PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3b66f803d3427ab784d72dacc5f79e7891d1b5db.gifv
Ob God of War Ragnarök dieses Jahr erscheint bleibt abzuwarten. Das gleiche bei Starfield.

Und wenn Starfield und Zelda BotW 2 erscheinen könnte die Luft durchaus dünn für die Sony Titel werden ;)

Davon abgesehen das es völlig egal ist wer mehr GotY Titel bekommt. Im besten Fall werden alle Spiele Top.

Should Sony try to get the Halo IP?​

I think everybody will agree that 343's Halo games have been divisive among fans so this could really invigorate the franchise and make it relevant again.

Phil würde mindestens genauso lachen, wie Nintendo damals beim Meeting mit MS.

Davon abgesehen das es völlig egal ist wer mehr GotY Titel bekommt.
Welch Überraschung, dass das von einem Grünen kommt.

Ich hoffe du hast dir nicht nur den ersten Comment durchgelesen.
Keiner dort versteht was der Thread soll :shakehead:

Milliardenbeträge sind für die Meisten keine vorstellbare Zahl. Mit einer Million geht das besser, weil es bspw Immobilien als Referenz nutzen kann.
Keine Sorge, ich habe keine Probleme damit und bearbeite Milliardenbeträge regelmäßig fehlerfrei :goodwork:
ActiBizz kam nicht von mir, aber gut, dass du Propaganda der Xbots weiterhin sehr stark unterstützt. Ich machte mir Sorgen. :goodwork:
Uuuuuund wir sind schon wieder bei den täglichen persönlichen Angriffen angekommen :shakehead:

Die Strategie ist transparent.
Die Strategie ist, das Spiele exclusive für Playstation erscheinen. #Period
Die Strategie ist, das einige Spiele möglicherweise irgendwann auf PC erscheinen.
Die Ungewissheit ist Teil der Strategie.
Will man nicht, möglicherweise vergeblich, warten kauft man sich eine PS5

Danke für den Tweet.
Vielleicht ist da der Zusammenhang mit der News zu den Servicegames die kommen sollen. Bei denen würds Sinn machen Day1 Multi zu sein. Sogar mit Xbox Release
Schlag mal Transparenz nach. Laut dir ist es nämlich ihre Strategie nicht transparent zu sein ...

Ob God of War Ragnarök dieses Jahr erscheint bleibt abzuwarten. Das gleiche bei Starfield.

Und wenn Starfield und Zelda BotW 2 erscheinen könnte die Luft durchaus dünn für die Sony Titel werden ;)

Davon abgesehen das es völlig egal ist wer mehr GotY Titel bekommt. Im besten Fall werden alle Spiele Top.
Genau, wen alles dieses Jahr kommen. Wird das, daß beste Jahr für jeden.
Sony und Microsoft haben sicher noch so einiges in der Hinterhand. Bin gespannt wie Fable wird

Und Phil so: Weißt du was, Sony? Das ist eine hervorragende Idee. Sony und Halo passen zueinander also kaufen wir euch einfach auf und schon kommen Sony und Halo zusammen :coolface:

Genau, wen alles dieses Jahr kommen. Wird das, daß beste Jahr für jeden.
Sony und Microsoft haben sicher noch so einiges in der Hinterhand. Bin gespannt wie Fable wird
Ich denke nicht, dass wir dieses Jahr schon Fable bekommen. Geh lieber von Ende 23 oder sogar erst 2024 aus.

Für mich ist das handeln von Sony absolut transparent, wie ich jetzt nun im Detail erklärt habe.
Aber wen du und andere euch so sehr an den Begriff stört, ersetzt ihn halt mit "klar"

mir #wayne
Aber es doch eben nicht klar.
Wann erscheint Ghost of Tsushima für den PC?
Wann erscheint The Last of us part 2 für den PC?

Eben. Es wurde noch nicht kommuniziert.

Das ist eben genau nicht transparent. Zumal es kein Muster gibt.

Es wäre transparent oder klar wenn Sony sagen würden alles kommt Day One auf den PC.
Oder alles kommt ein Jahr nach dem PlayStation Release auf PC.

Nönö, nicht Kindheit. Warst zu lange weg, aber zumindest eine bestimmte Gruppe (miau!) hat während der PS4 Ära den Glauben an das gute Internet verloren :awesome:

Ich möchte einfach nicht Glauben, das erwachsene Menschen so geschädigt werden wenn eine Konsole (Ps4) mehr Games und vor Allem bessere Games bekomt, als die Konkurrenz.

Ich kann mir vorstellen, dass gewisse Personen hier in der Kindheit einfach keine Playstation hatten und der Neid auf die jenigen im Freundeskrei die eine hatten groß war.

So kann ich mir den Hass und die Wut der Ultrahater (Katzenfraktion usw.) durchaus erklären.

Bei manchen ist es eine richtige Obsession mit Sony. Soviel Hass sehe ich nicht mal bei den Ultras bei gewissen Sportarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom