Für alle die gute Games mögenFür wen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die gute Games mögenFür wen?
Man braucht übrigens nur ein PS+ Abo für mehrere Accounts. Und wie du mit 3 x 60€ auf 360€ kommst, wird wohl dein Geheimnis bleiben.Zudem ist man doch auch irgendwie verbunden mit dem eigenen Account, den Trophys/Gamerscore, der eigenen Gaming-Historie. Und dann unterhält jemand drei (!) kostenpflichtige Accounts, die ihn im Jahr 360 Euro kosten. Um nicht gestalked zu werden, obwohl man sein Konto auch einfach auf privat stellen kann?!
There's something fishy here.
Was sind "gute" Games und wie definierst du "mögen".Für alle die gute Games mögen
Dann bist du aber ziemlich gutgläubig und naiv.
Das war ja die Entwickler Hölle überhaupt
Das Spiel wurde etliche Male verschoben.
Ich selber habe eher ein 60% erwartet
Welche Konsolen hast du ?Was sind "gute" Games und wie definierst du "mögen".
Ich hatte mal 'ne Dreamcast! Aber deine Frage ist keine Antwort auf meine FrageWelche Konsolen hast du ?
Also hast du keine Konsolen und bist PC Gamer ?Ich hatte mal 'ne Dreamcast! Aber deine Frage ist keine Antwort auf meine Frage
Beste!Ich hatte mal 'ne Dreamcast! Aber deine Frage ist keine Antwort auf meine Frage
Entweder bewegst du gerade Tore, oder du willst erzählen das Qualität von Spielen nicht vergleichbar ist, weil sie von unsinnigen Faktoren wie Fandenken abhängig ist.Ruf bei Kunden und in der Branche (bei beiden steht Sony an der Spitze) bzw. Image, Kundenzufriedenheit, Auszeichnungen wie Goty Awards, Bewertungen, bestes Preis/Leistungsverhältnis, Kreativität bei den Games, die wenigsten Bugs/ bzw. die ausgereifteste Software usw.
Sowohl bei subjektiven als auch objektiven Qualitätsmerkmalen ist Sony der Branchenprimus und wird dafür vom Kunden belohnt.
Muss man euch wirklich alles erklären? Langsam werdet ihr anstrengend.
Nein. Ich bin aus dem Alter raus um das meiste Geld für die schlechteste Version zu bezahlen, werde ihn aber recht sicher anspielen wenn er in entsprechender Qualität zu haben ist. Ist dem so im Launchfenster, umso besser.Also Top-Fan bist du sicher auch Day One dabei?
Windows ist von Microsoft und da gibt es Nintendo, Sony und Microsoft.Also hast du keine Konsolen und bist PC Gamer ?
Wollt rausfinden was du magst, deshalb die Konsolen frage.
Aber wen du nichts von Nintendo, Sony und Microsoft magst. Find ich das schon traurig
Stallking ist uncoolIch habe noch ein anderes um genau solchen gestörten Kontrollen zu entgehen, klingt bei die ja schon als wenn du da Wöchentlich checkst
Nein. Auf PC gibt's kein Last of Us 2 oder Pokemon SnapEntweder bewegst du gerade Tore, oder du willst erzählen das Qualität von Spielen nicht vergleichbar ist, weil sie von unsinnigen Faktoren wie Fandenken abhängig ist.
Nein. Ich bin aus dem Alter raus um das meiste Geld für die schlechteste Version zu bezahlen, werde ihn aber recht sicher anspielen wenn er in entsprechender Qualität zu haben ist. Ist dem so im Launchfenster, umso besser.
Windows ist von Microsoft und da gibt es Nintendo, Sony und Microsoft.
Ne, er hat auch keinen PC sondern einen MacAlso hast du keine Konsolen und bist PC Gamer ?
Aber wen du nichts von Nintendo, Sony und Microsoft magst. Find ich das schon traurig
Naja werde es wohl auch irgendwann spielen da mir der Vorgänger sehr viele spaß gemacht hat.Naja, werde ich mir aber dennoch gönnen. Sieht spaßig aus
Last of Us 2 ist das einzige Spiel von Sony und Pokemon Snap (abgesehen das man es dort spielen kann) das einzige Spiel von Nintendo?Nein. Auf PC gibt's kein Last of Us 2 oder Pokemon Snap
Du hattest auch ne Fat Lady, du SchlumpfIch hatte mal 'ne Dreamcast! Aber deine Frage ist keine Antwort auf meine Frage
Glaube kaum das es Ratchet (PS5) oder das neue Pokemon auf PC gjbts und kommt.Last of Us 2 ist das einzige Spiel von Sony und Pokemon Snap (abgesehen das man es dort spielen kann) das einzige Spiel von Nintendo?
Abgesehen davon das TLOU2 nur eine Frage der Zeit ist bis es auf Windows läuft.
Mich interessieren die aktuellen Spiele tatsächlich weniger, und die Frage war, wann und unter welchen Bedingungen ein "multi" besser dran ist als ein "nicht-multi" - daran anknüpfen könnte man die Frage, wie sich überhaupt "multi" definiert, wie viele Platformen braucht es dafür um unter diese Kategorie zu fallen z.B.Also hast du keine Konsolen und bist PC Gamer ?
Eine Runde im Abo durchaus mal wert. Gameplay ist top, Community taugt aber ist übles Grinden im Endspiel.Weil es auf Grund des Kaufes ja wieder etwas aktueller ist.
Ist Destiny 2 eigentlich gut?
Also hat Sony jetzt 2 Spiele und Nintendo 2 Spiele?Glaube kaum das es Ratchet (PS5) oder das neue Pokemon auf PC gjbts und kommt.
Höchstens illigal
Multi ist ab 2 Plattformen.Mich interessieren die aktuellen Spiele tatsächlich weniger, und die Frage war, wann und unter welchen Bedingungen ein "multi" besser dran ist als ein "nicht-multi" - daran anknüpfen könnte man die Frage, wie sich überhaupt "multi" definiert, wie viele Platformen braucht es dafür um unter diese Kategorie zu fallen z.B.
Habe ich als Nintendospieler die Chance, glücklich zu sein, wenn mich das Sony-LineUp nicht interessiert, oder brauche ich zumindest noch eine Xbox.. Fragen über Fragen
Das hat er erfolgreich verdrängt, psychologisch erklärbar wenn man etwas nicht haben wollte, wie eine ungewollte Schwangerschaft.Du hattest auch ne Fat Lady, du Schlumpf
Das war auch immer meine Definition, aber es scheint hier mehrere zu geben Weil 2 Platformen nichts Besonderes mehr sind, hat sich teilweise eine andere Interpretation von "multi" etabliert.Multi ist ab 2 Plattformen.
Hier haben sich Abgründe etabliert, schammiges Multi ist mit das geringste Problem.Das war auch immer meine Definition, aber es scheint hier mehrere zu geben Weil 2 Platformen nichts Besonderes mehr sind, hat sich teilweise eine andere Interpretation von "multi" etabliert.