PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast aber recht *Mistgabelindiehöhehalt* :mad:
mistgabeln, wie es sich fuer konsolen-peasants geziemt. :brit: johann, schaffe er den poebel hinfort!

Also bislang konntest du mein Argument nicht entkräften. Weisst du wieso? Weil es nicht zu entkräften ist.
du nennst

"Lol. Wer außer Muttersöhnchen spielen denn noch aufm PC? Willkommen Anfang 2000er :awesome:Ausser man ist YouTuber. Sorry, peinlich.
Gibt an mit nem 2000 + Euro Gerät was Leistungsmäßig im Gleichschritt mit ner 500 Euro Konsole ist."

ein argument? :uglygw: ja, da hast du recht, das kann man in der tat nicht entkraeften...

mistgabeln, wie es sich fuer konsolen-peasants geziemt. :brit: johann, schaffe er den poebel hinfort!

du nennst

"Lol. Wer außer Muttersöhnchen spielen denn noch aufm PC? Willkommen Anfang 2000er :awesome:Ausser man ist YouTuber. Sorry, peinlich.
Gibt an mit nem 2000 + Euro Gerät was Leistungsmäßig im Gleichschritt mit ner 500 Euro Konsole ist."

ein argument? :uglygw: ja, da hast du recht, das kann man in der tat nicht entkraeften...
Jap. Ist ein Argument. Ein 2000 Euro + PC steht grafisch nicht in Relation zu einer Current Gen. Brauch man nicht mal nachzuforschen.
Und das PC Spieler Muttersöhnchen sind, dabei bleibe ich. Schmeisst doch auch mit Peasants um dich, ge :D

Jap. Ist ein Argument. Ein 2000 Euro + PC steht grafisch nicht in Relation zu einer Current Gen. Brauch man nicht mal nachzuforschen.
Und das PC Spieler Muttersöhnchen sind, dabei bleibe ich. Schmeisst doch auch mit Peasants um dich, ge :D
wieviel ahnung du von pcs (oder ironie, die sogar coolgamer verstanden hat), geschweige denn 2000 € pcs hast, hast du allein schon mit deinem defragmentierungs-fail bewiesen, gratuliere. bitte mehr davon. :goodwork:

wieviel ahnung du von pcs, geschweige denn 2000 € pcs hast, hast du allein schon mit deinem defragmentierungs-fail bewiesen, gratuliere. bitte mehr davon. :goodwork:
Und wieder ein weiterer Beitrag ohne Antwort auf die These. Ich brauch keine 2000 Euro für nen PC ausgeben. Wieso auch? Wer brauch überhaupt denn heutzutage zuhause noch einen PC. Noch nichts von Tablets, Laptops (Surface wunderbares Gerät ) usw gehört? Nimmt doch nur Platz weg.

Und wieder ein weiterer Beitrag ohne Antwort auf die These. Ich brauch keine 2000 Euro für nen PC ausgeben. Wieso auch? Wer brauch überhaupt denn heutzutage zuhause noch einen PC. Noch nichts von Tablets, Laptops usw gehört? Nimmt doch nur Platz weg.
tja, das glaubst du halt, weil du eben von pcs und ihren moeglichkeiten keine ahnung hat. ist auch ok, da sind wir pc-besitzer auch tolerant. bleib bei deinem tablet, niemand zwingt dich 2000 € (oder mehr :eek:) auszugeben), aber bitte erzaehl uns keinen stuss. :knuffel:

tja, das glaubst du halt, weil du eben von pcs und ihren moeglichkeiten keine ahnung hat. ist auch ok, da sind wir pc-besitzer auch tolerant. bleib bei deinem tablet, niemand zwingt dich 2000 € (oder mehr :eek:) auszugeben), aber bitte erzaehl uns keinen stuss. :knuffel:
Wofür brauchst du deinen PC? Ernst gemeinte Frage

when-your-4000-dollars-pc-is-better-than-a-300-dollars-console.jpg

Männers, Zeit zum schlafen !

ah, danke. wird doch eh vorbildlich von miperco & co zusammengefasst. warum bist du nicht geflasht? ich dachte gt 7 wird eine feine sache (zumindest was ich bisher von den videos so gesehen habe).
Sah gut, aber nicht umwerfend aus. Ich werde es mir zwar holen, aber wahrscheinlich erst im Sale oder halt später für den PC. In den nächsten Monaten erscheinen interessantere Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom