PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber es doch eben nicht klar.
Wann erscheint Ghost of Tsushima für den PC?
Wann erscheint The Last of us part 2 für den PC?

Sony sagt dir völlig transparent: Das geht dich einen Scheiß an

:kruemel:

Du, ich hab es dir so simpel erklärt wie mir möglich ist. Wen dir das nicht klar ist, daß das Teil der Strategie ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen #sorry

Seh ich auch so, ich find z.b. auch gut, dass Nintendo die Releastermine von BotW 2, Bayonetta 3 oder Metroid Prime 4 so transparent kommunizert, verstehe gar nicht warum die Leute immer darüber meckern.

Für mich ist das handeln von Sony absolut transparent, wie ich jetzt nun im Detail erklärt habe.
Aber wen du und andere euch so sehr an den Begriff stört, ersetzt ihn halt mit "klar"

mir #wayne
Wenn du schon schreiben musst, dass die Strategie FÜR DICH klar/transparent ist, dann ist sie es nicht. Du bildest dir halt ein die Strategie zu verstehen - aber du weißt halt auch nicht ob das stimmt. Wenn jetzt plötzlich DayOne Releases auf dem PC kommen, war die Strategie dann immer noch klar? Denn nach deiner Auffassung würde es ja keinen Sinn ergeben?
Oder anders ausgedrückt: Kannst du mit Sicherheit sagen dass Sony mit ihrer aktuellen Strategie keine DayOne Releases auf dem PC bringen wird? Wenn die Antwort "Nein" lautet, dann ist die Strategie weder transparent noch klar :kruemel:

Wenn du schon schreiben musst, dass die Strategie FÜR DICH klar/transparent ist, dann ist sie es nicht. Du bildest dir halt ein die Strategie zu verstehen - aber du weißt halt auch nicht ob das stimmt. Wenn jetzt plötzlich DayOne Releases auf dem PC kommen, war die Strategie dann immer noch klar? Denn nach deiner Auffassung würde es ja keinen Sinn ergeben?
Oder anders ausgedrückt: Kannst du mit Sicherheit sagen dass Sony mit ihrer aktuellen Strategie keine DayOne Releases auf dem PC bringen wird? Wenn die Antwort "Nein" lautet, dann ist die Strategie weder transparent noch klar :kruemel:

Woher kommt diese krankhafte Obsession von nicht Sonys und den Day 1 Releases von Sony Games auf dem PC?

Wenn ihr die Games so sehr haben wollt holt euch einfach eine Playstation. Macht es wie hunderten Millionen Menschen vor euch, ist ja nicht so schwer.

Und wie du mich zitiert hast, ist jedes mehr nur mit einer SSD möglich. Ich gebe gerne Wissen weiter :goodwork:

Das mit einer SSD mehr möglich ist, hatte doch nie einer verneint, jedoch dass das bisher Gezeigte aber nur mit einer SSD möglich sei berechtigterweise angezweifelt und auch technische erklärt .... ihr wolltet nicht hören und habt dann die Quittung von Sony bekommen!

So ist das halt mit der "Transparenz" und Lügen von Sony ;)

Dir gehts also mehr drum, dass andere weniger Spaß mit ihrem Hobby haben, anstatt um die Games?

Weißt du woher dieses Verhalten kommt?
Nein, es geht bei Day 1 für PC natürlich darum, dass mehr Nutzer mehr Spaß mit ihrem Hobby haben :goodwork:

Als Nebeneffekt kommt noch dazu, dass wir cw-User mit dem "$ony würde niemals"-Meme noch mehr Spaß haben :ol:

Das mit einer SSD mehr möglich ist, hatte doch nie einer verneint, jedoch dass das bisher Gezeigte aber nur mit einer SSD möglich sei berechtigterweise angezweifelt und auch technische erklärt .... ihr wolltet nicht hören und habt dann die Quittung von Sony bekommen!

So ist das halt mit der "Transparenz" und Lügen von Sony ;)
Wow, was für ein Bogen hier gerade versucht wird zu überspannen :lol: Fakt ist, du stimmst mir zu und Sony ist die PS5 mit echten Next-Gen gestartet :goodwork:

Woher kommt diese krankhafte Obsession von nicht Sonys und den Day 1 Releases von Sony Games auf dem PC?

Wenn ihr die Games so sehr haben wollt holt euch einfach eine Playstation. Macht es wie hunderten Millionen Menschen vor euch, ist ja nicht so schwer.
Ich frage mich eher woher deine Obsession mit dem PC kommt? Ich hatte bisher jede Konsole, unabhängig vom Hersteller. Das Thema ist hier auch nicht DayOne Releases, da muss ich dich enttäuschen, da du scheinbar einen ziemlichen Narren an dem Thema gefressen hast.
Das Thema ist "Transparenz in Sonys Strategie". Die DayOne Releases sind nur ein Beispiel dafür dass es eben diese Transparenz nicht gibt. Also lenke bitte nicht vom Thema ab :kruemel:

Ich frage mich eher woher deine Obsession mit dem PC kommt? Ich hatte bisher jede Konsole, unabhängig vom Hersteller. Das Thema ist hier auch nicht DayOne Releases, da muss ich dich enttäuschen, da du scheinbar einen ziemlichen Narren an dem Thema gefressen hast.
Das Thema ist "Transparenz in Sonys Strategie". Die DayOne Releases sind nur ein Beispiel dafür dass es eben diese Transparenz nicht gibt. Also lenke bitte nicht vom Thema ab :kruemel:

könnte diese intransparenz nicht eben teil der strategie sein? (nicht kundenfreundlich, aber könnte doch bewusst so gewählt sein?)

Onkel Phil hat ja auch seit Jahren immer wieder "best E3 ever" usw. prophezeit, der Lügenbold =)

Onkel Phil darf das auch wenn man wenigstens auf der E3 present ist ... Sony hat sich da leider auch schon verabschiedet :nix:

Btw. Bald kann MS ihre eigene E3 machen bei den ganzen Studios :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom