PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir sprechen doch hier von PC Day1 Releases, oder nicht?!
Bei der Definition von Multi sicher nicht, aber wenn es darum ging wird Sony das vermutlich nicht so schnell machen so wie es bei MS darauf ankommt wie man Multi definiert....Sony galt wegen PS und Vita auch nicht als Multi wie nicht Nintendo, nicht Atari usw als sie mehr als eine der eigenen Plattformen versorgt haben.

@PIKAS

hahahah 🤣 viel Spaß mit der Crap Hardware

8e8201421-bildschirmfoto-2022-02-04.png

das nervt mich sogar als nicht pika richtig. ich würd mir gerne eine switch als zweitkonsole kaufen aber ich will die spiele auch docked zocken und wenn dann ein zelda in sub full hd und unter 30 frames läuft, das kann ich mir einfach nicht geben. macht endlich ne neue switch nintendo :mad:

@PIKAS

hahahah 🤣 viel Spaß mit der Crap Hardware

8e8201421-bildschirmfoto-2022-02-04.png

Nur weil die Lebensspanne noch andauert, heißt das nicht das man nicht eine andere Konsole auf den Markt bringen kann (am besten eine die nicht in Konkurrenz zur Switch steht, wie z.b. eine echte Heimkonsole, das wäre dann Crossgen für beide Konsolen im schlimmsten Fall, so wie wir das auf der PS5 erleben).

Man wird auch keine 5 Jahre noch an einem Nachfolger arbeiten, so lange dauert das nicht und es wird ja schon dran gewerkelt.

Der 3DS ging ja auch erst vor 2 Jahre in Rente, das war das Ende der Lebensdauer, dabei war die Switch schon lange da.

Switch lange nicht genutzt, lädt nicht mehr. Geil ✌️

Dachte ich auch schon 2mal, weil vollständig entladen, dann ging es aber wieder. Erst vor 2 Wochen wieder reingeschaut obs noch klappt. Ich spiel zu wenig Switch...sollte mir vielleicht mal wieder ein Spiel dafür kaufen...gibt nur keins was ich haben will.

Das wäre halt schon bitter.

Die werden bestimmt mit Cloud ankommen ^^
Weiter Geld mit der Switch 2017 Hardware machen.

Nur weil die Lebensspanne noch andauert, heißt das nicht das man nicht eine andere Konsole auf den Markt bringen kann (am besten eine die nicht in Konkurrenz zur Switch steht, wie z.b. eine echte Heimkonsole, das wäre dann Crossgen für beide Konsolen im schlimmsten Fall, so wie wir das auf der PS5 erleben).

Man wird auch keine 5 Jahre noch an einem Nachfolger arbeiten, so lange dauert das nicht und es wird ja schon dran gewerkelt.

Der 3DS ging ja auch erst vor 2 Jahre in Rente, das war das Ende der Lebensdauer, dabei war die Switch schon lange da.

Habe letztens hier eine Umfrage gemacht, alle gehen davon aus,
dass es wieder ein Hybrid wird .

Wenn dann müssen sie es so machen wie du sagst, neben Switch noch eine neue Power Konsole.

Aber mal ehrlich, glaubst du das ? ^^ Nintendo ist zu geizig, die werden das doch durchziehen mit der 2017 Hardware.
Vllt noch mit Cloud.

Edit:
Das Stimmt was du schreibst mit 3DS, aber guck dir an wie erfolgreich die Switch ist,
das ist ne andere Dimension.

Wenn es ein Switch-Nachfolger wird, würde das auch auf der Hand liegen. Die Switch war schließlich auch kein 3DS Nachfolger.

Aber mal ehrlich, glaubst du das ? ^^ Nintendo ist zu geizig, die werden das doch durchziehen mit der 2017 Hardware.
Vllt noch mit Cloud.

Wahrscheinlich, es würde sich wohl wieder mehr lohnen Zweigleisig zu fahren. Einmal Hybrid für mobile und einmal auf Power für zu Hause.
Da die mobilen Games so gut laufen, erwarte ich eigentlich das Nintendo sowas ähnliches auf der Switch aufbaut..also ein "echtes" mobiles Fire Emblem als GaaS für die Switch. Die sehen doch das sowas läuft.

Edit:
Das Stimmt was du schreibst mit 3DS, aber guck dir an wie erfolgreich die Switch ist,

Die WiiU war auch keine Fuchtelkonsole mehr.

Dachte ich auch schon 2mal, weil vollständig entladen, dann ging es aber wieder. Erst vor 2 Wochen wieder reingeschaut obs noch klappt. Ich spiel zu wenig Switch...sollte mir vielleicht mal wieder ein Spiel dafür kaufen...gibt nur keins was ich haben will.
Geht mir genauso. Auch demnächst kommt erstmal nichts für mich.

Die werden bestimmt mit Cloud ankommen ^^
Weiter Geld mit der Switch 2017 Hardware machen.

Wenn dann müssen sie es so machen wie du sagst, neben Switch noch eine neue Power Konsole.

Vllt noch mit Cloud.

Edit:

1.Pokémon Arceus
2.Monark
3.Rune Factory 5
4.Kirby
5.Splatoon 3
6.Advance Wars
7.Projekt Triangle
8.Mario & Rabbids 2
9.Bayonetta 3
10.BOTW 2

….krass wie übel es für die Switch aussieht. :rofl3:

@BlueNightSky und arbeite mal an deiner Rhetorik bei deinen Posts denke ich immer an Kinderbücher aus meiner Kindheit. xD

Hey ,
1.Pokémon Arceus
2.Monark
3.Rune Factory 5
4.Kirby
5.Splatoon 3
6.Advance Wars
7.Projekt Triangle
8.Mario & Rabbids 2
9.Bayonetta 3
10.BOTW 2

….krass wie übel es für die Switch aussieht. :rofl3:

@BlueNightSky und arbeite mal an deiner Rhetorik bei deinen Posts denke ich immer an Kinderbücher aus meiner Kindheit. xD
in welchen Kinderbüchern kommt Hybrid vor ?

Ich würde auch sagen 15 Jahre reicht weil PlayStation Hardware gibt es 2037 sowieso nicht mehr! :nix:
Wieso gleich so in Angriff laune?
Ich habe doch recht.
Schau dir doch mal pokemon Arceus und die meisten Nintendo Spiele an!
Die sind zum Großteil grafisch in der Gamecube era stecken geblieben.
Also um pokemon Arceus oder Kirby und Co abzuspielen braucht es keine neue Hardware.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom