PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich interessieren die aktuellen Spiele tatsächlich weniger, und die Frage war, wann und unter welchen Bedingungen ein "multi" besser dran ist als ein "nicht-multi" - daran anknüpfen könnte man die Frage, wie sich überhaupt "multi" definiert, wie viele Platformen braucht es dafür um unter diese Kategorie zu fallen z.B.
Habe ich als Nintendospieler die Chance, glücklich zu sein, wenn mich das Sony-LineUp nicht interessiert, oder brauche ich zumindest noch eine Xbox.. Fragen über Fragen :(
Du bist sehr kompliziert 🤣
lass gut sein. Viel Spaß mit dein PC
Eine Runde im Abo durchaus mal wert. Gameplay ist top, Community taugt aber ist übles Grinden im Endspiel.

Also hat Sony jetzt 2 Spiele und Nintendo 2 Spiele?
Warum sollte Rutschi nicht auch auf PC kommen wenn BB, GoW, DG, HZD, UC, MLB,...schon da sind?
Illigal wäre btw weiterhin spielbar.
Multi ist ab 2 Plattformen.
Also Ruderst du jetzt 🤣
Also noch kein Ratchet und das neue Pokemon auf PC.
Soll ich jetzt ne ewig lange Liste machen. Du sagtest alle Nintendo und Sony Spiele. Da reicht doch wen ich 2 nenne

Das hat er erfolgreich verdrängt, psychologisch erklärbar wenn man etwas nicht haben wollte, wie eine ungewollte Schwangerschaft.
Er hat sie am Ende allein in der Wohnung im Stich gelassen und das Bundesland gewechselt. Eine traurige Geschichte, jetzt ist sie bei den neuen Bewohnern wahrscheinlich ein solider Türstopper.

Du bist sehr kompliziert 🤣
lass gut sein. Viel Spaß mit dein PC

Also Ruderst du jetzt 🤣
Also noch kein Ratchet und das neue Pokemon auf PC.
Soll ich jetzt ne ewig lange Liste machen. Du sagtest alle Nintendo und Sony Spiele. Da reicht doch wen ich 2 nenne
Würde du hier bitte das Wort alle unterstreichen:
Windows ist von Microsoft und da gibt es Nintendo, Sony und Microsoft.
Danke schön.
Er hat sie am Ende allein in der Wohnung im Stich gelassen und das Bundesland gewechselt. Eine traurige Geschichte, jetzt ist sie bei den neuen Bewohnern wahrscheinlich ein solider Türstopper.
Vom Grill zum Türstopper, was für eine Karriere.

komisch, der blaue qualitaetsstandard metacritic sieht das ganz anders. :nix: ist fuer euch (und speziell dich) eine ~70 nicht "crap"?
Wie gesagt, Sony spiele werden viel zu kritisch behandelt und zu Unrecht schlecht bewertet.

Bis auf die Bugs gibt es nichts was die schlechte Days Gone Bewertungen gerechtfertigt.
Aber wie soll ein MS fanboy und Sony Hardcore Hater wie du sowas verstehen?

Die User Wertungen für die ps4 Version 84% und 88% für die PC Version sprechen für sich.

Auch Ghost of Tsushima wurde zu Beginn mit 83% bewertet (User Wertung sogar mit 91%) und Nachhinein plötzlich mit 88%

Sony spiele werden mies behandelt, hauptsächlich von Buthurt fanboy Tester die sich von Sony misshandelt fühlen.

Wäre Days Gone ein Nintendo Spiele dann hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bewertung von mindestens 94% bekommen.
Also wenn selbst so ein Schrott wie pokemon Arceus 84% bekommt.

Der erste Leak von Bungie für die PS5 - Edel!

SBxu56P.jpg

Wir freuen uns auf die neuste Rennspiel Referenz :banderas:
Sei heute Abend um 23:00uhr dabei.

Schauen wir ob es wenigstens Need for Speed hinter sich lässt :banderas:
Ne, ich schau mir die Memes lieber am nächsten Tag an :coolface:

Wie gesagt, Sony spiele werden viel zu kritisch behandelt und zu Unrecht schlecht bewertet.

Bis auf die Bugs gibt es nichts was die schlechte Days Gone Bewertungen gerechtfertigt.
Aber wie soll ein MS fanboy und Sony Hardcore Hater wie du sowas verstehen?

Die User Wertungen für die ps4 Version 84% und 88% für die PC Version sprechen für sich.

Auch Ghost of Tsushima wurde zu Beginn mit 83% bewertet (User Wertung sogar mit 91%) und Nachhinein plötzlich mit 88%

Sony spiele werden mies behandelt, hauptsächlich von Buthurt fanboy Tester die sich von Sony misshandelt fühlen.

Wäre Days Gone ein Nintendo Spiele dann hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bewertung von mindestens 94% bekommen.
Also wenn selbst so ein Schrott wie pokemon Arceus 84% bekommt.

User Wertungen auf einmal doch wichtig? Entscheidet euch doch mal :coolface:

andersrum. Bin übrigens nach dem eher enttäuschenden Days Gone und den solala Horizon mit God of War durch. Und boy, das hat bei weitem keine 90%+ Wertungen verdient. Nie im Leben.
Selbstverständlich hat es 90%+ verdient, das Spiel ist sogar besser als Horizon
110 Stunden Spielzeit sprechen für sich und über 150k Unterschriften für einen Nachfolger auch

Selbstverständlich hat es 90%+ verdient, das Spiel ist sogar besser als Horizon
110 Stunden Spielzeit sprechen für sich und über 150k Unterschriften für einen Nachfolger auch

Du redest aber gerade nicht über Dad of War, sondern meinst Days Gone oder? :coolface:

Ich könnte nun sagen auch besser als TloU2. Aber ich lass die Harmonie bestehen :D

Da wären wir ja wieder bei den Schlauch vs Open World Vergleich :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom