3headedmonkey
Gesperrt
Niemals, gibt es aber annähernd den medialen Druck oder Massenentlassungen wie bei ActiBlizz?muahahahahaha, als ob der normale Mitarbeiter bei Bungie auch nur annähernd so eine Summe sehen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals, gibt es aber annähernd den medialen Druck oder Massenentlassungen wie bei ActiBlizz?muahahahahaha, als ob der normale Mitarbeiter bei Bungie auch nur annähernd so eine Summe sehen wird.
Korrekt, es wird ja ein "Gewinnanteil" der Mitarbeiter festgelegt. Dazu kommen Position, Gehaltshöhe, sicherlich auch Arbeitszeit oder auch welche Ziele die Person erreicht hat. Und dann ist auch nicht klar in welcher Form die Auszahlung erfolgt. Sowas kann ja z.B. auch in Sachwendungen zugeführt werden, Aufteilung in Teilbeträgen usw.muahahahahaha, als ob der normale Mitarbeiter bei Bungie auch nur annähernd so eine Summe sehen wird.
Niemals, gibt es aber annähernd den medialen Druck oder Massenentlassungen wie bei ActiBlizz?
ok, warum schreibst du das dannNiemals
wie üblich whataboutism statt Argumentegibt es aber annähernd den medialen Druck oder Massenentlassungen wie bei ActiBlizz?
Klar ist das grundsätzlich positiv für die Mitarbeiter. Ich find die Formulierung mit "pro Kopf durchschnittlich 1.3 Millionen USD" halt nur so naiv und diametral zur modernen ArbeitsweltKorrekt, es wird ja ein "Gewinnanteil" der Mitarbeiter festgelegt. Dazu kommen Position, Gehaltshöhe, sicherlich auch Arbeitszeit oder auch welche Ziele die Person erreicht hat. Und dann ist auch nicht klar in welcher Form die Auszahlung erfolgt. Sowas kann ja z.B. auch in Sachwendungen zugeführt werden, Aufteilung in Teilbeträgen usw.
Aber Fakt ist: Positiv für die Mitarbeiter, nur Millionäre werden z.B. die Damen und Herren aus der Buchhaltung in der Firma dadurch nicht.
Milliardenbeträge sind für die Meisten keine vorstellbare Zahl. Mit einer Million geht das besser, weil es bspw Immobilien als Referenz nutzen kann.ok, warum schreibst du das dann
wie üblich whataboutism statt Argumente
Milliardenbeträge sind für die Meisten keine vorstellbare Zahl. Mit einer Million geht das besser, weil es bspw Immobilien als Referenz nutzen kann.
ActiBizz kam nicht von mir, aber gut, dass du Propaganda der Xbots weiterhin sehr stark unterstützt. Ich machte mir Sorgen.
Wird kommen.Werd sus deinem Post nicht schlau.
Welches PS Exclusive kommt Day 1 auf den PC?
Gestern wurde hier ein Tweet gepostet von ich glaube Benji sales war es, laut dem wir in naher Zukunft mit Day 1-Releases auf PC für ein paar (nicht direkt alle) $ony"games" (das $ steht für Böse) rechnen können.
Ich erwarte jetzt wie üblich ordentlich $ony würde niemals-Damage Controll von den üblichen Verdächtigen, die dann urplötzlich schon immer dafür gewesen geworden sein confirmed waren. So wie schon beim NVidia-Leak.
Natürlich gibt es den Tweet noch.Das ist aber alles sehr vage. Irgendwann in der Zukunft werden irgendwelche Spiele Day1 für den PC erscheinen? Und den Benji Tweet gibts nicht mehr, obwohl nur paar Tage alt?
Also der Satz "Sony würde niemals" ist in dem Zusammenhang natürlich Unsinn, da Day 1 PC Releases ein durchaus denkbares Scenario sind.
Nur ist es imo ziemlich unwahrscheinlich, weil das komplett gegen die aktuelle Strategie Sonys ist, die ja ziemlich transparent ist. Und warum sollten sie von dem sehr erfolgreichen verzögerten und versetzten PC Release abweichen? Um Fanbois in Foren glücklich zu machen? Seh da wenig Sinn drinn ....
Sony Strategie ist so transparant, dass wir wissen wie kommende Spiele aussehen und sich spielen werden, während unsere Xbots nur Phantomspiele aufzählenNatürlich gibt es den Tweet noch.
Und die Sony Strategie ist transparent?
Wäre die Strategie transparent würde Sony klar kommunizieren wann welche Spiele auf dem PC erscheinen. Das wird doch von Sony sehr schlecht kommuniziert.
Sony deutet allerdings schon den Weg an, stärker auf den PC zu setzen. Nur klar kommuniziert wird da leider nichts.
Transparent ist was Microsoft macht. Jedes kommende Xbox Spiel wird Day One auf dem PC erscheinen. Punkt.
Natürlich gibt es den Tweet noch.
Und die Sony Strategie ist transparent?
Wäre die Strategie transparent würde Sony klar kommunizieren wann welche Spiele auf dem PC erscheinen. Das wird doch von Sony sehr schlecht kommuniziert.
Sony deutet allerdings schon den Weg an, stärker auf den PC zu setzen. Nur klar kommuniziert wird da leider nichts.
Transparent ist was Microsoft macht. Jedes kommende Xbox Spiel wird Day One auf dem PC erscheinen. Punkt.
Sony Strategie ist so transparant, dass wir wissen wie kommende Spiele aussehen und sich spielen werden, während unsere Xbots nur Phantomspiele aufzählen
Da stimme ich zu. Absolut realitätsfern. Liegt auch meist daran das sich dann gewisse Leute nur an Headlines orientieren, tiefer sich aber meist gar nicht in die Materie einlesen.Klar ist das grundsätzlich positiv für die Mitarbeiter. Ich find die Formulierung mit "pro Kopf durchschnittlich 1.3 Millionen USD" halt nur so naiv und diametral zur modernen Arbeitswelt
Geschichtsrevisionen sind uncool Mr. Halo: Waldtey wird bombastisch aussehen und FlightSimulator wird auch auf der One laufen. Die PS5 ist als einzige Konsole mit Non Cross Games gestartet. Die Abwärtskonsole mit nichts.Sagte Mr. Open Dorf und freute sich auf die Only Possible on PS5 Non Cross Gen Games ... ja ja ... sooo transparent war das damals
Geschichtsrevisionen sind uncool Mr. Halo: Waldtey wird bombastisch aussehen und FlightSimulator wird auch auf der One laufen. Die PS5 ist als einzige Konsole mit Non Cross Games gestartet. Die Abwärtskonsole mit nichts.
Jedes mehr in Spider-Man wäre nicht möglich mit einer HDD oder man muss noch restrikter umgehen und Sony Spiele wollen Schritte vorangehen und nicht rückwärts wie bei der Konkurrenz.
Aber das ist doch nicht transparent.Und du hattest nicht die Muße diesen noch mal kurz zu verlinken? Schade ...
Und btw ist ja genau das die Strategie von Sony. Spiele gibt es exklusiv auf Playstation .... und irgendwann auf PC. Natürlich ohne genaue Angabe auf die man sich einstellen kann, das ist ja gewollt. SO supportet man die eigene Plattform und kann selbst den Zeitpunkt bestimmen, wan man den Multimarkt absahnt. Finde das logisch wie transparent.
Und ja, was MS macht ist auch transpatent
Wow wie ich recht behalten habe und Spider-Man 2 nur noch auf der PS5 zu erleben sein wird. Dankelol
Die kommenden Titel sind also ein Schritt zurück ... na dann