PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spreche natürlich nicht von PVP-Momenten, weil das ja extrem individuell ist ^^
Die Kampagne scheint mir aber keinen großen Wert darauf zu legen - jendenfalls nach allem, was ich bisher dazu gesehen habe.

Und klar, man kann Destiny nicht wirklich damit vergleichen, das war nur Bashmaterial :coolface: Trotzdem darf man ja nicht vergessen, dass die Jungs von Bungie die Schöpfer von Halo sind.

Naja, die Kampagnen bei Destiny sind jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Die die mir noch am meisten zugesagt hat, war die Forsakenkampagne.

Und die epischen Momente bei Destiny waren meisten auch nur in Raids bei mir.

Hört sich vielleicht negativ an. Aber sei dir versichert. Ich bin großer Destiny fan und liebe diese IP.

Aber dieses Bungie kann es besser hat mich echt getriggert.^^

Denn beide Entwickler haben für mich persönlich gut geliefert und bei beiden ist aber auch noch viel Luft nach oben.

Und eins weiß ich auch noch. Beide Spiele werde ich dieses Jahr noch oft genug anschmeissen:D

Hier nochmal für alle, was ohnehin schon klar war (außer natürlich man ist schon seit Jahren in der Leugnungsphase)

PlayStation, Xbox, And Nintendo Gaming Revenue Compared:

Sony Leads The Way

Mag CY persönlich nicht so und finde FY besser, aber das dürfte reichen und würde sowieso nichts ändern.
Hättest du den Text gelesen wüsstest du das Nintendo Geschäftsbereinigt vorne liegt. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du Text gelesen wüsstest das Nintendo Geschäftsbereinigt vorne liegt. :banderas:
Nichts zum Feiern. Wie eh und je verkauft Nintendo völlig überteuertes Zeug und geben kaum Geld für die Entwicklung der Spiele aus. Nintendo sind die Aktionäre und eigene Taschen voll machen wichtiger, als die Userbase.
Aber klar, der Pika so: :banderas:

Nichts zum Feiern. Wie eh und je verkauft Nintendo völlig überteuertes Zeug und geben kaum Geld für die Entwicklung der Spiele aus. Nintendo sind die Aktionäre und eigene Taschen voll machen wichtiger, als die Userbase.
Aber klar, der Pika so: :banderas:
Es zeigt nur das du billig trollen wolltest ohne den Text zu lesen das gibt sogar :banderas::banderas:

Ja, der eine hat sich nicht informiert und der andere WÜNSCHT sich, dass die anderen weniger oder keinen Spaß mit Games haben.

Und ich habe gefragt wieso sich HIER so viele Sony Games Day 1 auf dem PC wünschen?

Also möchtest du nur, dass die Sony CW Gamer weniger Spaß mit ihren Games haben? Und die Games sind dir weiterhin scheißegal?
Da stellen sich gleich mal ein paar Fragen:
1. warum glaubst du immer die User würden sich das wünschen, selbst wenn das Thema eigentlich ein ganz Anderes ist? Ist das Wunschdenken von dir?
2. warum haben Sonys weniger Spaß mit dem Spiel wenn es DayOne auf dem PC kommt? Die Boxler feiern doch auch dass mehr Leute DayOne diese grandiosen Games spielen können. Gönnt ihr nicht oder schämt ihr euch der Spiele?

Und nach dem Activision Deal ist Nintendo dann sogar der mit Abstand kleinste Fisch im Teich.

Sorry, dass du es hier und jetzt von mir erfahren musstest.
Solange Nintendo Fans nach dem Deal noch Texte lesen und verstehen können und nicht in BILD Manier verzweifelt Überschriften posten mit falschem Inhalt solange ist die Welt für mich in Ordnung!

Wo genau liest du das in diesem Artikel?

"Unsere Marke wurde auf Produkten aufgebaut, die von unseren Mitarbeitern mit Hingabe erschaffen wurden. Eine große Anzahl von Leuten in unserer Gruppe, die keine Nintendo-DNA besitzen, wäre kein Gewinn für das Unternehmen", sagte Furukawa.​

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom