CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Klar einen xboxler bleibt ja wegen der SpancerTonnenPass nichts anderes übrig bei der miesen Qualität der SpieleDa hab ich sogar mehr Stunden in Mahjong investiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar einen xboxler bleibt ja wegen der SpancerTonnenPass nichts anderes übrig bei der miesen Qualität der SpieleDa hab ich sogar mehr Stunden in Mahjong investiert.
sorry, 71% ist ganz klar crap. die magazine haben ein eindeutiges urteil gefaellt, deal with it. und die userwertungen sind klarerweise sony-trollaccounts...Wie gesagt, Sony spiele werden viel zu kritisch behandelt und zu Unrecht schlecht bewertet.
Bis auf die Bugs gibt es nichts was die schlechte Days Gone Bewertungen gerechtfertigt.
Aber wie soll ein MS fanboy und Sony Hardcore Hater wie du sowas verstehen?
Die User Wertungen für die ps4 Version 84% und 88% für die PC Version sprechen für sich.
Auch Ghost of Tsushima wurde zu Beginn mit 83% bewertet (User Wertung sogar mit 91%) und Nachhinein plötzlich mit 88%
Sony spiele werden mies behandelt, hauptsächlich von Buthurt fanboy Tester die sich von Sony misshandelt fühlen.
Wäre Days Gone ein Nintendo Spiele dann hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bewertung von mindestens 94% bekommen.
Also wenn selbst so ein Schrott wie pokemon Arceus 84% bekommt.
Minesweeper am Windows 3.11 RechnerDa hab ich sogar mehr Stunden in Mahjong investiert.
Bei der nicht vorhandenen Xbox Abteilung wirkungsvollDer Handel berät und klärt auf
Übersetzung: Hinweis für Gamer, Microsoft hat Activision gekauft! Wählen Sie Ihre Maschine sorgfältig aus (Call of Duty)
Hier ein ganz gutes Beispiel und auf den restlichen Unsinn gehe ich erst gar nicht ein.p.s.: wann bekomme ich endlich von dir den beweis, dass sony spiele kritischer bewertet werden, nintendo einen nintendo-bonus bei wertungen erhaelt und microsoft wertungen kauft? werde ich es noch erleben (bin leider nicht mehr der juengste)?
@Nullpointer
Wir sehen uns heute Abend im GT7 Thread !!!
Du als Rennspiel Fan bist natürlich Feuer und Flamme wie wir Sonys
Du bist da etwas auf der Spur, forsche ein paar Jahre weiter.Hier ein ganz gutes Beispiel und auf den restlichen Unsinn gehe ich erst gar nicht ein.
Ghost of Tsushima wurde mit 83% bewertet
Ghost of Tsushima Reviews
The year is 1274. Samurai warriors are the legendary defenders of Japan -- until the fearsome Mongol Empire invades the island of Tsushima, wreaking havoc and conquering the local population. As one of the last surviving samurai, you rise from the ashes to fight back. But, honorable tactics...www.metacritic.com
Und Ghost of tsushima, exakt dasselbe Spiel mit Erweiterung plötzlich 88%
Woran lag das?
Doch nicht etwa weil es bei den Gamern so gut ankam und die Tester ihr Unwissen eingesehen haben?
Ghost of Tsushima: Director's Cut Reviews
Ghost of Tsushima Director's Cut includes: Ghost of Tsushima full game; Iki Island expansion: New story, mini-games, enemy types and more*; Legends online co-op mode; Downloadable content: Digital mini art book, Director's commentary, One Technique Point, Charm of Hachiman's Favor, Hero of...www.metacritic.com
Hier das Nintendo beispiel.
Zelda SS auf der Wii mit ganze 93%
The Legend of Zelda: Skyward Sword Reviews
A Link to the Future - The Legend of Zelda: Skyward Sword shakes up the tried-and-true adventure game formula and marks a turning point for the franchise. The introduction of full motion controls enabled by Wii MotionPlus technology synchronizes player movements with Link's actions while...www.metacritic.com
Auf der Switch ganz plötzlich 81%
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD Reviews
Take to the skies, draw your sword, and experience the earliest story in the Legend of Zelda series. Join Link in his high-flying quest to save Zelda, a childhood friend who must confront her destiny. Soar between floating islands and descend to the treacherous surface world in this updated HD...www.metacritic.com
Wieso die Abzüge?
Also die Grafik ist für switch Verhältnisse fast auf dem neuesten Stand
Wieso sollte ich meine Zeit mit einem Spiel verschwenden, was weniger Content als Forza Motorsport 4 hat?
Da düse ich lieber durch Mexiko
Das ist ne Tatsache die ich schon oft genug bewiesen habe, aber die PIKA Höhle namens CW akzeptiert sowas nichtDu bist da etwas auf der Spur, forsche ein paar Jahre weiter.
Forza Motorsport 4 hat beides. Bitte informiere dich doch mal richtigQualität > Quantität
Nein Siehe oben.Sei einfach heute Abend dabei und du wirst staunen
Nein, aber bleib mal an der einen Sache ein paar Jahre dran. Intensivier deine Studien.Das ist ne Tatsache die ich schon oft genug bewiesen habe, aber die PIKA Höhle namens CW akzeptiert sowas nicht
Forza Horizon 5 hat nun jetzt keine Qualitätsprobleme im Allgemeinen gesehen.Qualität > Quantität
Sei einfach heute Abend dabei und du wirst staunen
Die Marios und pokemon haben dem N64, Gamecube und wiiu ja wunderbar geholfen
Weil Nintendo nicht nötig hat. Sie haben mit Mario und Pokemon mit die größten marken im gaming. Ein Sony dagegen... Tja...
weisst du wovon ich wirklich hater bin? von toxischen, kindischen, unwissenden trollen, egal welcher couleur.
Natürlich nicht, mit Erweiterung wurde lediglich von mehr Sonyseiten getestet.Hier ein ganz gutes Beispiel und auf den restlichen Unsinn gehe ich erst gar nicht ein.
Ghost of Tsushima wurde mit 83% bewertet
Ghost of Tsushima Reviews
The year is 1274. Samurai warriors are the legendary defenders of Japan -- until the fearsome Mongol Empire invades the island of Tsushima, wreaking havoc and conquering the local population. As one of the last surviving samurai, you rise from the ashes to fight back. But, honorable tactics...www.metacritic.com
Und Ghost of tsushima, exakt dasselbe Spiel mit Erweiterung plötzlich 88%
Woran lag das?
Doch nicht etwa weil es bei den Gamern so gut ankam und die Tester ihr Unwissen eingesehen haben?
Ghost of Tsushima: Director's Cut Reviews
Ghost of Tsushima Director's Cut includes: Ghost of Tsushima full game; Iki Island expansion: New story, mini-games, enemy types and more*; Legends online co-op mode; Downloadable content: Digital mini art book, Director's commentary, One Technique Point, Charm of Hachiman's Favor, Hero of...www.metacritic.com
Bullshit, hast dafür überhaupt keine Beweise.Natürlich nicht, mit Erweiterung wurde lediglich von mehr Sonyseiten getestet.
Natürlich nicht, mit Erweiterung wurde lediglich von mehr Sonyseiten getestet.
Du hast keine Beweise das es nicht so ist und man stattdessen drauf gekommen ist das dieses Spiel doch besser ist.Bullshit, hast dafür überhaupt keine Beweise.
Es ist insgesamt bekannt das die größten Kritiker die sony Seiten sind (ziehe Tlou2 Bewertungen)