PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer wieder lustig wie PCler sich in nem Konsolen Forum rumtreiben. Bin als Benzfahrer auch immer auf BWM-Treff.de anzutreffen

Hab eh alle Konsolen, dein Diss juckt mich nicht :awesome: (alle relevanten bis auf Switch, Erwachsen eben)
sehr erwachsen deine art, ich ziehe meinen hut. ;) anyways, dein kenntnisstand zum pc scheint irgendwo im jahr 2000 (oder gar 1990, du scheinst ja so erwachsen und alt zu sein) stehengeblieben zu sein. darfst dich zb gerne informieren, wie oft man mit einer ssd (in de facto allen modernen pcs verbaut) defragmentieren muss. und was die leistungsfaehigkeit gegenueber konsolen angeht, muss man glaube ich nicht diskutieren? die antwort darauf haben inzwischen sogar die groessten konsolen-fanboys hier akzeptiert. ;)

Immer wieder lustig wie PCler sich in nem Konsolen Forum rumtreiben. Bin als Benzfahrer auch immer auf BWM-Treff.de anzutreffen
bloed nur, dass du hier nicht im mercedes-only-forum bist, sondern, schau mal auf das banner hier:

topbanner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr erwachsen deine art, ich ziehe meinen hut. ;) anyways, dein kenntnisstand zum pc scheint irgendwo im jahr 2000 (oder gar 1990, du scheinst ja so erwachsen und alt zu sein) stehengeblieben zu sein. darfst dich zb gerne informieren, wie oft man mit einer ssd (in de facto allen modernen pcs verbaut) defragmentieren muss. und was die leistungsfaehigkeit gegenueber konsolen angeht, muss man glaube ich nicht diskutieren? die antwort darauf haben inzwischen sogar die groessten konsolen-fanboys hier akzeptiert. ;)
Es ist nunmal Fakt, dass ich nicht das 4 Fache an Mehrleistung kriege, obwohl ich das 4 Fache zahle. Easy eigentlich. Und dann mit Grafikmods kommen :awesome:

Wo heule ich denn bitte rum? Ihr circlejerkt euch doch hier 24/7 :goodwork:
Ich bin hier nur zur absoluten Belustigung
schade dass du selbst nicht lustig, sondern eher peinlich rueberkommst. :goodwork:

uebrigens, wenn ich mir zb steam-preise von (uebrigens technisch ueberlegenen) pc-versionen anschaue, zahlst du auf konsolen fuer die inferiore version den 4-fachen preis. :lol: aber ja, man nimmts von den armen und gibt es den reichen. ;)

schade dass du selbst nicht lustig, sondern eher peinlich rueberkommst. :goodwork:

uebrigens, wenn ich mir zb steam-preise von (uebrigens technisch ueberlegenen) pc-versionen anschaue, zahlst du auf konsolen fuer die inferiore version den 4-fachen preis. :lol: aber ja, man nimmts von den armen und gibt es den reichen. ;)
Ach Kindchen. Ich amüsiere mich über euch. Weil ihr im Leben anscheinend nichts anderes zu tun habt, als mehrere Stunden hin und her zu haten. Ihr seid in eurer Bubble so dermaßen verankert, dass ihr das halt nicht rafft

Mimimi mein PC ist viel geiler, PAPAAAA darf er nicht sage sowas. Kauf mir gleich die neue RTXblabla 3020

Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt, aber jedes mal wenn du hier auftauchst hast du seltsame Stimmungsschwankungen, heulst nur rum und bringst abstruse Vergleiche :ugly:
vollmond?

Ach Kindchen. Ich amüsiere mich über euch. Weil ihr im Leben anscheinend nichts anderes zu tun habt, als mehrere Stunden hin und her zu haten. Ihr seid in eurer Bubble so dermaßen verankert, dass ihr das halt nicht rafft
so ueberlegen, ich knie vor dir nieder! wo darf ich mich fuer deinen fan-club anmelden?

Wir sind doch alle tolerant, las ihnen doch ihren Spaß, solange sie uns unsere Jobs und Frauen nicht klauen ;)
Ich bin tolerant, kein Ding. Aber es gibt gewisse User hier, bei denen kannst du die Uhr nach stellen, was ihr Beitrag enthält. Der eine hat immer Katzensmileys und $ Zeichen (sein Kollege ist Gott sei dank weg), der andere bringt in jedem Post das Wort PC unter. Und das jeeeeeden Tag über MOOONATE. Alle so Möchtegern "cool" und edgy. Das hat doch nichts mehr mit einigermaßen Konstruktivem "War" zu tun. Ich versteh garnicht wie ihr das hier Tag ein Tag aus aushaltet.

Ja, deswegen das Geheule.
Labert was von Hate und Bubble, ist aber der einzige, der sich da mal wieder in seine Wahnvorstellungen hineinsteigert :lol:
Immer wieder herrlich, wenn sich Trolle so amateurhaft selbst zerlegen :D
Siehe hier. Möchtegern cool und edgy :goodwork:

Ich will lediglich verstehen, was in euren Köpfen vorgeht. Wie man sich über Jahre in ein Thema WAR (welchen es übrigens nicht gibt), investiert.

Ich bin tolerant, kein Ding. Aber es gibt gewisse User hier, bei denen kannst du die Uhr nach stellen, was ihr Beitrag enthält. Der eine hat immer Katzensmileys und $ Zeichen (sein Kollege ist Gott sei dank weg), der andere bringt in jedem Post das Wort PC unter. Und das jeeeeeden Tag über MOOONATE. Alle so Möchtegern "cool" und edgy. Das hat doch nichts mehr mit einigermaßen Konstruktivem "War" zu tun. Ich versteh garnicht wie ihr das hier Tag ein Tag aus aushaltet.
Also der mit den Katzen nervt wirklich. - _-*
Und sein Kollege mit seine unlustige memes genauso.
Hast aber recht *Mistgabelindiehöhehalt* :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom