PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintend sagt: Übernahmen sind nicht nser weg. Du machst daraus: Nintendo sagt MS und Sony sind pöse. Merkste selbst, oder? :ugly:
Darf man neuerdings nicht mehr in war Thread dramatisieren ? :typer:

Ich respektiere ihre Einstellung , ernsthaft .

@randomlrossy

Nein , sie sollen noch weitere 20 Jahre ausharren. Aber hey, immerhin RT über Lautsprecher

xDxDxD

Wow, in was für Traumwelten man sich hier schon stürzen muss.
sagst ausgerechnet du :lol:

Das wäre selbst für mich als Hater ein Schlag in die Magengrube. Das hätten die Schlümpfe nicht verdient :ugly:
ach quatsch, das haben sich manche regelrecht verdient :ugly:
Nicht wahr, @bigtms? :coolface:

btw
mal Fokus auf Nintendo: Ob Nintendo für Xenoblade 3 auc hwieder einen Hetnai Artist für das Charakterdesign beauftragen wird? Hat ja anscheinend Wunder gewirkt :coolface:

Googelt mal: Japan limit foreign stock

und in einer der News werdet ihr die Tabelle finden, mit den ganzen Unternehmen, bei denen die japanische Regierung keine Übernahme erlauben würde. Sony ist da ganz vorn dabei.

Ihr Sony Hater seid echt ne geile Nummer.

und in einer der News werdet ihr die Tabelle finden, mit den ganzen Unternehmen, bei denen die japanische Regierung keine Übernahme erlauben würde. Sony ist da ganz vorn dabei.

Wer sagt, dass Sony in Zukunft noch ein japanisches Unternehmen sein wird? :nix:

M

Mir ist das ja langsam unangenehm aber der Konzern Sony besteht nicht nur aus der Videospiel Sparte. xD
Wo ich aber konform gehe ist das Sony und Nintendo nicht vom Markt aufgekauft werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom