PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was eher traurig wäre, für ne uralt Technik und Spiele aussehen wie vor 20 Jahren

Von mir aus kann sie noch 4 Jahre laufen oder so. Das Konzept ist perfekt und die Spiele sind über weite Strecken richtig gut.

Hab eher Angst bei nem Nachfolger, dass Nintendos Marketing Abteilung mal wieder ne Eingebung hat und dann die Godgames ausbleiben.

Meinte jetzt nicht das Gunplay. Sondern eher den Blick für epische Momente. Das fehlt doch beim neuen Halo völlig :/
Was meinst du mit epischen Momenten?

Und bitte nicht den Content vergleichen. Wir sprechen hier von einem MMO Shooter und einem Arena Shooter. Wobei eines haben beide doch gemeinsam. Für ihr Genre hatten/haben beide ein Problem mit content.

Alsoich hatte in beiden Spielen schon meine epischen Momente. In D2 halt im PVE und Halo im PVP

Gottseidank das ich Gameplay der Grafik vorziehe.
So darf ich Pokémon Arceus suchten ohne Ende und brauche nicht zum Gameplay Desaster Far Cry 6 greifen.

Infinite gespielt? Ist ein toller Shooter.
Ja. Gameplay ist okay, mehr nicht.
MP hat matchmaking Probleme und das Drumherum ist einfach nur altmodisch und geht heutzutage völlig unter.
Vielleicht wirds mit der nächste Season und neuen modi besser, aber selbst da ist 343 ja schon wieder weit hinter dem Zeitplan.
MOMENTAN ist Halo nur eine Randnotiz in der Shooter Welt.

Was meinst du mit epischen Momenten?

Und bitte nicht den Content vergleichen. Wir sprechen hier von einem MMO Shooter und einem Arena Shooter. Wobei eines haben beide doch gemeinsam. Für ihr Genre hatten/haben beide ein Problem mit content.

Alsoich hatte in beiden Spielen schon meine epischen Momente. In D2 halt im PVE und Halo im PVP
Ich spreche natürlich nicht von PVP-Momenten, weil das ja extrem individuell ist ^^
Die Kampagne scheint mir aber keinen großen Wert darauf zu legen - jendenfalls nach allem, was ich bisher dazu gesehen habe.

Und klar, man kann Destiny nicht wirklich damit vergleichen, das war nur Bashmaterial :vv: Trotzdem darf man ja nicht vergessen, dass die Jungs von Bungie die Schöpfer von Halo sind.

Hier nochmal für alle, was ohnehin schon klar war (außer natürlich man ist schon seit Jahren in der Leugnungsphase)

PlayStation, Xbox, And Nintendo Gaming Revenue Compared:

Sony Leads The Way

Mag CY persönlich nicht so und finde FY besser, aber das dürfte reichen und würde sowieso nichts ändern.

Warum hast du weniger Spaß wenn Sony die Spiele Day 1 auf den PC bringt?

So siehts aus
Und ich habe gefragt wieso sich HIER so viele Sony Games Day 1 auf dem PC wünschen?

Also möchtest du nur, dass die Sony CW Gamer weniger Spaß mit ihren Games haben? Und die Games sind dir weiterhin scheißegal?

Weshalb Sony CW Gamer plötzlich weniger Spaß mit ihrem Games haben, wenn es Day One PC Releases gäbe, bleibt weiterhin die Frage welch du mal wieder unbeantwortet lässt aber vielleicht erklärt sich somit das ständige Salz hier ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom