PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unsere interpretation ist naheliegend (bessere Spiele werden besser bewertet, logische Schlussfolgerung)
du hingegen sieht hier betrug. Somit bist du in der Beweispflicht.
na ist doch super, gemaess dieser argumentation ist days gone nur ein eher maessiges und pokemon ein sehr gutes spiel. jetzt musst du es nur noch allen coolen gamern verklickern. :kruemel:

Daraus wurde: $ony wird :banderas:

Nachdem sie bereits ein Port Studio gekauft haben um schneller die Games auf den PC zu verschieben, war also der Bungie Kauf dank deren PC Know How nur die logische Konsequenz :banderas: :pcat: :nyanwins:

Was sagt Stiftung Faktencheck hierzu? :pcat: :nyanwins:

9R8HIse.png

Und wieder ein wundervoller Tag im Thread. Die ewig gestrigen zoffen sich allein heute ÜBER 16 SEITEN wessen Geschlechtsteil größer ist. Kauft euch einfach ALLE Konsolen und gut ist

Das Gemecker kommt komischerweise nur von Leuten die keine PS4/PS5 haben.

Diese Obsession der gelbgrünen mit Sonygames muss irgendwas mit ihrer Kindheit zu tun haben.
Die Dichte an Schwachsinn ist hier enorm, aber in der Hinsicht nehmen sich alle nichts. Unsinn will man noch mit größerem Unsinn kontern, führt nur leider zu nichts.

Und nein, ich hatte bisher alle Sony Konsolen und habe trotzdem regelmäßig die PS4 kritisiert, da sie im Vergleich zur PS5 eine Krücke voller Bottlenecks ist.

Die PS5 macht eigentlich so ziemlich alles besser, momentan gibt es da absolut nichts zu meckern.

Die Dichte an Schwachsinn ist hier enorm, aber in der Hinsicht nehmen sich alle nichts. Unsinn will man noch mit größerem Unsinn kontern, führt nur leider zu nichts.

Und nein, ich hatte bisher alle Sony Konsolen und habe trotzdem regelmäßig die PS4 kritisiert, da sie im Vergleich zur PS5 eine Krücke voller Bottlenecks ist.

Die PS5 macht eigentlich so ziemlich alles besser, momentan gibt es da absolut nichts zu meckern.

Das ist so mit Konsolen, die Technik zieht mit der Zeit vorbei. Ich fand die PS4 war in der Anfangszeit lang technisch verdammt gut. Und wenn man God of War, RDR 2, GoT, oder LAst of US 2 anschaut, dann hat sie fast schon gezaubert.

Nur die Ladeteiten waren hin und wieder verdammt nervig (Stichwort Prey und Bloodborne)

was war schlecht an der ps4? ich hatte eigentlich nie irgendwelche probleme. gut, ich habe nicht die pro, die ja angeblich extrem laut ist, aber von der performance her war eigentlich immer alles in ordnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom