PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie auch immer Stan. Der Klügere gibt eh nach. Muss mal weitermachen. Viel Spaß noch beim circlejerk PC-Playa :typer:
danke, deine klugheit hast du ja zur genuege bewiesen, gute nacht und traeum schon von deiner 500€ konsole mit 2000€-leistung. :love:

Sah gut, aber nicht umwerfend aus. Ich werde es mir zwar holen, aber wahrscheinlich erst im Sale oder halt später für den PC. In den nächsten Monaten erscheinen interessantere Spiele.
gt 7 kommt fuer den pc? war das teil des nvidia-leaks? naja, vielleicht wird ja forza 8 eher was fuer dich. mal schauen, bin auf beide gespannt.

Das Gemecker kommt komischerweise nur von Leuten die keine PS4/PS5 haben.

Diese Obsession der gelbgrünen mit Sonygames muss irgendwas mit ihrer Kindheit zu tun haben.

Nönö, nicht Kindheit. Warst zu lange weg, aber zumindest eine bestimmte Gruppe (miau!) hat während der PS4 Ära den Glauben an das gute Internet verloren :awesome:

Unglaublich wie man rennspiele spielen kann? :-?
Finde rennspiele furchtbar.
Einzug Mario Karts machen Spaß (zumindest damals auf dem N64 und dem Gamecube) alles andere ist langweilig :kruemel:

Ja ich weiß, Mario Karts sind keine richtigen rennspiele ;)

ja, war Teil vom Nvidia Leak und gehört zu der Liste "Sony würde niemals"

btw:

:kruemel:

Aktuell sind wir ja dabei den Punkt "$ony würde niemals ... Day 1 auf PC releasen" abzuhaken laut ich glaube Benji-Sales war es? Da wird der Torpfosten dann verschoben, dass das natürlich schon immer nur für bestimmte Games von $ony (das $ steht übrigens für Böse :ol:) galt (gewesen geworden sein confirmed). :pcat: :nyanwins:

Wenn Sony stärker in den PC Markt vordringt und eventuell Marktanteile wegschnappt ist der Sieger wohl kaum M$. :nyahehe:
Sofern Sony kein eigenes OS mitliefert und dieses Windows ablöst natürlich, dafür muss man nur logisch denken.
Es ist nunmal Fakt, dass ich nicht das 4 Fache an Mehrleistung kriege, obwohl ich das 4 Fache zahle. Easy eigentlich. Und dann mit Grafikmods kommen :awesome:
Leistung und Preis skalieren ja auch nicht, sonst müsste die Switch 40€ kosten und die PS5 soviel wie die PS5D und SS 200€.
Btw: Aus dem Weg Geringverdiener.
Und wieder ein weiterer Beitrag ohne Antwort auf die These. Ich brauch keine 2000 Euro für nen PC ausgeben. Wieso auch? Wer brauch überhaupt denn heutzutage zuhause noch einen PC. Noch nichts von Tablets, Laptops (Surface wunderbares Gerät ) usw gehört? Nimmt doch nur Platz weg.
3 Konsolen + Surface/Laptop/ usw nehmen mehr Platz weg als ein PC.
Wofür brauchst du deinen PC? Ernst gemeinte Frage
Um alles Spielen zu können ohne alles zu brauchen.

$ony (das $ steht für Böse) versucht verzweifelt die Mitarbeiter zu halten, die förmlich vor ihnen fliehen. :) :pcat: :nyanwins:

unabhängig von käufer, verkäufer etc. bei welchem unternehmen gehen bitte keine Mitarbeiter, wenn sich solche Dinge abspielen? absolut normal das leute bei Bungie gehen, leute bei Activision blizzard usw. daraus news zu basteln ist ziemlich unnötig - wenn es nicht gleich eine Massenentlassung ist vom Unternehmen getrieben. Aber sonst..... wenn ein Konzern übernommen wird, gehen immer Menschen, das kalkuliert man sogar als Fluktuation mit ein.

unabhängig von käufer, verkäufer etc. bei welchem unternehmen gehen bitte keine Mitarbeiter, wenn sich solche Dinge abspielen? absolut normal das leute bei Bungie gehen, leute bei Activision blizzard usw. daraus news zu basteln ist ziemlich unnötig - wenn es nicht gleich eine Massenentlassung ist vom Unternehmen getrieben. Aber sonst..... wenn ein Konzern übernommen wird, gehen immer Menschen, das kalkuliert man sogar als Fluktuation mit ein.

Wobei ich die beiden Käufe jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen würde, eher wie damals bei Rare. Sony kauft hier ja hauptsächlich die Talente und das Wissen ein bzw. die Studiostruktur und Technik. Sollten die Leute gehen ist vieles davon weg und man müsste neue Leute anlernen und zum anlernen müsste man nicht unbedingt ein Studio für mehrere Milliarden Dollar kaufen.

Bei Activision sitzt MS, selbst wenn alle Mitarbeiter gehen würden, immer noch auf einem Haufen gelddruckender IPs, selbiges bei Zenimax.

Wobei ich die beiden Käufe jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen würde, eher wie damals bei Rare. Sony kauft hier ja hauptsächlich die Talente und das Wissen ein bzw. die Studiostruktur und Technik. Sollten die Leute gehen ist vieles davon weg und man müsste neue Leute anlernen und zum anlernen müsste man nicht unbedingt ein Studio für mehrere Milliarden Dollar kaufen.

Bei Activision sitzt MS, selbst wenn alle Mitarbeiter gehen würden, immer noch auf einem Haufen gelddruckender IPs, selbiges bei Zenimax.

das ist schon richtig, deshalb will sony die mitarbeiter ja auch halten und gibt ihnen goodies, was auch absolut im rahmen vom normalen ist. aber bei übernahmen gehen immer leute, hier auch, in beiden fällen werden leute gehen.

Activision Blizzard blockiert humane Arbeitsbedingungen, gerechetere Löhne und Gewerkschaften. Bungie schüttet 1.2 Milliarden aus :nix:

Activision Blizzard blockiert humane Arbeitsbedingungen, gerechetere Löhne und Gewerkschaften. Bungie schüttet 1.2 Milliarden aus :nix:
Ähm, da war doch was?
Was war doch noch?
Ach ja!
Bungie ist genau so ein drecks Arbeitgeber wir Activison und Ubisoft!

Bb
Ähm, da war doch was?
Was war doch noch?
Ach ja!
Bungie ist genau so ein drecks Arbeitgeber wir Activison und Ubisoft!

An der Stelle muss man doch positiv erwähnen dass sich jemand der Sache annimmt. Toxische Arbeitsbedingungen sind ein Problem in der Branche, siehe Activision & Co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom