PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, es geht bei Day 1 für PC natürlich darum, dass mehr Nutzer mehr Spaß mit ihrem Hobby haben :goodwork:

Als Nebeneffekt kommt noch dazu, dass wir cw-User mit dem "$ony würde niemals"-Meme noch mehr Spaß haben :ol:

Er hat doch geschrieben, dass die Games scheißegal sind und er nur das Salz der Sonys haben möchte.

Ihm gehts ganz klar nicht um die Games, wie den meisten hier wahrscheinlich. Sie wollen nur, dass die die Spaß mit ihren Games haben (in diesem Fall die Playstation Besitzer) weniger oder keinen mehr haben sollen.

Solch toxisches Verhalten in der Gamingcommunity gibts halt meistens aus einer bstimmten Ecke.

er nur das Salz der Sonys haben möchte.
Salzige Schlumpftränen sind ja auch lecker :lick: :pcat: :nyanwins:

smurftearsflk0e.jpg

Natürlich macht das Sony bewusst so.

Nur das ist eben nicht transparent.

Total kompliziert das Thema
Er hat doch geschrieben, dass die Games scheißegal sind und er nur das Salz der Sonys haben möchte.

Ihm gehts ganz klar nicht um die Games, wie den meisten hier wahrscheinlich. Sie wollen nur, dass die die Spaß mit ihren Games haben (in diesem Fall die Playstation Besitzer) weniger oder keinen mehr haben sollen.

Solch toxisches Verhalten in der Gamingcommunity gibts halt meistens aus einer bstimmten Ecke.

Nein ich habe geschrieben es geht hier nur um das Salz der Sonys ;)

Das mit Day One PC Releases angeblich Leute weniger Spaß am Hobby hätten, belegt das ganze auch wunderbar :goodwork:

Naja ich habe hier heute einen Post eines Sony Fanboys gelesen (NICHT DU) der meinte auf den anderen Plattformen erscheint 2022 nichts ist da jetzt ein Unterschied? :nix:

Sag mal, lies doch mal meine und seine Beiträge richtig durch. Da steht doch genau drinnen, dass es ihm und mir darum geht, dass PCler Day 1 Spaß haben sollen.

Dass ihr Cernyanbeter keinen Spaß mehr an euren Games habt, bloß weil PCler zeitgleich loslegen können, ist nicht Hazukis oder mein Problem sondern ganz einfach ein blaues Hausgemachtes :ol:
Die persönlichen Angriffe starteten heute (wie jeden Tag) mal wieder die Cernyanbeter :nix:
"Bestes Launch Lineup für Xbox ever", nix haben sie bekommen und erzählen hier was von Lügen.
Welche andere Xbox ist denn mit fast 70 90%-Metacritic-Krachern gestartet?
Eben :goodwork:

Naja ich habe hier heute einen Post eines Sony Fanboys gelesen (NICHT DU) der meinte auf den anderen Plattformen erscheint 2022 nichts ist da jetzt ein Unterschied? :nix:

Ja, der eine hat sich nicht informiert und der andere WÜNSCHT sich, dass die anderen weniger oder keinen Spaß mit Games haben.

Total kompliziert das Thema

Nein ich habe geschrieben es geht hier nur um das Salz der Sonys ;)

Das mit Day One PC Releases angeblich Leute weniger Spaß am Hobby hätten, belegt das ganze auch wunderbar :goodwork:

Und ich habe gefragt wieso sich HIER so viele Sony Games Day 1 auf dem PC wünschen?

Also möchtest du nur, dass die Sony CW Gamer weniger Spaß mit ihren Games haben? Und die Games sind dir weiterhin scheißegal?

Ja, der eine hat sich nicht informiert und der andere WÜNSCHT sich, dass die anderen weniger oder keinen Spaß mit Games haben.

Und ich habe gefragt wieso sich HIER so viele Sony Games Day 1 auf dem PC wünschen?

Also möchtest du nur, dass die Sony CW Gamer weniger Spaß mit ihren Games haben? Und die Games sind dir weiterhin scheißegal?
Ich kann dir versichern das er die Releaselisten sehr gut kennt! :goodwork:
Aber mich stört das Trolling nicht so kann ich ihn immer wieder daran erinnern das wir seit heute wissen das BOTW 2 im Jahre 2022 kommt! :banderas:

Die Switch wird noch viele weitere Jahre dominieren :banderas:
“Switch is just in the middle of its lifecycle and the momentum going into this year is good. The Switch is ready to break a pattern of our past consoles that saw momentum weakening in their sixth year on the market and grow further.”

PS2 bibbert schon :banderas:

Should Sony try to get the Halo IP?​

Lol, was für ein Schwachsinn. Wenn schon eine ms ip, dann doch bitte nicht die schlechteste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom