PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zudem ist man doch auch irgendwie verbunden mit dem eigenen Account, den Trophys/Gamerscore, der eigenen Gaming-Historie. Und dann unterhält jemand drei (!) kostenpflichtige Accounts, die ihn im Jahr 360 Euro kosten. Um nicht gestalked zu werden, obwohl man sein Konto auch einfach auf privat stellen kann?!

There's something fishy here.
Man braucht übrigens nur ein PS+ Abo für mehrere Accounts. Und wie du mit 3 x 60€ auf 360€ kommst, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Ich hatte mal 'ne Dreamcast! Aber deine Frage ist keine Antwort auf meine Frage :mad:
Beste!
:tinglewine:
Ruf bei Kunden und in der Branche (bei beiden steht Sony an der Spitze) bzw. Image, Kundenzufriedenheit, Auszeichnungen wie Goty Awards, Bewertungen, bestes Preis/Leistungsverhältnis, Kreativität bei den Games, die wenigsten Bugs/ bzw. die ausgereifteste Software usw.

Sowohl bei subjektiven als auch objektiven Qualitätsmerkmalen ist Sony der Branchenprimus und wird dafür vom Kunden belohnt. :banderas:

Muss man euch wirklich alles erklären? Langsam werdet ihr anstrengend.
Entweder bewegst du gerade Tore, oder du willst erzählen das Qualität von Spielen nicht vergleichbar ist, weil sie von unsinnigen Faktoren wie Fandenken abhängig ist.
Also Top-Fan bist du sicher auch Day One dabei?
Nein. Ich bin aus dem Alter raus um das meiste Geld für die schlechteste Version zu bezahlen, werde ihn aber recht sicher anspielen wenn er in entsprechender Qualität zu haben ist. Ist dem so im Launchfenster, umso besser.
Also hast du keine Konsolen und bist PC Gamer ?
Wollt rausfinden was du magst, deshalb die Konsolen frage.
Aber wen du nichts von Nintendo, Sony und Microsoft magst. Find ich das schon traurig
Windows ist von Microsoft und da gibt es Nintendo, Sony und Microsoft.

Entweder bewegst du gerade Tore, oder du willst erzählen das Qualität von Spielen nicht vergleichbar ist, weil sie von unsinnigen Faktoren wie Fandenken abhängig ist.

Nein. Ich bin aus dem Alter raus um das meiste Geld für die schlechteste Version zu bezahlen, werde ihn aber recht sicher anspielen wenn er in entsprechender Qualität zu haben ist. Ist dem so im Launchfenster, umso besser.

Windows ist von Microsoft und da gibt es Nintendo, Sony und Microsoft.
Nein. Auf PC gibt's kein Last of Us 2 oder Pokemon Snap

Also hast du keine Konsolen und bist PC Gamer ?
Wollt rausfinden was du magst, deshalb die Konsolen frage.
Aber wen du nichts von Nintendo, Sony und Microsoft magst. Find ich das schon traurig
Mich interessieren die aktuellen Spiele tatsächlich weniger, und die Frage war, wann und unter welchen Bedingungen ein "multi" besser dran ist als ein "nicht-multi" - daran anknüpfen könnte man die Frage, wie sich überhaupt "multi" definiert, wie viele Platformen braucht es dafür um unter diese Kategorie zu fallen z.B.
Habe ich als Nintendospieler die Chance, glücklich zu sein, wenn mich das Sony-LineUp nicht interessiert, oder brauche ich zumindest noch eine Xbox.. Fragen über Fragen :(

Weil es auf Grund des Kaufes ja wieder etwas aktueller ist.

Ist Destiny 2 eigentlich gut?
Eine Runde im Abo durchaus mal wert. Gameplay ist top, Community taugt aber ist übles Grinden im Endspiel.
Glaube kaum das es Ratchet (PS5) oder das neue Pokemon auf PC gjbts und kommt.
Höchstens illigal
Also hat Sony jetzt 2 Spiele und Nintendo 2 Spiele?
Warum sollte Rutschi nicht auch auf PC kommen wenn BB, GoW, DG, HZD, UC, MLB,...schon da sind?
Illigal wäre btw weiterhin spielbar.
Mich interessieren die aktuellen Spiele tatsächlich weniger, und die Frage war, wann und unter welchen Bedingungen ein "multi" besser dran ist als ein "nicht-multi" - daran anknüpfen könnte man die Frage, wie sich überhaupt "multi" definiert, wie viele Platformen braucht es dafür um unter diese Kategorie zu fallen z.B.
Habe ich als Nintendospieler die Chance, glücklich zu sein, wenn mich das Sony-LineUp nicht interessiert, oder brauche ich zumindest noch eine Xbox.. Fragen über Fragen :(
Multi ist ab 2 Plattformen.
Du hattest auch ne Fat Lady, du Schlumpf :ol: :pcat: :nyanwins:
Das hat er erfolgreich verdrängt, psychologisch erklärbar wenn man etwas nicht haben wollte, wie eine ungewollte Schwangerschaft.

Wenn jeder zwei Spiele hat und man hat alle relevanten Plattformen, dann hat man insgesamt.... 8 Spiele?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom