku, vielleicht endlich mal ein solides Onlinesystem.Wieso bitter?.
Die Nintendo Grafik wird trotz Besserer Technik eh nicht besser werden und das hybrid Konzept kommt bei den pikas prima gut an.
Also kann die switch 2 ruhig erst in 15 Jahren kommen.
Wohl wahrWieso gleich so in Angriff laune?
Ich habe doch recht.
Schau dir doch mal pokemon Arceus und die meisten Nintendo Spiele an!
Die sind zum Großteil grafisch in der Gamecube era stecken geblieben.
Also um pokemon Arceus oder Kirby und Co abzuspielen braucht es keine neue Hardware.
Aha, und wie glaubst du läuft das ab? Sony Kauft Capcom für z. B. 7 Mrd. Und dann?
Das wäre halt schon bitter.
Sony macht es einen auch nicht leicht. Da wird man schon ne kleine GrafikhureInvestieren sie nochmal 3b um die Belegschaft zu halten
Warum? Solange gute Games kommen?
Klar gibts hier und da Einschränkungen und die Ladezeiten fangen langsam an zu nerven, aber unwahrscheinlich dass das abgesehen von Grafikhuren den Spielspaß trüben würde.
Und mit welchem Geld?Investieren sie nochmal 3b um die Belegschaft zu halten
Die switch hat eigentlich ordentlich Power für ein handheld, aber das bringt alles nicht wenn sich Nintendo beim entwickeln keine Mühe gibt und sowas wie Pokemon Arceus auf die Menschheit loslässt und das im Jahr 2022Weil ich mir eine Switch 2 Day One kaufen würde. Größer, mehr Power, besserer Akku, vielleicht endlich mal ein solides Onlinesystem.
Sony macht es einen auch nicht leicht. Da wird man schon ne kleine Grafikhure
Last of Us, Ghost of Tsushima oder God of War. Und dann so ne olle Switch Grafik.
Ich mag Nintendo Spiele, aber es ist echt schade das Nintendo nicht in Augenhöhe mit den Konsolen sind.
Eine Mobile Hardware kann keine Nextgen Grafik darstellen…..hier sind echt wahre Technik Experten.
Is doch geil
Thema Handheld verpasst
nein, warum? Die Switch ist zu unhandlich und zu klein, das Steam Deck deutlich ergonomischer und angenehmer in der Hand. Und das zählt doch beim Handheld: wie angenehm der in der Hand liegt beim zocken. Und da versagt die Switch ohne zusatzhardware extrem
Thema Handheld verpasst
Wie das Teil neben der OLED wie billiger Plastikmüll wirkt
….wegen meiner wenn es dir dann besser geht!switch ist also ein handheld, dann ist sony der unangefochtene marktführer wenns um konsolen geht. danke für die bestätigung.
Und als Bonus gibt es dann auch noch starke Hardware, auch wieder was, womit die Switch nicht punkten kann. Also das Steam Deck scheint dich wirklich richtig hart zu treffen, kann das sein?
Keine Sorge, ich kenn das sucht potential von Pokemon. Und das Gameplay will ich nicht abstreiten. Das ist genial.Jedes Spiel hat seine eigenen Facetten. Die Kunst liegt nur darin es zu erkennen.
Denke ich mir bei dir auch immerOh man als würde man mit zornys reden