Die hatten wohl wenige mit der Xbox One. Gab zwar paar nette Exclusives, die PS4 war aber besser. Diese Gen kommt man m.E. ohne ne Xbox kaum aus. Stehst ja, wie ich, auch auf Bethesda.
Evil Within- und Prey-Nachfolger stehen bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste. Dazu Starfield, TES6, Wolfenstein, Indiana Jones, der neue ID-Shooter - da wärs mir zu wenig, ne Konsole auszuleihen.
Bei der PS5 ist der Moment für mich ab zwei, drei Must-Haves gekommen. Wie schon letzte und vorletzte Gen. Versteh nicht, wie man den Kauf ner Konsole einfach ausschliesst, weil man ein Unternehmen "hasst". Ich mag MS auch nicht als Konzern, die Xbox-Sparte allerdings schon. Aber ist doch auch komplett wurscht.
Ja, Bethesda wiegt bei mir persönlich mehr als Activision. Mit Prey, Evil Within usw. Da reicht aber wirklich ausleihen.
Wenn jemand aber die Xbox als Mainkonsole verwendet dann hat man mehr zum Spielen.
Must Haves hat die Series noch keins, FÜR MICH PERSÖNLICH. Kommt erst mit Hellblade 2. Aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Hat eh jeder genug zum Spielen mit jeder Konsole, der War ist nur Kindergarten. Mein Backlog reicht locker für 2022 wenn ich mir nichts neues kaufe.