Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woah, diese Talentflucht ist ja erschreckend.Geoff Keighley: "Otros grandes acuerdos de videojuegos, a punto de cerrarse"
La mente y rostro de The Game Awards se "moja" adelantando no solo uno, sino varios grandes acuerdos. ¿Microsoft, Sony o Nintendo?www.gamereactor.es
was wir im moment beobachten ist eher das dahinschwinden der spielekultur wegen des gamepasses.
ein kleiner auszug von entwicklern die ihre kreative freiheit ausleben wollen.
ja.Dying Light 2 Stay Human Reviews
THE FATE OF THE CITY IS IN YOUR HANDS It's been 15 years since humanity lost to the virus. The last great human settlement exists within an unforgiving, infected world, plunged into a modern dark age. During the day, bandits, factions and starving survivors roam the streets scavenging for scraps...www.metacritic.com
Bin ich eigentlich der einzige der ein 90er Titel erwartet hat?
Kluge Gamer betteln nicht nach Liebe und brauchen gefakte Friendlists. Alle CW User die ich in der Friendlist habe findet man extrem selten im War. Das kann kein Zufall sein!Ich hatte meinen Account hier über 10 Jahre verlinkt Wieso kannst du nicht wenigstens einmal richtig aufpassen?
Wird aber knapp in ner Woche. Und MS freut sich sicher, wenn du ein paar Hundert Stunden in ihre wunderschöne Spielewelt eintauchst und dann selbst wieder auf Entzug gehst. Genau das ist der diabolische Plan von MS.
Ansonsten stehst du ja auf Indies. Der Gamepass ist perfekt dafür, neue, eher unbekanntere Titel auszuprobieren. Aus Hass gegenüber nem Unternehmen solltest du dich ja nicht selber beschneiden. Aber jeder wie er mag.
Wenn mich Games auf der Playsi anfixen, kauf ich mir die Konsole. Wird sind ja nicht mehr 12 und müssen uns die bei nem Kumpel ausleihen, weil das Taschengeld nicht reicht.
Kluge Gamer betteln nicht nach Liebe und brauchen gefakte Friendlists. Alle CW User die ich in der Friendlist habe findet man extrem selten im War. Das kann kein Zufall sein!
Der 24h Peak von Halo auf Steam liegt bei 31k, der von Destiny 2 bei 46k So dramatisch ist der Unterschied dann nicht wie dein Bild das vermitteln will
Der 24h Peak von Halo auf Steam liegt bei 31k, der von Destiny 2 bei 46k So dramatisch ist der Unterschied dann nicht wie dein Bild das vermitteln will
Was man ja im Screenshot Thread sieht Elfmeter…..TOR!!!!du hast mich in der switch friendlist. muss mir mal bei gelegenheit deine einträge ansehen - die von mogry habe ich nämlich auch, und spontan würde ich sagen zockt er mehr (wesentlich) switch als du
Ich bin seit der 360 weg von MS und habe keine Entzugserscheinungen
Was man ja im Screenshot Thread sieht
Das eine ist ein stark auf PvE ausgerichtetes Servicegame, mit optionalem PvP Spielmodus, das andere ein PvP Spiel. Also der Vergleich ist so und so schief.ja, das eine ist halt 3 monate alt, das andere mehrere jahre. soll aber nix heissen und schon gar nichts über die qualität sagen. der MP von Halo ist super! aber der zusammenbruch der spielerzahlen ist schon nicht ohne
Das eine ist ein stark auf PvE ausgerichtetes Servicegame, mit optionalem PvP Spielmodus, das andere ein PvP Spiel. Also der Vergleich ist so und so schief.
Der 24h Peak von Halo auf Steam liegt bei 31k, der von Destiny 2 bei 65k So dramatisch ist der Unterschied dann nicht wie dein Bild das vermitteln will
Dann hau mal raus was bei Pokémon, Shadow Man, Greak, Actraiser steht… welche alle in den Top 15 sind bin schon gespannt!!!naja, ich will wirklich nicht den spitzel spielen. aber bei mir steht bei dir bei quasi jedem game "hat 1h gespielt" und bei mogry stehen bei den ersten paar spielen in der liste hat über 100 (und sogar bei einem über 400h) gespielt. screenshots kann ich vom tutorial auch machen von 30 verschiedenen games
Hätte auch so erwartet. Das kam jetzt schon überraschend.Dying Light 2 Stay Human Reviews
THE FATE OF THE CITY IS IN YOUR HANDS It's been 15 years since humanity lost to the virus. The last great human settlement exists within an unforgiving, infected world, plunged into a modern dark age. During the day, bandits, factions and starving survivors roam the streets scavenging for scraps...www.metacritic.com
Bin ich eigentlich der einzige der ein 90er Titel erwartet hat?
Danke. Dann sind die Zahlen von steamplayercount wohl falsch.
Counter Strike, TF2, usw. neben denen sieht Halo dann sogar richtig mies aus. Aber es ging ja hier darum, dass man unbedingt Destiny 2 vergleichen musste weil Sony Bungie gekauft hat.ok. was ist dann eine vergleichbares spiel? ist ja nicht so als gibts nur destiny auf steam. zumindest die paar die ich jetzt angeschaut habe, ist so ein zusammenbruch von dem ausmass nicht zu erkennen - was bei der zugkraft von halo aber sicher auch nicht ganz unbedgründet ist. wollten wohl einfach auch viele mal reinschauen
Dann hau mal raus was bei Pokémon, Shadow Man, Greak, Actraiser steht… welche alle in den Top 15 sind bin schon gespannt!!!
Ich dachte da steht überall 1 Stunde?!shadowman steht bei dir 5stunden oder länger
pokemon steht noch "zuerst vor 5 tagen gespielt"
new super mario bros u steht "2 stunden oder länger"
greak steht "5h oder länger"
das steht bei mir so