Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Spielt man bei GT eigentlich auch oder ist das mehr Replay schauen so wie bei den anderen Sony Games Cutscenes schauen?
Man schaut natürlich die Replays, weil es dort am besten aussieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt man bei GT eigentlich auch oder ist das mehr Replay schauen so wie bei den anderen Sony Games Cutscenes schauen?
du meinst Leak Discords, die die auch die Konsolenspieler genutzt haben als MS auf Einkaufstour war.Sorry , treibe mich nicht auf Channels über Treiber Updates rum
schlechter BashSpielt man bei GT eigentlich auch oder ist das mehr Replay schauen so wie bei den anderen Sony Games Cutscenes schauen?
Wahrscheinlich ein paar indy Studios7,4 billion (billion steht für, na ihr wisst ja ) für "mehrere Deals". Na, erwartet da wirklich jemand noch was großes? Capcom wird es auf jeden Fall schonmal nicht.
Wahrscheinlich ein paar indy Studios
Auf der PS5 verkaufen sich diese Spiele aber nicht. Sind zu schwer, dafür gibt es switch und PC...Hm, da würden sich die Gamer aber drüber freuen
PS2 who?
Wow, wird die Switch die PS2 Generation mit etwas Verzögerung doch noch gewinnen können, ob es an dem 17 Jahre späteren Launch liegen wird? Tja, Fragen über Fragen
Sonygames Day 1 im Gamepass, are we there yet Jimmy?Der Trailer-Anfang ....... Sony
Wenn es so einfach ist wieso schafft es die PS4 nicht?Wow, wird die Switch die PS2 Generation mit etwas Verzögerung doch noch gewinnen können, ob es an dem 17 Jahre späteren Launch liegen wird? Tja, Fragen über Fragen
Mal ganz davon ab das ich nicht glaub das die Switch die PS2 knackt
7,4 billion (billion steht für, na ihr wisst ja ) für "mehrere Deals". Na, erwartet da wirklich jemand noch was großes? Capcom wird es auf jeden Fall schonmal nicht.
müssen wir unsere Experten fragen, paging Mr. @mogry
Bald im Gamepass. Danke Xboxsieht richtig geil aus
Konami 7.1b
SE 5.9b
Capcom 5.1b
Sega 4.1b
Kadokawa 2.9b
KojiPro 0,3b
Ich denke was Japan angeht, ist nur noch KP sehr wahrscheinlich.
verstehe ich da etwas falsch? Laut Bericht hat Sony von ihrem Budget von 17,4Milliarden bis jetzt 7,4Milliarden ausgegeben. Davon gehen 3,6 für Bungie drauf und 3,8 sind noch offen. Insgesamt bleiben noch 10Milliarden über. Wieso ist dann ein größerer Einkauf ausgeschlossen? Muss ja jetzt nicht in den nächsten Monaten sein...2023 ist ja auch noch da, so eine Übernahme ist ja auch mal nicht eben in 2 wochen getan.