PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

[Wccftech]: Bandai Namco was aware of Dark Souls security exploit for years. Exploit may also affect console games and Elden Ring​

ups

img_1314bokkv.jpg

7,4 billion (billion steht für, na ihr wisst ja :coolface: ) für "mehrere Deals". Na, erwartet da wirklich jemand noch was großes? Capcom wird es auf jeden Fall schonmal nicht. :ugly:

müssen wir unsere Experten fragen, paging Mr. @mogry

Konami 7.1b
SE 5.9b
Capcom 5.1b
Sega 4.1b
Kadokawa 2.9b
KojiPro 0,3b

Ich denke was Japan angeht, ist nur noch KP sehr wahrscheinlich.

Konami 7.1b
SE 5.9b
Capcom 5.1b
Sega 4.1b
Kadokawa 2.9b
KojiPro 0,3b

Ich denke was Japan angeht, ist nur noch KP sehr wahrscheinlich.

verstehe ich da etwas falsch? Laut Bericht hat Sony von ihrem Budget von 17,4Milliarden bis jetzt 7,4Milliarden ausgegeben. Davon gehen 3,6 für Bungie drauf und 3,8 sind noch offen. Insgesamt bleiben noch 10Milliarden über. Wieso ist dann ein größerer Einkauf ausgeschlossen? Muss ja jetzt nicht in den nächsten Monaten sein...2023 ist ja auch noch da, so eine Übernahme ist ja auch mal nicht eben in 2 wochen getan.

verstehe ich da etwas falsch? Laut Bericht hat Sony von ihrem Budget von 17,4Milliarden bis jetzt 7,4Milliarden ausgegeben. Davon gehen 3,6 für Bungie drauf und 3,8 sind noch offen. Insgesamt bleiben noch 10Milliarden über. Wieso ist dann ein größerer Einkauf ausgeschlossen? Muss ja jetzt nicht in den nächsten Monaten sein...2023 ist ja auch noch da, so eine Übernahme ist ja auch mal nicht eben in 2 wochen getan.

Ich schließe es ja nicht aus, hab ich auch nirgends geschrieben. Aber wenn man schaut was für AB und Bungie gezahlt wurde, dann ist man bei einer Übernahme von SE bspw. relativ schnell in der Nähe von den 10b. Kann ja sein, dass Sony das antipiziert, nur glaub ich nicht so wirklich dran. Und wenn Kadokawa dann über 6b für 2 große Studios? Naja ich weis nicht. Aber ich will nichts ausschließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom