PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
M

Mir ist das ja langsam unangenehm aber der Konzern Sony besteht nicht nur aus der Videospiel Sparte. xD
Wo ich aber konform gehe ist das Sony und Nintendo nicht vom Markt aufgekauft werden.

Microsoft zieht sich aus dem Konsolensektor zurück und Sony baut nur noch auf GaaS. Nintendo macht weiter uralt Technik...hm...schöne neue Konsolenwelt? :ugly:

Ich bitte dich , auch wenn du viel Anlauf nimmst und fast abhebst …du bist da schwer in Unrecht.

Dazu braucht man keinen Anlauf, das viel mir im Sate of Play Video beim wenigen Gameplaymaterial direkt auf ;)

Schau mal genau hin, wie aggressiv die Spiegelungen bei GT7 hier reinpoppen besonder die Bäume und nicht wirklich flüssig scheinen.

Hier mal zum Vergleich bei Forza Horizon 5

Jetzt erkläre mir mal wo ich da so viel unrecht habe!

Dazu braucht man keinen Anlauf, das viel mir im Sate of Play Video beim wenigen Gameplaymaterial direkt auf ;)

Schau mal genau hin, wie aggressiv die Spiegelungen bei GT7 hier reinpoppen und nicht wirklich flüssig scheinen.

Hier mal zum Vergleich bei Forza Horizon 5

Jetzt erkläre mir mal wo ich da so viel unrecht habe!
Habe es verstanden. Die Spiegelungen werden werden nur in der halben Framerate generiert - wie bei GTS . Es ist aber nicht final aber durchaus berechtigte Kritik .

BTW, FH5 sieht echt langweilig aus auf deinem Video

Ach erst habe ich unrecht, dann sind die GT7 Spiegelungen auf einmal nicht Final und dann hast du in 1min das 10Min Video angeschaut um zu sagen, das FH5 langweilig ausschaut xD

Keine Sorge FH5 ist alles andere als langweilig und schaut auch nicht so aus und wenn es für dich so wäre, wird GT7 dann wohl richtig öde für Dich :lol:

Ach erst habe ich unrecht, dann sind die GT7 Spiegelungen auf einmal nicht Final und dann hast du in 1min das 10Min Video angeschaut um zu sagen, das FH5 langweilig ausschaut xD

Keine Sorge FH5 ist alles andere als langweilig und schaut auch nicht so aus und wenn es für dich so wäre, wird GT7 dann wohl richtig öde für Dich :lol:
Korrekt

Nein

Ich brauche nicht so lange wie du Xbro

img_1314bokkv.jpg

7,4 billion (billion steht für, na ihr wisst ja :coolface: ) für "mehrere Deals". Na, erwartet da wirklich jemand noch was großes? Capcom wird es auf jeden Fall schonmal nicht. :ugly:

Ich frag mich gerade wieviele aus diesem Thread GT7 wohl spielen werden...und wenn ja, wie lange und vorallem ob mit oder ohne Lenkrad :coolface:
müssen wir unsere Experten fragen, paging Mr. @mogry

Ohne Lenkrad und sehr lange . GTS ist bei mir noch regelmäßig dran , warum sollte es bei Nachfolger anders werden .

Ich hatte damals zu GT6 extra zum ersten mal ein Force Feedback Lenkrad...ich will es nie wieder ohne spielen :awesome:

(bin damals dann auch immer mit dem "eigenen" Wagen rumgefahren, also ein Clio :ugly: )

img_1314bokkv.jpg

7,4 billion (billion steht für, na ihr wisst ja :coolface: ) für "mehrere Deals". Na, erwartet da wirklich jemand noch was großes? Capcom wird es auf jeden Fall schonmal nicht. :ugly:

müssen wir unsere Experten fragen, paging Mr. @mogry
ui ui ui, die haben billion nur mit b statt bn abgekuerzt, ob das wohl korrekt ist und dem standard der englischen sprache entspricht... :coolface:

Spielt man bei GT eigentlich auch oder ist das mehr Replay schauen so wie bei den anderen Sony Games Cutscenes schauen? :uglylol:

Der sammelt genau so insider Infos von seinen Quellen wie jeder andere Leaker auch. Ist quasi eines der Sprachrohre für die Leaks und rumor Szene ;)

Das du den nicht kennst, ist jetzt nicht so überraschend
Sorry , treibe mich nicht auf Channels über Treiber Updates rum :scan:

@EvilRadianc3

Natürlich spielen , nicht nur träumen wie in der Green bubble

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom