PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Should Sony try to get the Halo IP?​

Hoffentlich nicht, da gibts viel bessere und (mittlerweile) wichtigere IPs.

Sony wird da bestimmt das richtige machen.

GOTYs sind natürlich nochmal die Kirsche auf der Sahnetorte.

Aber keine Sorge, ich verstehe euch schon. Nach 20 Jahren ohne GOTY würde ich wahrscheinlich das Gleiche schreiben.
Macht es das Spiel besser? Hast du dann mehr Spaß? Es ist ein netter Bonus für Entwickler.

Du hast gerade das Gegenteil zu deiner jetzigen erneute Lüge beweisen. Dieses Whataboutism, Lügen und Schwurbelei schon wieder :shakehead:

Nein, das bisher gezeigte sollte ja Only possible on Next Gen sein, obwohl es klar ersichtlich war, das es auch in abgespeckter Form auf der Last Gen laufen könnte, da hatte wohl der gelogene ich bin voll transparent Label "Only on PS5" und somit für Dich und viele andere Sonys daher ein "only possible on PS5" gemacht haben schön verarscht ..... So viel zum Thema Transparenz ;) :lol:

Should Sony try to get the Halo IP?​

klarer troll thread eines ramschlers. glaub mir kein playstation spieler fragt nach halo auf der ps5. keiner. es sind doch die grünen und gelben die um sony ports betteln. schaut euch mal die steam reviews von god of war an, es ist als ob seit jahren ausgehungerte menschen sich zum ersten mal ein kobe steak gönnen. :goodwork:

klarer troll thread eines ramschlers. glaub mir kein playstation spieler fragt nach halo auf der ps5. keiner. es sind doch die grünen und gelben die um sony ports betteln. schaut euch mal die steam reviews von god of war an, es ist als ob seit jahren ausgehungerte menschen sich zum ersten mal ein kobe steak gönnen. :goodwork:

Die Playstation hätten nen guten Kampagnen-Shooter dringen nötig. Wird es leider von Bungie nicht geben.

Fehlt ja nicht nur Halo, sondern künftig auch Wolfenstein, Quake, Doom, COD. Dazu kommt auf der Xbox noch Perfect Dark. Zudem sind auch Games wie Prey oder Dishonored zumindest inspiriert vom FPS-Genre.

Wenn Sony weiter Studios einkauft, dann hoffentlich auch mit Blick auf mehr Varianz bei den Genres. Third Person Cinematics und ne Armada von Service-Games sind ein etwas mauer Ausblick.

Bezweifle auch, dass es Sony mit MP-Games drauf hat. Ist traditionell nicht ihre Stärke und der Markt ist bereits stark besetzt.

Die Playstation hätten nen guten Kampagnen-Shooter dringen nötig. Wird es leider von Bungie nicht geben.

Fehlt ja nicht nur Halo, sondern künftig auch Wolfenstein, Quake, Doom, COD. Dazu kommt auf der Xbox noch Perfect Dark. Zudem sind auch Games wie Prey oder Dishonored zumindest inspiriert vom FPS-Genre.

Wenn Sony weiter Studios einkauft, dann hoffentlich auch mit Blick auf mehr Varianz bei den Genres. Third Person Cinematics und ne Armada von Service-Games sind ein etwas mauer Ausblick.

Bezweifle auch, dass es Sony mit MP-Games drauf hat. Ist traditionell nicht ihre Stärke ubd und der Markt ist bereits stark besetzt.

da hast du schon recht, ein exklusives fps für die ps5 wäre schon nicht schlecht. mit insomniac hätte man ja das passende studio dafür, persönlich wäre mir eine neue shooter IP am liebsten, resistance und killzone brauch ich nicht unbedingt. was die microsoft studios und perfekt dark angeht, es wird langsam mal zeit dass sich eines dieser spiele auch materialisiert, danach können wir weiter reden.

da hast du schon recht, ein exklusives fps für die ps5 wäre schon nicht schlecht. mit insomniac hätte man ja das passende studio dafür, persönlich wäre mir eine neue shooter IP am liebsten, resistance und killzone brauch ich nicht unbedingt. was die microsoft studios und perfekt dark angeht, es wird langsam mal zeit das sich eines dieser spiele auch materialisiert, danach können wir weiter reden.

Insomniac ist doch voll ausgebucht mit Marvel Games!

da hast du schon recht, ein exklusives fps für die ps5 wäre schon nicht schlecht. mit insomniac hätte man ja das passende studio dafür, persönlich wäre mir eine neue shooter IP am liebsten, resistance und killzone brauch ich nicht unbedingt. was die microsoft studios und perfekt dark angeht, es wird langsam mal zeit das sich eines dieser spiele auch materialisiert, danach können wir weiter reden.

Perfect Dark nimmt mit Crystal Dynamics jetzt hoffentlich Fahrt auf. Bei Sony scheint man irgendwie zur Einsicht gelangt zu sein, dass FPS nicht mehr gefragt sind. Widerspricht auch ihrer Vorstellung von cineastischem Storytelling: das funktioniert Third Person viel besser als aus der Ego-Perspektive.

Aber gibt ja kaum noch Publisher, die auf Kampagnenshooter setzen. Valve scheint Half Life irgendwie nicht mehr in die Spur bringen zu können, dann gabs noch Titanfall. Der Rest ist jetzt mehr oder weniger bei MS.

Aber es doch eben nicht klar.
Wann erscheint Ghost of Tsushima für den PC?
Wann erscheint The Last of us part 2 für den PC?

Eben. Es wurde noch nicht kommuniziert.

Das ist eben genau nicht transparent. Zumal es kein Muster gibt.

Es wäre transparent oder klar wenn Sony sagen würden alles kommt Day One auf den PC.
Oder alles kommt ein Jahr nach dem PlayStation Release auf PC.

Du, ich hab es dir so simpel erklärt wie mir möglich ist. Wen dir das nicht klar ist, daß das Teil der Strategie ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen #sorry

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom