reset
L14: Freak
Transparent?Das ist aber alles sehr vage. Irgendwann in der Zukunft werden irgendwelche Spiele Day1 für den PC erscheinen? Und den Benji Tweet gibts nicht mehr, obwohl nur paar Tage alt?
Also der Satz "Sony würde niemals" ist in dem Zusammenhang natürlich Unsinn, da Day 1 PC Releases ein durchaus denkbares Scenario sind.
Nur ist es imo ziemlich unwahrscheinlich, weil das komplett gegen die aktuelle Strategie Sonys ist, die ja ziemlich transparent ist. Und warum sollten sie von dem sehr erfolgreichen verzögerten und versetzten PC Release abweichen? Um Fanbois in Foren glücklich zu machen? Seh da wenig Sinn drinn ....
Nur möglich mit PS5-SSD... und natürlich PS4 und PC...
We believe in Generations... und die PS4 natürlich
Only on PS4... and later PC... and a PS5-Version of course, but we don't say which game and when
Wir kaufen PC-Studios... aber warum sagen wir euch nicht
Ne, du. Dass Sony PC-Spiele später bringt und nicht sagt welche und wann um die eigene Plattform zu stützen ist deine Interpretation, aber alles andere als Transparent. Transparent bedeutet nicht dass sich jeder was eigenes dazu denken kann, sondern dass sie ihre Ziele klar kommunizieren, sprich bekanntgeben.
Kann Nintendo eigentlich eine "feindliche" Übernahme verhindern?
So wie ich das sehe gehören nur knapp 20% der Aktien festen Investoren. und 80% sind Streubesitz.
Bei den Dimensionen in der in der Digitalen Welt Firmenübernahmen erfolgen, kann ich mir schon vorstellen, dass man bei Google, Netflix, Amazon, Apple und co überlegt Nintendo zu kaufen.
War mal so dass über 50% in Familienbesitz sind (also Yamauchi, Iwata, etc.). Keine Ahnung wem die jetzt gehören. Aber Japan kann und würde eine Übernahme höchstwahrscheinlich verhindern.