PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Handel berät und klärt auf :uglygw:

jQ4Mt6f.jpg

Übersetzung: Hinweis für Gamer, Microsoft hat Activision gekauft! Wählen Sie Ihre Maschine sorgfältig aus (Call of Duty)

:coolface:

Wie gesagt, Sony spiele werden viel zu kritisch behandelt und zu Unrecht schlecht bewertet.

Bis auf die Bugs gibt es nichts was die schlechte Days Gone Bewertungen gerechtfertigt.
Aber wie soll ein MS fanboy und Sony Hardcore Hater wie du sowas verstehen?

Die User Wertungen für die ps4 Version 84% und 88% für die PC Version sprechen für sich.

Auch Ghost of Tsushima wurde zu Beginn mit 83% bewertet (User Wertung sogar mit 91%) und Nachhinein plötzlich mit 88%

Sony spiele werden mies behandelt, hauptsächlich von Buthurt fanboy Tester die sich von Sony misshandelt fühlen.

Wäre Days Gone ein Nintendo Spiele dann hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bewertung von mindestens 94% bekommen.
Also wenn selbst so ein Schrott wie pokemon Arceus 84% bekommt.
sorry, 71% ist ganz klar crap. die magazine haben ein eindeutiges urteil gefaellt, deal with it. und die userwertungen sind klarerweise sony-trollaccounts...

merkste was? na? macht's klick?

und danke fuer den lacher. ich weiss ja seit gestern, dass ich die ms-fanboy-speerspitze bin, vielleicht befoerdert mich philzilla zum ms-fanboy-GOTT?? :love:

und sony-hater bin ich sowieso, hab hier offensichtlich nie etwas anderes als hate ueber eine firma gekotzt, die ich bloederweise wiederholt als tolles unternehmen, von dem ich in der vergangenheit etliche produkte besessen habe und besitze (auch eine ps4, aber die zaehlt vielleicht nicht als konsole). aber als hater habe ich die natuerlich nur, um mit dem hammer draufzuschlagen.

weisst du wovon ich wirklich hater bin? von toxischen, kindischen, unwissenden trollen, egal welcher couleur. :kruemel:

p.s.: wann bekomme ich endlich von dir den beweis, dass sony spiele kritischer bewertet werden, nintendo einen nintendo-bonus bei wertungen erhaelt und microsoft wertungen kauft? werde ich es noch erleben (bin leider nicht mehr der juengste)?

p.s.: wann bekomme ich endlich von dir den beweis, dass sony spiele kritischer bewertet werden, nintendo einen nintendo-bonus bei wertungen erhaelt und microsoft wertungen kauft? werde ich es noch erleben (bin leider nicht mehr der juengste)?
Hier ein ganz gutes Beispiel und auf den restlichen Unsinn gehe ich erst gar nicht ein.
Ghost of Tsushima wurde mit 83% bewertet

Und Ghost of tsushima, exakt dasselbe Spiel mit Erweiterung plötzlich 88%
Woran lag das?
Doch nicht etwa weil es bei den Gamern so gut ankam und die Tester ihr Unwissen eingesehen haben?

Hier das Nintendo beispiel.
Zelda SS auf der Wii mit ganze 93%

Auf der Switch ganz plötzlich 81%

Wieso die Abzüge?
Also die Grafik ist für switch Verhältnisse fast auf dem neuesten Stand

Hier ein ganz gutes Beispiel und auf den restlichen Unsinn gehe ich erst gar nicht ein.

Woran lag das?
Doch nicht etwa weil es bei den Gamern so gut ankam und die Tester ihr Unwissen eingesehen haben?

Hier das Nintendo beispiel.
Zelda SS auf der Wii mit ganze 93%

Auf der Switch ganz plötzlich 81%

Wieso die Abzüge?
Also die Grafik ist für switch Verhältnisse fast auf dem neuesten Stand
Du bist da etwas auf der Spur, forsche ein paar Jahre weiter.

Woran lag das?
Natürlich nicht, mit Erweiterung wurde lediglich von mehr Sonyseiten getestet.
:kruemel:

Natürlich nicht, mit Erweiterung wurde lediglich von mehr Sonyseiten getestet.
:kruemel:

Nein, das zeigt einfach das Sony Spiele mit der Zeit besser werden, Nintendo Spiele sind aber mit fortschreitendem Alter immer weniger genießbar weil das Gameplay bei ihnen schneller in die Jahre kommt bzw. sich alles zu altmodisch anfühlt. Sobald der erste Hype vorbei ist sehen die Leute halt was wirklich übrig bleibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom