PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man sich anschaut was Jim Ryan so sagt ist deine Prognose sehr gewagt.

Sony geht Richtung Multiplattform. Und das nicht nur mit Bungie.

Das finale Zoel ist Multplatform, sobald man die Marke in einen digitalen Service umgebaut hat und keine Konsole mehr baut.

In der PS5 Generation wird das nicht passieren, da bin ich mir so sicher das ich gerne eine Wette mit dir eingehe

so wie bei MS muss Sony erstmal anlaufen. Wie gesagt: Sony hat bei den Einkäufen hauptsächlich PC Studios gekauft, die auch bei Ports unterstützen wollen. Playstation PC sagt ja auch schon alles ;)

Was für PC Studios?

Sony hat Housemarque, Bluepoint und Insomniac gekauft

Und dann noch nen Support Studio für PC, das stimmt
Aber hauptsächlich PC Studios ist doch Quatsch

Destiny soll gross gemacht werden + weitere Bungie Service Ips

Die werden sicher Day1 kommen und dann noch irgendein MP Gedöns den ND wohl fabriziert.
Sollen Sie, kümmert keinen

GaaS Spiele müssen nicht zwangsweise MP sein...es ist sogar besser wenn sie es nicht sind :coolface:

Wenn Sony seine SP mit Microtransaktionen vollstopft, können sie die Marken eh begraben

Sonys Top Marken mit 10+ Mio Sales sind

Spiderman
Uncharted
Last of Us
God of War
Ghost of Tsushima
Gran Turismo

Möchte ich sehen wie man daraus grosse Service Games macht ohne das die Leute sich angewidert abwenden

Wenn Sony seine SP mit Microtransaktionen vollstopft, können sie die Marken eh begraben

Sonys Top Marken mit 10+ Mio Sales sind

Spiderman
Uncharted
Last of Us
God of War
Ghost of Tsushima
Gran Turismo

Möchte ich sehen wie man daraus grosse Service Games macht ohne das die Leute sich angewidert abwenden

Spider-Man ist z.b. ein idealer Kandidat dafür, auch mit der Addon-Schiene.
Uncharted und TLoU? Geht das noch weiter?
Ghost of Tsushima, auch ein idealer Kandidat, genauso wie GT.

Sowas wie Monster Hunter ist auch ein GaaS-Titel, wenn man will bekommt man das schon hin.

Nixxes und Valkyrie Entertainment

Bungie ist auch eher PC als Playstation.

Bungie ist klar, die machen wie gesagt ihr Ding

Und Nixxes ist das PC Support Studio
Mit Valkyrie hat man vorher schon gearbeitet, ist halt nen Support Studio

Spider-Man ist z.b. ein idealer Kandidat dafür, auch mit der Addon-Schiene.
Uncharted und TLoU? Geht das noch weiter?
Ghost of Tsushima, auch ein idealer Kandidat, genauso wie GT.

Sowas wie Monster Hunter ist auch ein GaaS-Titel, wenn man will bekommt man das schon hin.

Möcht ich sehen wie man aus diesen reinen SP Erfahrungen Service Games machen will ohne den SP Part zu beschädigen

Bei Gt7 vielleicht noch, aber sonst

Der Kunde muss das alles auch mittragen

Bungie ist klar, die machen wie gesagt ihr Ding

Und Nixxes ist das PC Support Studio
Mit Valkyrie hat man vorher schon gearbeitet, ist halt nen Support Studio
hast du dir mal die Projekte angeschaut, die Valkyrie vorher gemacht hat (nicht nur God of War)? Kannst du ruhig für PC einstufen, sollen ja afaik auch PC Ports unterstützen.

was anderes
Hier auch nochmal:

#killedbygoogle
#streamingisthefuture
:coolface:

In dem Tempo, wird God of War 2 Ende 2022 bereits day one auch auf den PC erscheinen.

Spätestens ab Mitte 2023 wird es wohl passieren, dass die Sony 1st-Party direkt auch auf den PC erscheinen.

Mal schauen!

Würde es den PClern gönnen. GoW R wird sicher nochmal ne Schippe drauflegen, und der 2018er war schon großartig mit ein paar Schwächen.

Also wenn das Ziel ist das Sony nur GaaS, Multiplayer Games released soll mir das extrem Recht sein.
Dann spare ich mir pro Gen eine ganze Plattform und entsprechende Games die ich kaufen möchte.

hast du dir mal die Projekte angeschaut, die Valkyrie vorher gemacht hat (nicht nur God of War)? Kannst du ruhig für PC einstufen, sollen ja afaik auch PC Ports unterstützen.

was anderes
Hier auch nochmal:

#killedbygoogle
#streamingisthefuture
:coolface:

Wenn man 10 Service Games bringen will, muss man auch aufstocken, aber bei dir klang es so das man da Schwerpunkt PC geht, kann ich nicht erkennen
Man wird weiter auch reine SP machen

Und das Stadia failen wird und Streaming auch wusste jeder mit etwas Ahnung eh von Beginn.

Sowas ist ideal für ne Drittverwertung oder als schnelle Demomöglichkeit.
Ne echte Alternative ists für die Mehrheit aber nicht.

Zumindest wieder ein hochtrabender Traum der geplatzt ist, hallo Xcloud

Das finale Zoel ist Multplatform, sobald man die Marke in einen digitalen Service umgebaut hat und keine Konsole mehr baut.

In der PS5 Generation wird das nicht passieren, da bin ich mir so sicher das ich gerne eine Wette mit dir eingehe
Die Wette wirst du schon dieses Jahr im April verlieren :ol:

mlb-the-show-22-covers.jpg

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom