PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jo. Finde Apfel auch besser als Birnen. Aber Du bist eh gegen alles von Nintendo. Was soll man da auch sagen. Ich habe wenigstens alle drei, momentmal, sogar vier relevanten Systeme zu Hause. ( Switch, Xbox, PC, Quest2 ).
Ach dein Kindergarten Niveau 😂
Ich hab genug Nintendo Spiele auf meiner Switch 👍,und hab spaß dran

FKtG5HIWUAIUpet
Stellt sich die Frage warum Ponys nach dem Kartellamt rufen wenn ihr Spielzeug weiterhin vor MS stehen bleibt?

sieht richtig geil aus #dankesony #xboxstirbt :goodwork:
#DankesPonys für euer Geld und Betatesten.
Sony hat also am Ende noch reichlich Kohle für einen Zenimax-ähnlichen Deal übrig, während CW-Experten vehement verneint haben dass Sony sich sowas nicht leisten kann. :awesome:
Möchtest du den Satz evtl noch einmal überdenken?

Ach dein Kindergarten Niveau 😂
Ich hab genug Nintendo Spiele auf meiner Switch 👍,und hab spaß dran

Hä? Du hast doch ungefragt Pokémon ins Spiel gebracht? Täuschen und ablenken, aber wenn man dann mal ernsthaft hinterfragt wird, kommt als Antwort von Dir immer nur irgendwas mit Troll und Bash etc. Manchmal glaube ich, daß Du gar nicht an einer vernünftigen Diskussion hier im War interessiert bist.
Sind aber auch harte Zeiten für die Dich; wenn man gegen die innerste Überzeugung zur Kapitulation gezwungen wird und sich die bessere Xbox kaufen muss. Nimm es wie ein Mann und hör auf zu jammern 😉

Hä? Du hast doch ungefragt Pokémon ins Spiel gebracht? Täuschen und ablenken, aber wenn man dann mal ernsthaft hinterfragt wird, kommt als Antwort von Dir immer nur irgendwas mit Troll und Bash etc. Manchmal glaube ich, daß Du gar nicht an einer vernünftigen Diskussion hier im War interessiert bist.
Sind aber auch harte Zeiten für die Dich; wenn man gegen die innerste Überzeugung zur Kapitulation gezwungen wird und sich die bessere Xbox kaufen muss. Nimm es wie ein Mann und hör auf zu jammern 😉
Du hast gar nichts hinterfragt. Bei dir kam nur bashes.
Aber was genau hast du hinterfragt ?

Sony hat also am Ende noch reichlich Kohle für einen Zenimax-ähnlichen Deal übrig, während CW-Experten vehement verneint haben dass Sony sich sowas nicht leisten kann. :awesome:
Wollte Sony nicht aufgrund der Sensoren für Elektro-Autos, welche Sie den Autherstellern zuliefern, sogar voll in den Markt einsteigen? Mit dem Vision S 02 war doch eine Studio veröffentlicht, mit welcher Sony den Einstieg in das Segment prüfen möchte.
Wenn Sony hier als Techunternehmen einsteigt, könnte ich mir gut vorstellen, dass die im Gamesegment ersteinmal nicht weiter groß Geld stecken werden (warum auch, die Hardware und Spiele sind sehr begehrt.) Zumal ich die Japanische Kultur auch so nicht einschätze.
Sony hat ja den Mut, den ich mir bei MS durch die Deals erhoffe.
Kena, Returnal (kann das Spiel nicht genug loben ^^), Astro Bot...

Hab schon so einige Sony Spiele kritisiert
Nenne mir 3 ?
Am besten ja immer dein Kommentar "Hast du es gespielt ? Nein! Also kannst auch nichts sagen"
Wie wäre es mal mit dem neuen Pokemon das du so Basht? Ich versprech dir sogar es wird dir gefallen aber dann sind wir wieder bei deiner Natur. Nintendo und XBox Kritisch Sony alles geil

cw-experten haben verneint, dass sie sich einen ea-aehnlichen deal leisten koennen. :awesome:

mal schauen welchen entwickler sony dann fuer das geld kauft. die gaas luecke haben sie ja jetzt geschlossen, fehlt nur noch einer fuer den gacha und nft markt. :banderas:

https://www.gematsu.com/2022/02/pokemon-legends-arceus-sales-top-6-5-million
https://www.vgchartz.com/game/147592/the-last-of-us-part-ii/

Wie sich das neue Pokemon Spinoff in einer Woche öfter verkauft hat als The Disappointment of Us 2 seit Launch :banderas: Nintendo zernichtet die Konkurrenz einfach immernoch so abnormal brutal und das ohne sich anzustrengen :banderas:
Ich finde es beachtlich wie man trotz der bekannten technischen Schwächen ein Game mit so großem Suchtpotential erschaffen hat welches die Schwächen hinten anstellt! :banderas:

https://www.gematsu.com/2022/02/pokemon-legends-arceus-sales-top-6-5-million
https://www.vgchartz.com/game/147592/the-last-of-us-part-ii/

Wie sich das neue Pokemon Spinoff in einer Woche öfter verkauft hat als The Disappointment of Us 2 seit Launch :banderas: Nintendo zernichtet die Konkurrenz einfach immernoch so abnormal brutal und das ohne sich anzustrengen :banderas:

Wo steht das? Bei Last of us part II steht 4.000.000 stand 21.Juni 2020. Wir haben Februar 2022.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom