PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich schließe es ja nicht aus, hab ich auch nirgends geschrieben. Aber wenn man schaut was für AB und Bungie gezahlt wurde, dann ist man bei einer Übernahme von SE bspw. relativ schnell in der Nähe von den 10b. Kann ja sein, dass Sony das antipiziert, nur glaub ich nicht so wirklich dran. Und wenn Kadokawa dann über 6b für 2 große Studios? Naja ich weis nicht. Aber ich will nichts ausschließen.

ok dann hab ich es doch richtig verstanden...naja mehr als abwarten bleibt dann halt nicht. dennoch kein schöner Trend

Konami 7.1b
SE 5.9b
Capcom 5.1b
Sega 4.1b
Kadokawa 2.9b
KojiPro 0,3b

Ich denke was Japan angeht, ist nur noch KP sehr wahrscheinlich.

Sony hat also am Ende noch reichlich Kohle für einen Zenimax-ähnlichen Deal übrig, während CW-Experten vehement verneint haben dass Sony sich sowas nicht leisten kann. :awesome:

Sony hat also am Ende noch reichlich Kohle für einen Zenimax-ähnlichen Deal übrig, während CW-Experten vehement verneint haben dass Sony sich sowas nicht leisten kann. :awesome:
Hoffentlich geben sie die Kohle nicht weiterhin für so einen crap wie Bungie aus .

Mir wäre es lieber wenn sie Haufen kleine Entwickler kaufen, wzb Ember Lamb etc
Mit dem Geld was sie für alleine für Bungie ausgeben haben, hätten sie 10 Studios kaufen können

Warum ruckelt GT eigentlich die ganze Zeit? Ist jetzt kein Bash, aber die Frametimes schwanken ja anscheinend übelst. xD

verstehe ich da etwas falsch? Laut Bericht hat Sony von ihrem Budget von 17,4Milliarden bis jetzt 7,4Milliarden ausgegeben. Davon gehen 3,6 für Bungie drauf und 3,8 sind noch offen. Insgesamt bleiben noch 10Milliarden über. Wieso ist dann ein größerer Einkauf ausgeschlossen? Muss ja jetzt nicht in den nächsten Monaten sein...2023 ist ja auch noch da, so eine Übernahme ist ja auch mal nicht eben in 2 wochen getan.
Gerüchte sprechen von mehreren Einkäufen. Wenn ein Capcom 5,1b wert ist, dann werden die in der Regel nicht für 5,1b verkauft. Also recht unwahrscheinlich.

Warum ruckelt GT eigentlich die ganze Zeit? Ist jetzt kein Bash, aber die Frametimes schwanken ja anscheinend übelst. xD

Rennspiele, die ruckeln. Jaja, das macht Spaß für Rennspiel Fans :awesome:

Ich empfehle den Trollen erst mal zu frühstücken , der Tag wird lang für euch .

Das ist die pure Wahrheit, mein Freund und das weißt Du auch. Wenigstens warst Du ja so klug, dir das bessere Xbox System zu kaufen. Mir reicht für den Sony Cinematic Crap das Steam Deck.
Keine Ahnung wovon du redest.
Horizon 2 wird ein fantastisches Action Adventure. Nichts mit Cinematic "crap".Sowas schafft Microsoft leider nicht. Trotz angeblicher bessere Hardware

Keine Ahnung wovon du redest.
Horizon 2 wird ein fantastisches Action Adventure. Nichts mit Cinematic "crap".Sowas schafft Microsoft leider nicht. Trotz angeblicher bessere Hardware

Ähm. Diese Art Action Adventures sind seit Breath of the Wild sowas von von Vorgestern. Da könnte ich auch den etwas besseren Ubi Soft Schrott spielen. Hab den ersten Teil gespielt und selten etwas langweiligeres gesehen.

Ähm. Diese Art Action Adventures sind seit Breath of the Wild sowas von von Vorgestern. Da könnte ich auch den etwas besseren Ubi Soft Schrott spielen. Hab den ersten Teil gespielt und selten etwas langweiligeres gesehen.

893973594944720956.webp
934475619255873546.webp
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Jedenfalls besser als das schäbige Pokemon. Aber du bist eh alles gegen Sony. Was soll man da auch sagen. Ich hab wenigstens alle 3 Konsolen und hab spaß mit allen 3

Hoffentlich geben sie die Kohle nicht weiterhin für so einen crap wie Bungie aus .

Mir wäre es lieber wenn sie Haufen kleine Entwickler kaufen, wzb Ember Lamb etc
Mit dem Geld was sie für alleine für Bungie ausgeben haben, hätten sie 10 Studios kaufen können

Ember Lab ist wahrscheinlich eh schon eingetütet :kruemel:

Jedenfalls besser als das schäbige Pokemon. Aber du bist eh alles gegen Sony. Was soll man da auch sagen. Ich hab wenigstens alle 3 Konsolen und hab spaß mit allen 3

Jo. Finde Apfel auch besser als Birnen. Aber Du bist eh gegen alles von Nintendo. Was soll man da auch sagen. Ich habe wenigstens alle drei, momentmal, sogar vier relevanten Systeme zu Hause. ( Switch, Xbox, PC, Quest2 ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom