PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es liegt an dir das Gegenteil zu beweisen. Wir haben folgende Fakten:
GoT wurde besser bewertet als damals zu Release
Zelda wurde schlechter bewertet als damals zu Release

Ergo, Sony Games altern besser.
Wir haben eine Entwicklung die offensichtlich in mindestens zweierlei Hinsicht interpretiert werden kann und jeweils durch eine Beweisführung zu bestätigen wäre.
Ihr seid also in der gleichen Beweispflicht.
Verkaufszahlen sind kein reines Qualitätsindiz :coolface:
Natürlich nicht.

@MultiXero

Sollte nur ein Hinweis sein. Da immer wiedermal gerne Vkz angeführt werden und par meinen man könne allein daran Qualität messen. Wertungfrei, nicht coloriert und absolut neutraler friendly reminder.

Nochmal: was hat das mit meinem Argument zu tun?

whataboutism ist dir schon ein Begriff, oder?

Wir haben eine Entwicklung die offensichtlich in mindestens zweierlei Hinsicht interpretiert werden kann und jeweils durch eine Beweisführung zu bestätigen wäre.
Ihr seid also in der gleichen Beweispflicht.
Natürlich nicht.

Unsere interpretation ist naheliegend (bessere Spiele werden besser bewertet, logische Schlussfolgerung)
du hingegen sieht hier betrug. Somit bist du in der Beweispflicht.

Unsere interpretation ist naheliegend (bessere Spiele werden besser bewertet, logische Schlussfolgerung)
Lass es gut sein, es hat kein Wert mit denen weiter zu diskutieren, die akzeptieren die Wahrheit nicht :shakehead:

Übrigens pokemon Arceus für den Nintendo 64 ist mittlerweile bei 84% angekommen und das bei lächerlichen 54 Tests :goodwork:
Zieht man die Nintendo fanboy Bewertungen ab, ist es keine 64% Wertung mehr :goodwork:

Langsam aber sicher mag ich dich, wir sind uns ähnlicher als gedacht :knuffel:
Lass es gut sein, es hat kein Wert mit denen weiter zu diskutieren, die akzeptieren die Wahrheit nicht :shakehead:

Übrigens pokemon Arceus für den Nintendo 64 ist mittlerweile bei 84% angekommen und das bei lächerlichen 54 Tests :goodwork:
Zieht man die Nintendo fanboy Bewertungen ab, ist es keine 64% Wertung mehr :goodwork:

d8fb5dbf35f7180d00eca10ce7b3f2b0_w200.gif

Ich sieh hier kein Betrug du lies falsch.
:kruemel:
Eine Interpretation ist eine Interpretation, also keine Beweisführung, also auch keine Wahrheit wie @CoolGamer0815 glaubt, sondern eine Vermutung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom