Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr erwachsen deine art, ich ziehe meinen hut. anyways, dein kenntnisstand zum pc scheint irgendwo im jahr 2000 (oder gar 1990, du scheinst ja so erwachsen und alt zu sein) stehengeblieben zu sein. darfst dich zb gerne informieren, wie oft man mit einer ssd (in de facto allen modernen pcs verbaut) defragmentieren muss. und was die leistungsfaehigkeit gegenueber konsolen angeht, muss man glaube ich nicht diskutieren? die antwort darauf haben inzwischen sogar die groessten konsolen-fanboys hier akzeptiert.Hab eh alle Konsolen, dein Diss juckt mich nicht (alle relevanten bis auf Switch, Erwachsen eben)
bloed nur, dass du hier nicht im mercedes-only-forum bist, sondern, schau mal auf das banner hier:Immer wieder lustig wie PCler sich in nem Konsolen Forum rumtreiben. Bin als Benzfahrer auch immer auf BWM-Treff.de anzutreffen
Es ist nunmal Fakt, dass ich nicht das 4 Fache an Mehrleistung kriege, obwohl ich das 4 Fache zahle. Easy eigentlich. Und dann mit Grafikmods kommensehr erwachsen deine art, ich ziehe meinen hut. anyways, dein kenntnisstand zum pc scheint irgendwo im jahr 2000 (oder gar 1990, du scheinst ja so erwachsen und alt zu sein) stehengeblieben zu sein. darfst dich zb gerne informieren, wie oft man mit einer ssd (in de facto allen modernen pcs verbaut) defragmentieren muss. und was die leistungsfaehigkeit gegenueber konsolen angeht, muss man glaube ich nicht diskutieren? die antwort darauf haben inzwischen sogar die groessten konsolen-fanboys hier akzeptiert.
Wo heule ich denn bitte rum? Ihr circlejerkt euch doch hier 24/7Ja, dann solltest du wieder in dein Benz Forum und die Leute dort vollheulen
Und bitte hör nicht auf damitIch bin hier nur zur absoluten Belustigung
schade dass du selbst nicht lustig, sondern eher peinlich rueberkommst.Wo heule ich denn bitte rum? Ihr circlejerkt euch doch hier 24/7
Ich bin hier nur zur absoluten Belustigung
Ach Kindchen. Ich amüsiere mich über euch. Weil ihr im Leben anscheinend nichts anderes zu tun habt, als mehrere Stunden hin und her zu haten. Ihr seid in eurer Bubble so dermaßen verankert, dass ihr das halt nicht rafftschade dass du selbst nicht lustig, sondern eher peinlich rueberkommst.
uebrigens, wenn ich mir zb steam-preise von (uebrigens technisch ueberlegenen) pc-versionen anschaue, zahlst du auf konsolen fuer die inferiore version den 4-fachen preis. aber ja, man nimmts von den armen und gibt es den reichen.
vollmond?Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt, aber jedes mal wenn du hier auftauchst hast du seltsame Stimmungsschwankungen, heulst nur rum und bringst abstruse Vergleiche
so ueberlegen, ich knie vor dir nieder! wo darf ich mich fuer deinen fan-club anmelden?Ach Kindchen. Ich amüsiere mich über euch. Weil ihr im Leben anscheinend nichts anderes zu tun habt, als mehrere Stunden hin und her zu haten. Ihr seid in eurer Bubble so dermaßen verankert, dass ihr das halt nicht rafft
Scheinbar ja, aber seltsamerweise wird er nicht zum Werwolf, sondern zum Clownvollmond?
Wir sind doch alle tolerant, las ihnen doch ihren Spaß, solange sie uns unsere Jobs und Frauen nicht klauenImmer wieder lustig wie PCler sich in nem Konsolen Forum rumtreiben. Bin als Benzfahrer auch immer auf BWM-Treff.de anzutreffen
ich hab gehoert dass sexy lord gaben erst kuerzlich in deinem dorf war...Wir sind doch alle tolerant, las ihnen doch ihren Spaß, solange sie uns unsere Jobs und Frauen nicht klauen
Ich bin tolerant, kein Ding. Aber es gibt gewisse User hier, bei denen kannst du die Uhr nach stellen, was ihr Beitrag enthält. Der eine hat immer Katzensmileys und $ Zeichen (sein Kollege ist Gott sei dank weg), der andere bringt in jedem Post das Wort PC unter. Und das jeeeeeden Tag über MOOONATE. Alle so Möchtegern "cool" und edgy. Das hat doch nichts mehr mit einigermaßen Konstruktivem "War" zu tun. Ich versteh garnicht wie ihr das hier Tag ein Tag aus aushaltet.Wir sind doch alle tolerant, las ihnen doch ihren Spaß, solange sie uns unsere Jobs und Frauen nicht klauen
man könnte meinen, dass jemand die aktuellen Ereignisse absolut nicht ab kannKeine Ahnung was mit dir nicht stimmt, aber jedes mal wenn du hier auftauchst hast du seltsame Stimmungsschwankungen, heulst nur rum und bringst abstruse Vergleiche
wenn cloud-gaming fuer alle kommt, und es alles fuer alle plattformen gibt, werden die tantos fuers seppuku der ewiggestrigen weggehen wie eislutscher in der wueste.man könnte meinen, dass jemand die aktuellen Ereignisse absolut nicht ab kann
Ja, deswegen das Geheule.man könnte meinen, dass jemand die aktuellen Ereignisse absolut nicht ab kann
Siehe hier. Möchtegern cool und edgyJa, deswegen das Geheule.
Labert was von Hate und Bubble, ist aber der einzige, der sich da mal wieder in seine Wahnvorstellungen hineinsteigert
Immer wieder herrlich, wenn sich Trolle so amateurhaft selbst zerlegen
Also der mit den Katzen nervt wirklich. - _-*Ich bin tolerant, kein Ding. Aber es gibt gewisse User hier, bei denen kannst du die Uhr nach stellen, was ihr Beitrag enthält. Der eine hat immer Katzensmileys und $ Zeichen (sein Kollege ist Gott sei dank weg), der andere bringt in jedem Post das Wort PC unter. Und das jeeeeeden Tag über MOOONATE. Alle so Möchtegern "cool" und edgy. Das hat doch nichts mehr mit einigermaßen Konstruktivem "War" zu tun. Ich versteh garnicht wie ihr das hier Tag ein Tag aus aushaltet.
Siehe hier. Möchtegern cool und edgy
Lol. Wer außer Muttersöhnchen spielen denn noch aufm PC? Willkommen Anfang 2000er Ausser man ist YouTuber. Sorry, peinlich.
Gibt an mit nem 2000 + Euro Gerät was Leistungsmäßig im Gleichschritt mit ner 500 Euro Konsole ist.