PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die hatten wohl wenige mit der Xbox One. Gab zwar paar nette Exclusives, die PS4 war aber besser. Diese Gen kommt man m.E. ohne ne Xbox kaum aus. Stehst ja, wie ich, auch auf Bethesda.

Evil Within- und Prey-Nachfolger stehen bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste. Dazu Starfield, TES6, Wolfenstein, Indiana Jones, der neue ID-Shooter - da wärs mir zu wenig, ne Konsole auszuleihen.

Bei der PS5 ist der Moment für mich ab zwei, drei Must-Haves gekommen. Wie schon letzte und vorletzte Gen. Versteh nicht, wie man den Kauf ner Konsole einfach ausschliesst, weil man ein Unternehmen "hasst". Ich mag MS auch nicht als Konzern, die Xbox-Sparte allerdings schon. Aber ist doch auch komplett wurscht.

Ja, Bethesda wiegt bei mir persönlich mehr als Activision. Mit Prey, Evil Within usw. Da reicht aber wirklich ausleihen.

Wenn jemand aber die Xbox als Mainkonsole verwendet dann hat man mehr zum Spielen.

Must Haves hat die Series noch keins, FÜR MICH PERSÖNLICH. Kommt erst mit Hellblade 2. Aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Hat eh jeder genug zum Spielen mit jeder Konsole, der War ist nur Kindergarten. Mein Backlog reicht locker für 2022 wenn ich mir nichts neues kaufe.

ja, das eine ist halt 3 monate alt, das andere mehrere jahre. soll aber nix heissen und schon gar nichts über die qualität sagen. der MP von Halo ist super! aber der zusammenbruch der spielerzahlen ist schon nicht ohne

im launchzeitraum waren es 260k. schon krass, oder ist das üblich das man so sehr zusammenfällt in knapp 3 monaten?
Also mit dem neuen Progressionssystem hat sich 343i IMO keinen Gefallen getan. Bin jetzt nach 30-40 Std. (?) nur im MP bereits Level 100, die nächste Season erscheint erst im Mai glaub ich. Bis dahin gibts halt nicht mehr viel freizuschalten online, da verliert es schnell seinen Anreiz.

Habe auch noch kurz nachgeschaut du hast tatsächlich für Switch genau so wenig Games wie @mogry geholt! :goodwork:
….und davon hast du einen Bruchteil nur 1 Stunde gezockt :kruemel:
Tetris habe ich übrigens durch :goodwork:

ich muss ja auch nicht viele zocken, sondern nur die welche mir auch wirklich gefallen. DQ über 100h, botw über 100h, enter the gungeon über 60h, metoird dread 10h (beendet). ich bin ja nicht der der jemanden ans bein pissen will, weil er angbelich wenig zockt. mogry zockt wesentlich mehr als ich und auf den ersten blick auch wesentlich mehr als du, und das ist doch schön. (by the way habe ich eine oled bekommen und es zeigt mir in der historie eigentlich nur noch 3 games an von mir selbst - also weisst du vielleicht sogar besser was ich zocke xD)

Also mit dem neuen Progressionssystem hat sich 343i IMO keinen Gefallen getan. Bin jetzt nach 30-40 Std. (?) nur im MP bereits Level 100, die nächste Season erscheint erst im Mai glaub ich. Bis dahin gibts halt nicht mehr viel freizuschalten online, da verliert es schnell seinen Anreiz.

habe auch knapp 10h in den MP versenkt aber spiele jetzt seit paar wochen nicht mehr. das progress system macht mir keinen spass mehr. besonders die herausforderungen selbst, sie haben einfach dich nicht dafür belohnt das du gut spielst, sondern für andere dinge und das machte mir auf dauer kein spass mehr. (vielleicht hats inzwischen anpassungen gegeben?)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Bethesda wiegt bei mir persönlich mehr als Activision. Mit Prey, Evil Within usw. Da reicht aber wirklich ausleihen.

Wenn jemand aber die Xbox als Mainkonsole verwendet dann hat man mehr zum Spielen.

Must Haves hat die Series noch keins, FÜR MICH PERSÖNLICH. Kommt erst mit Hellblade 2. Aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Hat eh jeder genug zum Spielen mit jeder Konsole, der War ist nur Kindergarten. Mein Backlog reicht locker für 2022 wenn ich mir nichts neues kaufe.
Hmm. Beste Beitrag von dir seit.. glaub immer ;)

Man könnte ja im WAR das übertriebene etwas herunterfahren. Bis ins unendliche übertreiben muss man es auch hier nicht ;)

ich muss ja auch nicht viele zocken, sondern nur die welche mir auch wirklich gefallen. DQ über 100h, botw über 100h, enter the gungeon über 60h. ich bin ja nicht der der jemanden ans bein pissen will, weil er angbelich wenig zockt. mogry zockt wesentlich mehr als ich, und das ist doch schön. (by the way habe ich eine oled bekommen und es zeigt mir in der historie eigentlich nur noch 3 games an von mir selbst - also weisst du vielleicht sogar besser was ich zocke xD)
Ich habe die OLED jetzt mal in der App hinzugefügt zumindest dafür war der Austausch mit dir sinnvoll.
…du wirst schon wissen wie du bei mir den Vergleich aufgestellt haben willst bei über 200 Switch Games. :goodwork:

Ich habe die OLED jetzt mal in der App hinzugefügt zumindest dafür war der Austausch mit dir sinnvoll.
…du wirst schon wissen wie du bei mir den Vergleich aufgestellt haben willst bei über 200 Switch Games. :goodwork:

ich habe doch gesagt, nur auf den ersten blick. kein ding. ich sehe bei mir in der liste nur das mogry der spieler mit den meisten h ist bei den ersten quasi 5games. ich schaue sonst überhaupt nicht speziell weiter in die historie. nicht persönlich nehmen :goodwork: alles gut. und eben, menge an games ist nicht gleich jemand der am meisten zockt. 200 oder 2 spiele, ist doch egal. so lange jeder spass an den spielen hat die er spielt.

ich zocke manchmal auch dinge an und finde dann, ist meine zeit nicht wert. zum beispiel blacksad, das....ist leider eine katastrophe geworden, bin halt fan der comics. oder atelier ryza habe ich vorerst mal abgebrochen, es hat einfach zu wenig an fahrt aufgenommen. da quäle ich mich jetzt nicht durch - vielleicht packt es mich irgendwann wieder. im moment nicht

habe auch knapp 10h in den MP versenkt aber spiele jetzt seit paar wochen nicht mehr. das progress system macht mir keinen spass mehr. besonders die herausforderungen selbst, sie haben einfach dich nicht dafür belohnt das du gut spielst, sondern für andere dinge und das machte mir auf dauer kein spass mehr. (vielleicht hats inzwischen anpassungen gegeben?)
Nein, man Levelt noch immer über Herausforderungen. Ich finde man kann die Herausforderungen schon lassen, allerdings sollte auch mit einfließen wenn man selbst spielt und ob zum Beispiel ein Teamspiel gewonnen oder verloren wird.
Hoffe da kommen noch Änderungen, denn sonst ist der Multiplayer richtig klasse.

Nein, man Levelt noch immer über Herausforderungen. Ich finde man kann die Herausforderungen schon lassen, allerdings sollte auch mit einfließen wenn man selbst spielt und ob zum Beispiel ein Teamspiel gewonnen oder verloren wird.
Hoffe da kommen noch Änderungen, denn sonst ist der Multiplayer richtig klasse.

ja absolut. der MP ist klasse, gunplay, die maps, macht alles bock. aber wenn die herausforderungen sind "töte 5 mit gewehr xzy" und dann rennt einer wieder die ganze zeit mit der selben knarre rum, um die punkte zu holen, anstatt sich auf den sieg zu konzentrieren ist das kontraproduktiv. warum nicht wie du sagst punkte fürs gewinnen, gut spielen, letzte punkte holen, am meisten den oddball gehalten, am meisten assists etc. da kriegt man zwar auch irgendwie punkte, die aber ja nur relevant sind, wenn du eine herausfoarderung hast, wo du diese punkte sammeln musst.

irgendwie bisschen gaga das ganze

Hmm. Beste Beitrag von dir seit.. glaub immer ;)

Man könnte ja im WAR das übertriebene etwas herunterfahren. Bis ins unendliche übertreiben muss man es auch hier nicht ;)

Kommt vielleicht davon, dass ich bei der Arbeit bin und es mir dann schwerer fällt in den WAR Modus zu wechseln ;)

Der War ist wirklich Kindergarten und vorbei sind die Zeiten wo es wenig zum Spielen gab für irgendeine Konsole. Wir alle leben im Überfluss auch was die Spieleauswahl betrifft.

Bin eh dafür, dass wir den War nicht allzu sehr ins lächerliche ziehen und ich bemüh mich auch und dann kommt Nerocy und zieht mich auf sein Niveau herunter. :( (nicht so ernst gemeint, meingrüner Freund meint es nicht so :) )

Erschreckend wie die Blauen anscheinend mehrere PS-Accs haben um ihr Non-Gaming zu verschleiern. Fast wie im Film. :angst:

Zudem ist man doch auch irgendwie verbunden mit dem eigenen Account, den Trophys/Gamerscore, der eigenen Gaming-Historie. Und dann unterhält jemand drei (!) kostenpflichtige Accounts, die ihn im Jahr 360 Euro kosten. Um nicht gestalked zu werden, obwohl man sein Konto auch einfach auf privat stellen kann?!

There's something fishy here.

Bin ich eigentlich der einzige der ein 90er Titel erwartet hat?
Dann bist du aber ziemlich gutgläubig und naiv.
Das war ja die Entwickler Hölle überhaupt
Das Spiel wurde etliche Male verschoben.
Ich selber habe eher ein 60% erwartet xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom