PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nichts zum Feiern. Wie eh und je verkauft Nintendo völlig überteuertes Zeug und geben kaum Geld für die Entwicklung der Spiele aus. Nintendo sind die Aktionäre und eigene Taschen voll machen wichtiger, als die Userbase.
Aber klar, der Pika so: :banderas:
seit 20 jahren das gleiche trauerspiel bei nintendo, aber deren fans erwarten noch immer das es sich irgendwann ändert.

Sieht man leider an Pokemon. Da hat man immer noch Text Boxen 😂

"heh wir müssen uns zwar noch weitere 5 jahre mit ner grafik und framerate auf ps2 niveau rumschlagen und kein third party dev entwickelt etwas für unsere uralt hardware, aber immerhin verkauft sich die switch 100 millionen mal. wir sind am gewinnen pikabros"

OiQAtVD.jpg

Also ich habe Mitgefühl mit den CW Sony Fanboys ist nicht schön mit dem Rücken zur Wand zu stehen!
Aber ich unterstütze Sony lieber mit Retail Käufen von Horizon 2 und nicht mit Luftblasen, leeren Phrasen und Sale Einkäufen im PSN! :goodwork:

Also ich habe Mitgefühl mit den CW Sony Fanboys ist nicht schön mit dem Rücken zur Wand zu stehen!
Aber ich unterstütze Sony lieber mit Retail Käufen von Horizon 2 und nicht mit Luftblasen, leeren Phrasen und Sale Einkäufen im PSN! :goodwork:
Würdest du deine Hardware bei Scalpern für 700 Euro erwerben, dann müsstest du auch auf Luftblasen, leere Phrasen und Sales zurückgreifen.
:coolface:

wie kann etwas sterben das noch nie gelebt hat? wo bleiben die krassen exklusivspiele?
ja, die xbox wird nur noch künstlich mit ein beatmungsgerät am leben gehalten.
was spielen die grünen eigentlich in 2 wochen für ein exklusivspiel während wir den nächsten 90er goty contender bekommen, weiß das jemand?
was immer gespielt wird, die "heiße luft"

hat fh5 raytracing? und wo ist das versprochene raytracing bei halo?

ja, die xbox wird nur noch künstlich mit ein beatmungsgerät am leben gehalten.

was immer gespielt wird, die "heiße luft"

hat fh5 raytracing? und wo ist das versprochene raytracing bei halo?

FH5 hat Raytracing….über die Lautsprecher :rofl3:

:nyanbath::nyansick::pcat:

Wie kann es sein das ihr immer so uninformiert seid?
Forza Horizon 5 bietet RT Audio und RT im ForzaVista Mode :ol:

Was die Spiegelungen am Auto im Gameplay aus der SoP betrifft, sah das aber nicht gerade so super oder gar wie bei FH5 aus ;)
Bei FH5 könnte man ja fast meinen es wäre RT, so gut hat das Playground Games hinbekommen :ol:
Ich bitte dich , auch wenn du viel Anlauf nimmst und fast abhebst …du bist da schwer in Unrecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom